• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Preise für italienische iPhone 3G S unlocked sind veröffentlicht

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Das Problem beim italienische Iphone ist, das die Garantie nur in Italien gilt... Habe sogar schon mal gehört, dass sie es von Nicht-Italienern gar nicht erst angenommen haben.
Wenn man keinen Italiener kennt, der auch dort lebt, würde ich davon abraten...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Den AppleCare Protection Plan für das iPhone kann man in diesem Fall auch vergessen:
Apple ist berechtigt, die Leistungen aus diesem Plan auf das Ursprungsland zu beschränken, in dem die Erfassten Produkte erworben wurden.
Quelle: http://images.apple.com/legal/applecare/docs/EMEA_APP_iPhone_Germany.pdf

Das ist wirklich blöd. Ich habe einen Bekannten in Italien der mir das iPhone ohne Probleme kaufen und schicken könnte aber wenn ich für jeden Garantiefall ein Päckchen schnüren muss dann ist das doch ein wenig arg umständlich.
Wenn man sich mal durchliest wie viele Leute Probleme mit Rissen usw. haben werde ich die Garantie GARANTIERT in Anspruch nehmen müssen.


Wie handhaben das eigentlich die eBay-Händler die 'freie Geräte aus der EU' verkaufen? Bei einem Garantiefall müssen die sich ja auch mit Apple kurzschließen obwohl diese Geräte ja auch nicht aus Deutschland stammen und demzufolge auch keinen Anspruch auf Garantie ein Deutschland haben.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
diese sinnfreie diskusion hatten wir ein paar seiten vorher schon. es gibt menschen die brauchen kein datenpaket, da sie überal, wirklich überal. wlan haben...

Dann dürfte genau diesen Menschen ein iPod touch ausreichen wenn ich mich nicht irre. Denn telefonieren und Nachrichten schicken geht über Wifi sowieso nicht.
 

Elijah

Granny Smith
Registriert
09.09.08
Beiträge
12
Dann dürfte genau diesen Menschen ein iPod touch ausreichen wenn ich mich nicht irre. Denn telefonieren und Nachrichten schicken geht über Wifi sowieso nicht.

Sicherlich, doch wer schleppt denn gerne 2 Geräte mit sich herum?

Ipod Touch + Handy... geht auch in einem ;)