Brauch extrem dringend hilfe

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
.....ja ich hab nix gefunden .......ich hab keine ahnung was ne turbosim is ...auf jeden fall ist es eine t- Mobile sim karte (wo hinten QUICK 4.0 oben steht ) die ich aber shcon hatte bevor ich mein iphone bekam und wenn ich meinen pin eingegeben habe kommt trotzdem diese Fehlermeldung
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Falls es eine NICHT-T-Mobile SIM Karte ist, aber ein iPhone von T-Mobile, dann wird er wohl eine Zusatzsimkarte benutzen.
Und dann ist ihm nicht mehr zu helfen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
woher hast du das iphone? auch von t-mobile? ist es ein offenes gerät?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Benutze die SIM Karte, die beim iPhone dabei war, um das Gerät wieder zu aktivieren!
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
och......
Ich habe eine t-mobile Sim Karte, die ich schon hatte, bevor ich mein iphone von t- mobile bekommen habe (in österreich gekauft ...wo ich wohne)
 

Mitglied 59480

Gast
boah was ist das denn für ein thread...

@ GBK: ich kanns verstehen wenn du hilfe brauchst. aber hilfe bedeutet in einem forum auch mal seinen arsch hoch zukriegen und etwas Initiative zeigen und suchen.
denn du bist ja mit sicherheit nicht der einzige mit dem problem. und meistens gibts für das problem auch schonlängst eine lösung. und wenn du vorher suchen würdest dann hättest, dann hättest du bestimmt schon längt die lösung gefunden. und erst wenn dein fehler von den andern übliche abweicht, dann kannst du vielleicht einen thread schreiben.
und wenn du dann einen schreibst, dann wie ein normaler user und nicht wie ein ..........punkte.......versprühendes monster - das nervt nur beim lesen und lenkt von deinem problem ab.

so back to topic:
wo hast du denn das iphone gekauft?
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
ja ist sie ......muss ich den vl bei erneutem aktivieren irgendwas mit t- mobile absprechen ?
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
Oder was kanns denn sein .....das gibt ja nicht ...vorher hat alles super gefunzt ...er meint ich soll mein iphone durch pineingabe entsprerren ... und das hab ich ja verdammt
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
OT:
einfach nur sensationell, dieser Thread :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum nicht morgen in den t-mobile store gehen und dort helfen lassen? das schont deine und unsere nerven ...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
OT:
einfach nur sensationell, dieser Thread :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wunderbar. dann lass das iphone mal liegen, geh raus, trink was, triff freunde und morgen sieht die welt wieder rosarot aus.

für dein weiteres "leben" in diesem forum solltest du allerdings noch einige verhaltensregeln lernen!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Wie soll er denn Freunde treffen? Er hat doch sein iPhone nicht :) Denk doch mal nach, eyecandy ;)