2.2.1 ist da!!

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Na dann sind es ja bestimmt nur Fehlerbehebungen....
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Gibts da ne offizielle Info zu? Find nix.

Ok, es sind wohl nur kleinere Bugfixes.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gleich mal updaten und die Fehler auskundschaften ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Kann ich mit iPod Touch 1G mit Jailbreak einfach upgraden? Nein, oder?
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Hat schon einer fertig geladen und installiert? Bei mir dauert der Download gerade ewig..
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tatsächlich... Mal gespannt was dort alles ist! Gibts ne offiziele Mitteilung?
 

Mitglied 41958

Gast
Also ich benutze Quickpwn. Kann man ganz sicher nicht einfach upgraden? Was würde denn dann passieren?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
das update behebt die fehlerhafte darstellung einiger bilder die aus mail abgespeichert werden und behebt abstuerze von safari.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Dann hast Du wohl Glück gehabt! :) Kannst Du denn schon etwas neues erkennen bei der 2.2.1?
 

Mitglied 41958

Gast
Ihr habt mir meine Frage gar nicht beantwortet. Wenn ich meinen iPod Touch 1G unter Windows Vista mit Quickpwn 2.2 jailbroken habe, und ich nun einfach über iTunes update, geht dann irgendetwas kaputt? Es wird doch eigentlich nur ALLES runtergeschmissen (also Jailbreak erstmal weg) und danach kann ich doch auf das neue Quickpwn warten und neu Jailbreaken, oder?