• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauch extrem dringend hilfe

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
Hallo leute

hab firmware 2.1

ich hab mir grade das Update von winterboard bei cydia runtergeladen
plötzlich is das iphone neugestartet und da steht auf einmal, so wie am anfang wenn mans gekauft hat und zum ersten mal einschaltet..............mit itunes verbinden...ich hab meine sim karte eingelegt und entsperrt ...aber bei itunes steht

Itunes kann ihr i phone nicht aktivieren, da die sim nicht eingelegt oder durch pin geschützt ist ........
und das iphone verbindet sich dadurch nicht mit itunes

was soll ich machen ......ich kann nicht telefonieren


helft mir
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was soll ich machen ...
- im richtigen forumsbereich posten
- forumssuche nutzen
- aussagekräftigen threadtitel nutzen
- nicht mehr als drei punkte (im sinne eines auslassungszeichens) hintereinander machen
- andere satzzeichen verwenden
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
geht nicht ...da mei iphone sich nicht mit itunes verbindet
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ich versteh nicht ......bitte sag mir einfach was ichn machen soll
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Suchen. Lesen. Verstehen. Umsetzen. Dann wieder nachfragen.
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
und was eingeben ?

bitte helft mir ............ich brauchs in ner stunde ....es geht nicht verdammt...ich find nix
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ey bitte............kannste mir nicht einfach sagen was ich machen soll
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
echt nett danke ...........
ich muss wohin......was gehn dich meine privatsachen an
für was gibts denn das forum
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zum Lesen. Zum Suchen. Zum Schlau machen. Zum Frage stellen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Zum ordentliche Threadtitel schrieben. Und so weiter.

Ich habe dir gerade 1001 Threads gezeigt, in denen erklärt wird, wie man ein iPhone dazu bringt, sich wieder mit iTunes zu verbinden. Warum schaust du dir die nicht einfach mal an?

Ich bin wirklich hilfsbereit, und antworte gerne wenn du was nicht verstehst. aber BITTE mach dir die Mühe, und ließ dir einfach mal die Links durch.
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ja aber da trifft keins auf mein problem zu