• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Amoklauf in Winnenden bei Stuttgart

Angeblich schießt er jetzt in einem Kaufhaus um sich ..

Wie krank die Welt doch ist ...
 
Nein, er soll den tausendschaften entkommen sein.
In einem Wagen soller samt Geisel in Richtung Stuttgart unterwegs sein.
 
Habe jetzt gerade erst nur durch den Thread über den vorfall etwas erfahren. 10 TOTE. Ich wohne in BW zwar ca 200KM entfernt aber trotzdem. Viel erfährt man ja nicht aus dem Artikel ich frage mich da:
Was hat die Polizei/SEK unternommen?
Was hat ihn dazu bewegt? NEIN nicht killerspiele! das Thema bin ich langsam leid.
Wie kommt es das die eltern so viele Waffen zu Hause haben?
 
Nun soll sich der Täter selbst gerichtet haben.
Angeblich eine Meldung der BILD!
 
Laut n-tv in ner anderen Stadt auch nen Anschlag, der damit zusammenhängt!
 
Ja muss cba zustimmen ich denke der ist abgehauen und er ist noch nicht gefasst.
 
Die Bluttat ruft Erinnerungen an den Amoklauf von Erfurt wach

je mehr die Ereignisse von heute einsickern, desto bewusster wird mir das und umso beschissener fühle ich mich...
 
Vorbei.
Er hat sich wohl selbst niedergestreckt.

Alle Beteiligten erhalten mein herzliches Beileid! Wie schrecklich!
 
Was ich mich in einem solchen Fall immer Frage: wie kommt da immer so schnell ein Sondereinsatzkommando (SEK) hin ? Und dann sind die auch immer so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
 
Stuttgart liegt ja nicht allzu weit entfernt. Denke das es dort ein SEK gibt.
 
RTL Mittagsmagazin.

Hab auch gerade mal reingeschaltet: Wie ekelhaft schlecht ist eigentlich diese Sendung. Die Qualität der Sendung ist so mies, die Moderatorin ebenso. Die Beiträge haben absolut keinen Wert und sind mehr als laienhaft aufbereitet.
Wie kann man so einen Mist senden, frage ich mich!? Das spottet doch dem Ernst und der Dramatik der Situation. Aber RTL geht da scheinbar lieber auf Quotenfang.