Eröffnung Apple Store Alstertal

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hier übrigens ein Bild vom ersten Kauf/Verkauf in dem Laden:



- ja wirklich dem Ersten.
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
na, die ham auch lang genug an dem store rumgewerkelt. aber dieses ammi buhee kann ich nicht nachvollziehen, das ganze gehabe ist mir zu oberflächlich.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Den Herren zwischen 5:30 und 6:00 hat Holger zwei mal gefragt wann er heute hier erschienen ist (warum reicht einmal nicht bzw. warum schneidet man die doppelte Frage nicht raus?) - Als Antwort kam dann einmal (8:00 und einmal 8:30 :D
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Woher bekommt man das blaue T-Shirt, das der Store Manager trägt?
So eins will ich :D
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Schade, hab gedacht die sind frei verkäuflich.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Nettes Video, wäre auch gerne da gewesen.
Zu den Shirts: Konnte man bei der Größe Wünsche äußern oder musste man einfach Glück haben, dass es einem passt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nettes Video, wäre auch gerne da gewesen.
Zu den Shirts: Konnte man bei der Größe Wünsche äußern oder musste man einfach Glück haben, dass es einem passt?

Also alle 4 T-Shirts die unser 4er Team bekommen hat sind in Größe L. Daher gehe ich davon aus, dass alle Shirts diese Größe haben. Ich hätte lieber eins in M gehabt…
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ja, ALLE Shirts waren L (und für L fallen die auch groß aus - ist ein gefühltes XL).
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schönes Video, wirklich total locker von dir, Holger;)
 

Mitglied 60152

Gast
Großes Kompliment an .holger
Echt super Berichterstattung - schön locker und lustig. So wie es mir gefällt.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wieso steht eigentlich bei dem Interview am Anfang Georg Albrecht daneben und wird garnix gefragt!? :) Oder habt ihr ihn was gefragt aber er hat nur unbrauchbares Zeugs geredet, weswegen ihr es rausgeschnitten habt? :)

@.holger:
Lob! Du machst das sehr gut! :)
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Schade das es bei uns in der nähe kein Apple Store gibt. Ich finde in der Messestadt Hannover muss auch einer sein.