eyecandy
Graue Französische Renette
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das schafft sicher gleich eine hervorragende geradezu amikale gesprächsbasisausserdem soll er mit dem anwalt drohen

welch sinnbefreite empfehlung …
das schafft sicher gleich eine hervorragende geradezu amikale gesprächsbasisausserdem soll er mit dem anwalt drohen
oder einen hervorragenden support haben. der kostet keine nerven, macht wenig aufwand und bemüht sich, zu guter letzt ein problemfrei funktionieres gerät bereitgestellt zu haben …sieben defekte in einem jahr? und dann ein gerät mit pixelfehler?
mannomann, da muss man aber echt fan erster güte sein, um da noch gut auf eine firma zu sprechen sein.
dies kann man zunächst ganz hervorragend und mit sicherheit erfolgsversprechender ohne anwaltliche drohung erreichen …auf sein recht als kunde pochen.
es macht kaum sinn, über einen 4 monate alten userbericht zu diskutieren. aktuell ist dieser thread durch die anfrage des users lenman. vielleicht konzentrieren wir uns in unseren empfelungen auf diesen konkreten fall. das wäre vor allem für lenman hilfreich …er hat doch mit allen stellen von apple bis zum händler gesprochen und nichts erreicht. schliesslich musste er sich anhören, dass "....eh immer der kunde schuld ist".
Stimmt, den Support kann man in die Tonne kloppen. Ich musste auch fast 96 Stunden warten. Ich hatte schon Freitag Mittag (es war erst ca. 14:30Uhr) beim Applesupport mein fehlerhaftes Netzteil des MBP gemeldet (Kabel löste sich langsam an der Zugentlastung auf Steckerseite) und der UPS Fahrer kam erst am Montag um 9:30Uhr. Das geht mal garnicht.
Ich hatte schon Freitag Mittag (es war erst ca. 14:30Uhr) beim Applesupport mein fehlerhaftes Netzteil des MBP gemeldet (Kabel löste sich langsam an der Zugentlastung auf Steckerseite) und der UPS Fahrer kam erst am Montag um 9:30Uhr.
viiiiiieeeeeel zu einfach. so machen wir das nicht.statt dich in nerven- und kostenaufreibende abenteuer mit anwalt und verbraucherschutz zu stürzen, bietet es sich an, es alternativ doch mal mit einem netten(!) anruf bei apple support zu versuchen …
Wie können die nur. Ich hab noch nicht einmal eine Samstag Auslieferung von UPS bekommen. Man ist das ein schlechter Service.Kein Wunder, die machen Freitags immer schon um 15:00 Feierabend![]()
Ich pack noch zehn Jahre drauf und schliesse mich dem Kommentar an.Hm, ich weiß nicht. Ich habe Macs seit 1994 und noch nie Probleme mit Support oder Service.
Und in dem Zusammenhang yoshi zu zitieren, ist eventuell suboptimal. Wenn er beim Service so aufschlägt wie im Forum, wundert mich das nicht wirklich.
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