• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauch extrem dringend hilfe

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und das, obwohl er volle Kanne dagegen rennt :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, der Threadtitel ist doch absolut korrekt. Vielleicht im falschen Forum, ok...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Scheint ja ganz so, als hätte er entweder gesucht, oder die Bombe, von der er uns nichts sagen wollte, ich nun explodiert, weil er den Selbstauslöser nicht per Anruf deaktivieren konnte... ;)
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ich habs jetzt wiederhergestellt....aber da kommt noch immer die gleiche fehlermeldung

da steht ich muss eine entsperrte sim einlegen oder sie entsperren...das hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Ich bin jetzt ein bisschen baff, aber da kommt 1. neulig und dem werden die richtigen firmwares custumized hochgeladen auf nem ftp weil er des nett finden kann in hackers guide oder so und nun kommt der 2. neulig und dem wird noch nicht mal ein link zu geschmissen. Haben wir heute schlechte laune? :p

suche mal iphone wieder herstellen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin jetzt ein bisschen baff, aber da kommt 1. neulig und dem werden die richtigen firmwares custumized hochgeladen auf nem ftp weil er des nett finden kann in hackers guide oder so und nun kommt der 2. neulig und dem wird noch nicht mal ein link zu geschmissen.
ich bin jetzt auch ein bisschen baff. da kommt jemand (der offensichtlich kein neuling ist, denn jailbreak, cydia-nutzung und winterboard-installation liegen ja bereits hinter ihm) und weiss nicht mal, wie er posten oder suchen soll?
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
ich bin jetzt auch ein bisschen baff. da kommt jemand (der offensichtlich kein neuling ist, denn jailbreak, cydia-nutzung und winterboard-installation liegen ja bereits hinter ihm) und weiss nicht mal, wie er posten oder suchen soll?

Oh ha okay you got me . das hab ich beim lesen wohl ueberflogen :)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, der Threadtitel ist doch absolut korrekt. Vielleicht im falschen Forum, ok...

Der Threadtitel ist in sofern korrekt,
da er Hilfe braucht - ok, extrem schnelle Hilfe;)
Aber der Threadtitel ist nun mal alles andere als aussagekräftig über sein Problem. Wenn er geschrieben hätte: Problem beim Wiederherstellen des iPhones(ist nur ein Beispiel), dann würden hier weniger Leute sich aufregen, weil sie zumindest schon einmal wüssten, worum es geht.
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
is das jetz ein diskussion thread über verwirrt sein und titel oder was?

könnt ihr mir jetz helfen oder nicht ?

BITTE DANKE

ich hab mein iphone wiederhergestellt aber die scheiß fehlermeldung kommt noch immer:

"iTunes kann ihr Iphone nicht aktivieren,da die SIM-Karte nicht eingelegt,oder durch einen PIN geschützt ist"

dann steht noch dass ich meinen pin eingeben soll und danach nochmal anstecken soll.......aber ich hab meine sim ensperrt.....warum zum geierfick gehts nicht ???????
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Vorschlag: Hat jemand schon ein Tutor erstellt wie z.b. Forum suche fuer dumme? lol
Also den such knopf hate er ja gefunden ...

Man koennte ja noch mal suchen und noch mal eine anwort finden. ;) hint hint*

Bitte ziehe in betracht das man schon mal etwas laenger suchen muss bevore man findet was man braucht.:innocent:
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ja schon .....aber wonach soll ich den suchen probleme nach dem wiederherstellen oder was......kann mir denn keiner von euch ne antwort geben ...müsst ihr mich den die ganze zeit verarschen