• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Eröffnung Apple Store Alstertal

Hier übrigens ein Bild vom ersten Kauf/Verkauf in dem Laden:

- ja wirklich dem Ersten.

na, die ham auch lang genug an dem store rumgewerkelt. aber dieses ammi buhee kann ich nicht nachvollziehen, das ganze gehabe ist mir zu oberflächlich.

Den Herren zwischen 5:30 und 6:00 hat Holger zwei mal gefragt wann er heute hier erschienen ist (warum reicht einmal nicht bzw. warum schneidet man die doppelte Frage nicht raus?) - Als Antwort kam dann einmal (8:00 und einmal 8:30 :D

Woher bekommt man das blaue T-Shirt, das der Store Manager trägt?
So eins will ich :D

Nettes Video, wäre auch gerne da gewesen.
Zu den Shirts: Konnte man bei der Größe Wünsche äußern oder musste man einfach Glück haben, dass es einem passt?

Nettes Video, wäre auch gerne da gewesen.
Zu den Shirts: Konnte man bei der Größe Wünsche äußern oder musste man einfach Glück haben, dass es einem passt?

Also alle 4 T-Shirts die unser 4er Team bekommen hat sind in Größe L. Daher gehe ich davon aus, dass alle Shirts diese Größe haben. Ich hätte lieber eins in M gehabt…

Ja, ALLE Shirts waren L (und für L fallen die auch groß aus - ist ein gefühltes XL).

Schönes Video, wirklich total locker von dir, Holger;)

Großes Kompliment an .holger
Echt super Berichterstattung - schön locker und lustig. So wie es mir gefällt.

Wieso steht eigentlich bei dem Interview am Anfang Georg Albrecht daneben und wird garnix gefragt!? :-) Oder habt ihr ihn was gefragt aber er hat nur unbrauchbares Zeugs geredet, weswegen ihr es rausgeschnitten habt? :-)

@.holger:
Lob! Du machst das sehr gut! :-)

Schade das es bei uns in der nähe kein Apple Store gibt. Ich finde in der Messestadt Hannover muss auch einer sein.