• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möglicherweise Hardware-Upgrades für MacBooks zur WWDC?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie 9to5Mac berichtet, hat soeben ihre 'favorisierte Apple-Quelle' angerufen. Dieser Anruf habe die Redaktion über anstehende MacBook- sowie MacBook Pro-Updates zur kommenden WWDC informiert. Möglich wäre demnach schnellere Hardware, neue Akkus oder gar ein eingebautes UMTS-Modul. Zusätzlich erwartet die Quelle Updates für Apples 'Professional Series', namentlich Final Cut Pro, Aperture, Logic und Shake.[/preview]

MacRumors hält diese Nachricht für unwahrscheinlich. Apple habe bisher nie ein Update zu diesen Produkten auf einer WWDC angekündigt, so Arnold Kim, Inhaber von MacRumors. Es waren bisher eher iPhones, Mac OS X oder Mac Pros, von denen während den letzten Entwicklerkonferenzen die Rede war.

Klarheit wird wohl erst die WWDC selbst bringen, welche zwischen dem achten und zwölften Juni stattfindet.

via MacRumors & 9to5mac & Hinweis von CamDam.
 

Anhänge

  • question-mark.jpg
    question-mark.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
und zack, schon wieder alt, das letzte MBP.

Die Refresh-Zeiten sind enorm hoch.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, vllt. halt das Netbook, obwohl ich mit dem eigentlich erst noch später rechne. o_O
Ich denke aber trotzdem, dass es weiterhin in erster Linie um iPhone und 3.0 bzw. auch Snow Leo gehen wird.
 

wayne d.

Jonagold
Registriert
26.03.09
Beiträge
18
ich würde mich definitiv über ein logic update freuen.
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich freue auf ein MacBook Pro mit nur einem Grafik-Chip. Die jetztige Lösung mit Umschalten halte ich für ein Gebastel. Einen Grafikchip mit eingebauter Energiesparfunktion zu bauen dürfte doch nicht so schwer sein, bei den CPUs gibts das seit Jahren.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hm ich wollte mir im Mai vielleicht ein MacBook Pro 15" kaufen, aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr ganz sicher :D
 

Mitglied 60152

Gast
Logic Update wäre interessant.
Neue MacBook halte ich auch eher für unwahrscheinlich ...
Und auf 10.6 freue mich mich sowieso schon seeeehr :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dann kommen wir ja langsam in die "Heiße-Phase". :) Mal schauen, was das nächste Update mitsich bringt. Neue Akkus hören sich jedenfalls sehr verlockend an.

Was kann nun noch an Hardware z.B. ins MBP kommen? Eine bessere Grafikkarte ist eigentlich selbstverständlich. Erneut ein Update der Mhz Zahl?

Man weiss es nicht... Jedenfalls werde ich dieses Thema mit Spannung verfolgen.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ein Akku das mindestens so lange hält wie im 17" wäre ein Kaufgrund.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Och nö grad vorgestern ein MB 2,4GHZ geholt und das soll bald schon wieder "alt" sein. Sollense lieber mal 10.6 rausbringen ;)
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
Ich hab mir grad erst gestern gedacht das es praktisch wäre gleich ein modem intern zuhaben und nicht immer ein usbmodem anschließen muss.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ja ich kann es schon fast nicht mehr erwarten. Wenn die WWDC doch jetzt schon wär. :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm schön wärs wenn Apple sagen würde alle die ihre Geräte April und später gekauft haben kriegen ein neues im Austausch gegen das "alte" :)

Naja träume...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmm hab mir auch vor 4 Tagen ein MB ALu gekauft, schade, dass die vllt schon bald wieder nicht mehr aktuell sind, aber naja.
Durch das Erscheinen neuer Modelle werden die Alten ja nicht schlechter ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Chakka! Im Juli werde ich mir eh ein MacBook kaufen, da käme mir ein Update gerade recht!