• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise für italienische iPhone 3G S unlocked sind veröffentlicht

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nun, sein Ziel war ja aber nicht ganz ohne iPhone dazustehen.
Somit wäre die Alternative gewesen das alte iPhone nicht für 600€ zu verkaufen, womit der Unterschied schon "nur" 120€ ist.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Nun, sein Ziel war ja aber nicht ganz ohne iPhone dazustehen.
Somit wäre die Alternative gewesen das alte iPhone nicht für 600€ zu verkaufen, womit der Unterschied schon "nur" 120€ ist.

Dann ist sein Satz trotzdem witzig :p
 

H@nnibal

Golden Delicious
Registriert
24.05.09
Beiträge
9
Sry, aber was für ein "Idiot" zahlt noch 600€ für ein gebrauchtes 3G, wenn gerade der Nachfolger für ein paar Euro mehr herausgekommen ist bzw. in den Startlöchern steht ???

Noch dazu bekommt man das 3G (16GB) neu und ohne Sim-Lock für rund 650€ !!!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, die iPhone-Werkstatt will mir für mein defektes 2G (oberer Bildschirm reagiert nicht mehr auf Berührungen) 120€ zahlen...das würde den Preis des 3GS ja etwas mildern... ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
mal ehrlich jetzt, bei 650 Euro, rechnet sich denn da ein vertragsfreies iPhone wirklich??

Ich meine, ganz so unnötig ist der Vertrag ja nicht bei seinen Leistungen..
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Für mich rechnet es sich, ja. Habe es nochmal durchgerechnet, und eine o2 Flat brauche ich....andersrum wäre es mir auch lieber ;).
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
@MoNchHiChii: Ich meinte damit den Materiellen Wert!!:)

Ich persönlich will das neue unbedingt haben und werde dem entsprechend das Geld locker machen, allerdings kann mir keiner erzählen, dass sich der Materialwert eines Iphones auch nur annährend im Kaufpreis wiedergespiegelt!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich persönlich will das neue unbedingt haben und werde dem entsprechend das Geld locker machen, allerdings kann mir keiner erzählen, dass sich der Materialwert eines Iphones auch nur annährend im Kaufpreis wiedergespiegelt!
Da stecken ja auch Entwicklungskosten, Produktionskosten, Logitistikkosten und und und drin. Materialkosten machen nur einen kleinen Teil des Kaufpreises aus.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Der Preis ist trotzdem unverhältnismäßig!!

Ohne jetzt hier den Frieden des Forums stören zu wollen, aber viele andere Handyhersteller bieten gleichwertige oder sogar bessere Hardware zu weitaus niedrigeren Preisen und die müssen ja auch entwickeln....

NEIN, ich werde mir trotzdem keins von diesen holen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vergleichst Du gerade das iPhone mit einem Nokia 1205? Smartphones im 16/32GB-Bereich kosten locker 500 Euro (z.B. T-Mobile MDA Vario IV ohne Vertrag: 539,95, Samsung i900 Omnia16GB ohne Vertrag: 509,95). Daneben ist der Gebrauchtwert eines iPhones auch höher, was die TCO drückt.

Und letztendlich sind auch Services wie APNS nicht kostenlos und müssen irgendwie querfinanziert werden.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das ist ja bei der T-Com viel günstiger!!

Mal im Ernst... Gibt es denn irgendeinen (deutschen) Provider, der genauso ein gutes Modell für Datenverkehr hat? Weil wenn man keine Datenpakete dabei hat, dann kann man das iPhone ja einfach wieder in den Schrank legen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Das ist ja bei der T-Com viel günstiger!!

Mal im Ernst... Gibt es denn irgendeinen (deutschen) Provider, der genauso ein gutes Modell für Datenverkehr hat? Weil wenn man keine Datenpakete dabei hat, dann kann man das iPhone ja einfach wieder in den Schrank legen.

diese sinnfreie diskusion hatten wir ein paar seiten vorher schon. es gibt menschen die brauchen kein datenpaket, da sie überal, wirklich überal. wlan haben...
 

_mini_

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
iphone kauf italien

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, was das iphone 3g -(> also vorgänger vom 3gs) nun in italien kostet.
ich möchte keinen t-mobile vertrag u das vorgängermodell würde mir auch absolt genügen...
ich denke, dass aufgrund der neuen auflage des iphones sicherlich auch in italien die preise beim alten purzeln werden...

vg
flo
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, was das iphone 3g -(> also vorgänger vom 3gs) nun in italien kostet.
ich möchte keinen t-mobile vertrag u das vorgängermodell würde mir auch absolt genügen...
ich denke, dass aufgrund der neuen auflage des iphones sicherlich auch in italien die preise beim alten purzeln werden...

vg
flo

499 euro

apple.it ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Von einem Überall-WLAN habe ich noch nichts mitbekommen.

es muss ja auch nicht auf jeden zu treffen, aber ich habe es überall. in der stadt, in der fh, zu hause, bei freunden, in cafees usw usw. Sogar im Urlaub vor Hotels..

also als ich das "2G" hatte, konnte ich mich über internetanbindung nicht beschweren.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Es gibt auf jedenfall gute Provider mit den ensprechenden datenpaketen. O2 kostet das internetpack 8€ als Schüler und der Grundvertrag ist kostenlos mit 15cent pro Minute. 100frei Minuten+150freisms gibt's für zusätzlich 10€. Jetzt brauch man bloss nur noch ein iPhone 3gs aus Italien und da lohnt sich das rechnen denn wenn man dann noch bedenkt, dass man keine richtige Garantie hat ist T-mobile der klare Sieger.
Denn sagen wir 20€ monatlich O2 x 24 =480+719iphone=1199
tmobile 50x24=1200+iPhone180=1380 nun wenn Schüler -240=1140
Ich hatte ein iPhone aus Italien früher und kann es wegen der Garantie nicht empfehlen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Es gibt auf jedenfall gute Provider mit den ensprechenden datenpaketen. O2 kostet das internetpack 8€ als Schüler und der Grundvertrag ist kostenlos mit 15cent pro Minute. 100frei Minuten+150freisms gibt's für zusätzlich 10€. Jetzt brauch man bloss nur noch ein iPhone 3gs aus Italien und da lohnt sich das rechnen denn wenn man dann noch bedenkt, dass man keine richtige Garantie hat ist T-mobile der klare Sieger.
Denn sagen wir 20€ monatlich O2 x 24 =480+719iphone=1199
tmobile 50x24=1200+iPhone180=1380 nun wenn Schüler -240=1140
Ich hatte ein iPhone aus Italien früher und kann es wegen der Garantie nicht empfehlen.

was ist mit der garantie denn passiert, das du es nicht empfehlen kannst?!