MaStyl
Boskop
- Registriert
- 20.10.07
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Nun es ist doch grundlegend ein Unterschied ob jemand Fehler selbständig beheben kann oder nicht. Beim Hackintosh kann man ja kaum den Support anrufen oder?
Bzw sich eine Lösung von diesem bereitstellen lassen.
Finde diese Argumentationskette daher eher abwegig.
Und ja Apple hat ne gute Lösung auf ihr Mobiltelefon portiert, aber war nicht deine Aussage: "Bis Firmware 1.1.4 war alles okay für ein Erstlingswerk. Aber da ja alle nach nativen Apps geschrieen haben, gab es dann überstürzt FW 2.0 und die fand ich katastrophal."
Wie jetzt? Ein geschlossenes System können sie portieren, sobald aber 3. Anbieter ins Spiel kommen ist es eine Katastrophe?
Ich finde dein Antworten unschlüssig, sorry aber was für den iPod funktioniert hat, muss beim iPhone nicht laufen...Apple pennt hier weil sie zusehr mit dem Fixen der vielen kleinen Probleme beschäftigt sind. Das spricht nicht für die hohe Portionsfähigkeit die du dem ganzen zusprichst.
Und das, im Vergleich zu Windows, obwohl Apple an sich die besseren Schnittstellen bietet, schon von Haus aus in Os X.
Bzw sich eine Lösung von diesem bereitstellen lassen.
Finde diese Argumentationskette daher eher abwegig.
Und ja Apple hat ne gute Lösung auf ihr Mobiltelefon portiert, aber war nicht deine Aussage: "Bis Firmware 1.1.4 war alles okay für ein Erstlingswerk. Aber da ja alle nach nativen Apps geschrieen haben, gab es dann überstürzt FW 2.0 und die fand ich katastrophal."
Wie jetzt? Ein geschlossenes System können sie portieren, sobald aber 3. Anbieter ins Spiel kommen ist es eine Katastrophe?
Ich finde dein Antworten unschlüssig, sorry aber was für den iPod funktioniert hat, muss beim iPhone nicht laufen...Apple pennt hier weil sie zusehr mit dem Fixen der vielen kleinen Probleme beschäftigt sind. Das spricht nicht für die hohe Portionsfähigkeit die du dem ganzen zusprichst.
Und das, im Vergleich zu Windows, obwohl Apple an sich die besseren Schnittstellen bietet, schon von Haus aus in Os X.