• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise für italienische iPhone 3G S unlocked sind veröffentlicht

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich hatte ein 3G aus Italien. Garantie Praktisch nicht möglich. Und ehrlich gesagt kommt man bei T-mobile besser bei weg wenn ich den Preis fürs 36 GB sehe.
Leider hab ich an unserer Schuke mit O2 immer 3G gehabt und mit T-mobile hat man nur Edge :(
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Welchen nutzen hat ein vertragsfreies iphone 3gS? Fast alle neuerungen ausser der kamera, kann man nur mit dem internet benutzen. Ich finde das total dämlich. Fuer das S am neuen iphone zahlt ihr unnoetig viel geld, genau wie bei mercedes.dort ist der stern das teuerste teil am auto.
Ist nur ein grober vergleich. Ich moechte bitte keine diskussionen bezueglich meinem vergleich ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich kann nicht verstehen das immer darüber gemeckert wird, das man es nur mit umts oder sonstwas nutzen kann...

ich zB bin entweder zu 90% im wlan berreich oder im Auto ;) für mich ist so ein umts oder was auch immer es da gibt vertrag, total unnötig und trotzdem hätte das iphone genug vorteile für einen kauf.

generell bin ich gegen ein iphone, bzw finde es nicht so gut :p aber das hat andere gründe.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann kannst Du auch ein iPhone 2G holen. Ist günstig und man zahlt nicht für Sachen, die man eh nicht gebrauchen kann.
Okay, man muss mit weniger Speicher zurechtkommen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Dann kannst Du auch ein iPhone 2G holen. Ist günstig und man zahlt nicht für Sachen, die man eh nicht gebrauchen kann.
Okay, man muss mit weniger Speicher zurechtkommen.

warum sollte ich etwas veraltetes kaufen?

bei dem neuen sind neue features, wie zB bluetooth profil etc
oder die neuen spiele laufen besser usw.

ich kann diese argumentation absolut nicht verstehen. ich sage nicht, das es nicht schöner mit einer flat ist, aber ich sage (und ich hatte das "2G") das es ohne auch wunderbar geht, vor allen in groß städten. ich hab hier in köln fast überall wlan, im urlaub in spanien hatte ich immer wlan an hotels usw.

in der fh wlan, auf der arbeit wlan, zu hause wlan, bei freunden wlan, in cafes wlan ich kann die liste immer weiter ausführen...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Gelten die Preise ab sofort? Ich wollte nächsten oder übernächsten Monat eh mal wieder runter fliegen und Oma besuchen :-D Muss man einen Prepaid-Vertrag abschließen und braucht man eine italienische Anschrift?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
warum sollte ich etwas veraltetes kaufen?

bei dem neuen sind neue features, wie zB bluetooth profil etc
oder die neuen spiele laufen besser usw.
Wenn Du dafür bereit bis, mehr als 500 Euro zusätzlich auf den Tisch zu legen, kannst Du das gerne machen.
Nur wird hier auf der einen Seite gejammert, dass alles so teuer ist. Dann gibt man aber bereitwillig zig hundert Euro für ein paar wenige Features aus.
Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht so richtig.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
also ich kaufe mir so oder so keins!!! dazu habe ich mich auch noch niemals über einen preis von apple beschwert.

ich finde das genannte sehr wichtig. im auto bräuchte ich ein bt profil. spiele sind was feines, spare ich mir eine psp oder nds.

mir erschließt sich nicht die logik, das man das iphone nur mit flat kaufen sollte, das es nur dann sinn macht. es gibt keinen grund der dieses gerechtfertigt.

besser ist es, aber ein muss auf gar keinenfall. aus genannten gründen habe ich eh überall internet, warum dann "zig euros" aus dem fenster für eine flate schmeißen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe auch nicht Dich damit gemeint. Falls Du das gemeint hast, entschuldige ich mich.


Eine Flat muss es auch nicht unbedingt mit dem iPhone sein. Aber da das Gerät gar keinen echten Offline-Modus für die Datenübertragung hat (ausgenommen mal den Flugmodus und das Datenroaming), ist es irgendwie nicht sehr sinnvoll, das iPhone ohne mindestens eine klitzekleinen Datenoption zu betreiben - Immerhin kosten die meist nicht viel und beschützen einen vor explodierenden Rechnungen (mittlerweile gibt es ja zum Glück eine 100 Euro Spending Cap bei T-Mobile).

Bleibt immer noch die Frage, ob in solchen Einsatzfällen überhaupt das Preis-/Leistungsverhältnis in einem halbwegs vernünftigen Rahmen bleibt. Immerhin zahlt man immens viel Geld für Sachen, die man nicht braucht. Das macht die ganzen kleineren Neuerungen ganz schön teuer.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550

Okay das ist super, danke :)


Also ich hole es mir ohne Vertrag, da ich meinen alten Complete Tarif behalten möchte. Angenommen ich würde das 3G verkaufen und für 12 Monate die 25 Euro (Ablöse) einsparen, zahle ich beim 32GB 3GS kaum etwas oder gar nichts drauf.
Der Grund warum ich auf das 3GS umsteigen möchte, ist der Kompass. Ich reise relativ viel und empfinde es als sehr angenehm, wenn man auf der Map sieht in welche Richtung man guckt :)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tut mir leid aber 719 € ? Das finde ich ein wenig teuer, zumal man ja noch nen Vertrag dazu braucht um es überhaupt nutzen zu können.
Dann doch lieber mit nem T-Mobile Vertrag.
Ich hab noch eins der ersten iPhones und kann am Freitag meinen Vertrag verlängern das werde ich auch tun ansonsten hätte ich das alte noch ein wenig behalten. Damals 400 € dafür zu zahlen hat sich absolut gelohnt, ich glaube so schnell kommt mir kein anderes Handy ins haus, aber nur damit es unlocked ist 719 €... das halte ich für übertrieben und undurchdacht.
Aber naja jedem das seine ;)

Ist zwar jetzt wieder OT aber ich kann mich bezüglich des T Mobile Netzes Bananenbieger nur anschließen. Bin absolut zufrieden mit dem Netz und dem Service zumal ich absolut auf das Internet und die Erreichbarkeit unterwegs angewiesen bin käme mir sowas wie E-Plus gar nicht ins Haus bzw. Handy :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
(..)

Eine Flat muss es auch nicht unbedingt mit dem iPhone sein. Aber da das Gerät gar keinen echten Offline-Modus für die Datenübertragung hat (ausgenommen mal den Flugmodus und das Datenroaming), ist es irgendwie nicht sehr sinnvoll, das iPhone ohne mindestens eine klitzekleinen Datenoption zu betreiben - Immerhin kosten die meist nicht viel und beschützen einen vor explodierenden Rechnungen (mittlerweile gibt es ja zum Glück eine 100 Euro Spending Cap bei T-Mobile).(...)

Och, also mit einem Jailbreak ist das zum Glück ganz leicht abstellbar. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den will ich mir aber nicht antun. Wenn ich rumfummeln will, dann nehme ich lieber meine Freundin. :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Auf der Italienischen Homepage von TIM gibt es nun auch die Preise ... :

http://www.tim.it/consumer/c365/i70113/t89768/livello3libera.do

iPhone 3G S 16GB a 619€
iPhone 3G S 32GB a 719€


Selbe Preise wie Vodafone Italien ... Angekündigt für den 19.



Auch das "alte" 3G mit 8GB ist noch gelistet mit 499,-€
sowie 16 GB für 569,-€

http://www.tim.it/consumer/c365/i70113/livello2standard.do

http://www.tim.it/consumer/o69017/prodotto.do
http://www.tim.it/consumer/c365/i70113/o69684/prodotto.do


.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe auch nicht Dich damit gemeint. Falls Du das gemeint hast, entschuldige ich mich.


Eine Flat muss es auch nicht unbedingt mit dem iPhone sein. Aber da das Gerät gar keinen echten Offline-Modus für die Datenübertragung hat (ausgenommen mal den Flugmodus und das Datenroaming), ist es irgendwie nicht sehr sinnvoll, das iPhone ohne mindestens eine klitzekleinen Datenoption zu betreiben - Immerhin kosten die meist nicht viel und beschützen einen vor explodierenden Rechnungen (mittlerweile gibt es ja zum Glück eine 100 Euro Spending Cap bei T-Mobile).

Bleibt immer noch die Frage, ob in solchen Einsatzfällen überhaupt das Preis-/Leistungsverhältnis in einem halbwegs vernünftigen Rahmen bleibt. Immerhin zahlt man immens viel Geld für Sachen, die man nicht braucht. Das macht die ganzen kleineren Neuerungen ganz schön teuer.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen.

Wie gesagt, da ich überall inet habe, finde ich zumindest in meinem fall egal welche richtung mit einer flat oder oder total unnötig. nicht jeder hat es evtl so gut wie ich, aber ich denke viele schon und die sollten es sich überlegen.

da ich base habe, komme ich gar nicht erst ins internet ohne flat, fall somit auch keine unnötigen kosten an. ich bin übrigens bei base seit 5 jahren und kann es mir ohne base nicht mehr vorstellen. für mich (freunde haben alle e+, familie auch) ist es einfach das beste was es gibt.

wie gesagt, du hast ja nicht nur ein handy mit dem iphone. du hast mitlerweile eine kleine konsole und einen ipod touch. würde man sich alles einzeln kaufen, käme man auf einen viel höheren preis und hat zuviele geräte bei sich.

ich will hier gar nicht alles schön reden, will nur einfach mal sagen, das ich ein iphone ohne internetanbindung seitens eines vertrages, auch als sinnvoll empfinde, wenn die rahmen bedingungen stimmen. und das sollte heutzutage bei vielen der fall sein. besonders großstädtern :p
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
719€ ist viel Geld und das ein Iphone nicht so viel Wert ist, ist jawohl auch klar....
Muss doch letztendlich jeder selber entscheiden, ob es jetztfür den Preis kauft oder ob man den ersten Preissturz abwarten möchte...
Habe mein weisses 3G gestern für 600€ verkauft und kann nur sagen, die 120€ lege ich auf jeden fall drauf!!!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Das ist aber auch Witzig. Du findest, dass das iPhone nicht soviel Wert ist, kaufst es aber für den Preis :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Naja so gesehen zahlt er ja grad mal 120€. :)