Die Existenz von Bielefeld

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Uns Insidern ist es bewusst. Etwas wie "Bielefeld" existiert nicht, und dieser Umstand ist nicht erst seit gestern bekannt. Bereits 1994 hat Achim Held unter Lebensgefahr darauf hingewiesen.

Nun wird in diesem Zusammenhang auch ein Film im Stil von James Bond gedreht . Drehorte sind Griechenland und der Ort, an dem sich Bielefeld angeblich befinden soll.

Wer bis heute geglaubt hat, dass Bielefeld tatsächlich existiert oder, schlimmer noch, glaubt, in dieser virtuellen Stadt zu leben, kann sich noch einmal an dieser Stelle eines besseren belehren lassen.

Und keine Angst: Der Satz "Computer: Simulation beenden!" muss nicht das Ende von allem bedeuten sondern ist möglicherweise der Beginn eines völlig neuen Leben :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Na, das musste mal raus! Ich kenne das Gefühl, aus einem künstlichen Ort zu stammen, mein langjähriger Wohnort war Teil eine Konglomerats, das sich Wuppertal nennt.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Eine bayerische illuminativerschwörung.

Griasts eich, ess Äpfee
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bielefeld existiert, denn Bielefeld hat einen IKEA. Wer hat schon jemals davon gehört, dass ein schwedisches Möbelhaus an einer Verschwörung beteiligt war oder dass es paranormale Möbelhäuser gibt? Daraus folgt: der IKEA ist echt, woraus folgt: Bielefeld ist echt.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bielefeld - früher sagt man es wäre in der Nähe vom Sennelager zu finden, vielleicht ist etwas zuviel Gras über die Stadt gewachsen :-D:p
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gehört das nicht in das Film-Café? :innocent:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bielefeld existierte wirklich. Bis Chuck Norris der alte Heterofürst kam und es roundhousekickte :(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich merke, einige sind wirklich infiziert. Sie gehen tatsächlich davon aus, dass Bielefeld zumindest einmal existiert hat. Nein, hat es nicht, niemals. Und somit kann dort kein IKEA sein. Man könnte sogar anzweifeln, dass ein Ikea überhaupt existiert, aber soweit möchte ich gar nicht gehen.

Das Argument, Bielefeld existiere oder habe jemals existiert, nur weil an der vermeintlichen Stelle, an der behauptet wird, dass Bielefeld existiere, ein IKEA steht, greift nicht. Möglicherweise ist IKEA ein Teil dieser Verschwörung. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Schweden, im festen Glauben daran, dass ein Bielefeld existiere, mitten im Niemandsland eine Filiale hingesetzt haben. Dies führt natürlich zu weiteren Irritationen ändert aber nichts am Fakt.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Bielefeld existiert, denn Bielefeld hat einen IKEA. Wer hat schon jemals davon gehört, dass ein schwedisches Möbelhaus an einer Verschwörung beteiligt war oder dass es paranormale Möbelhäuser gibt? Daraus folgt: der IKEA ist echt, woraus folgt: Bielefeld ist echt.

SIE wollen das wir glauben das es dort einen IKEA gibt. Das ist alles Teil der Verschwörung!!!11!!elf!!!1!11! Ich bin öfter an Bielefeld (Autobahn A2) vorbeigefahren ohne auch nur einen Teil der "Stadt" zu sehen... Ich bin mir sicher, es gibt Bielefeld nicht!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
SIE wollen das wir glauben das es dort einen IKEA gibt. Das ist alles Teil der Verschwörung!!!11!!elf!!!1!11! Ich bin öfter an Bielefeld (Autobahn A2) vorbeigefahren ohne auch nur einen Teil der "Stadt" zu sehen... Ich bin mir sicher, es gibt Bielefeld nicht!
Ganz genau so ist es. Und es ist raffiniert gemacht. Ich fahre oft Richtung Peine und Berlin und an der vermeintlichen Stelle ist alles da, ein Rasthof mit dem Namen, mehrere Autobahnausfahrten, Fahrzeuge mit "BI" im Kennzeichen und vieles mehr. Indes, keine Häuser, nichts... teuflisch.
 
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2