• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauch extrem dringend hilfe

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Dass ist doch die kleine Realsatire am Abend, einfach nur LOL !!

Bitte mehr - so wird ein trüber Abend noch richtig lustig.
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
bitteeeeeeeeeeee verdammt noch mal ...könnt ihr mir nicht sagen was falsch ist.........
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Bitte: gib erst mal mehr Infos!
- welches iPhone (1. Generation oder 3G)
- freies iPhone oder eines mit Netlock?
- was für eine SIM Karte?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
ja schon .....aber wonach soll ich den suchen probleme nach dem wiederherstellen oder was......kann mir denn keiner von euch ne antwort geben ...müsst ihr mich den die ganze zeit verarschen

Dich verarscht keiner.
Es ist einfach nur so, dass wenn du nicht suchst bzw. nicht gründlich genug suchst, dass dann die Leute hier einfach ungehalten werden. Schließlich musst du es im Endeffekt auch alleine machen... und da ist es sicherlich nicht verkehrt, auch selbst zu suchen. Ich muss zugeben, dass es hier manchmal übertrieben wird und die SuFu nicht besondern User freundlich ist, aber du könntest auch mal selbstständig irgendwelche Suchbegriffe eingeben(in google) ist ja nicht so, dass du Hilfestellung darin brauchst, weil du keine Ahnung hast, wonach du suchen sollst. Du kennst das Problem ja schließlich;)
Letztendlich will dir niemand was böses, aber ein bisschen Selbstständigkeit wird hier nunmal vorausgesetzt - ob zurecht oder nicht ist ein anderes Thema.

Edit: Ein paar mehr Infos wären wirklich Hilfreich...
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
Bitte: gib erst mal mehr Infos!
- welches iPhone (1. Generation oder 3G)
- freies iPhone oder eines mit Netlock?
- was für eine SIM Karte?

Ich hab n iphone 3g
hab nen t mobile vertrag

was könnte das denn sein, ich habs ja wiederhergestellt aber dann kommt die meldung mit dem entsperren bzw pin eingeben ...was ich ja gemacht hab
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Was ist denn für eine SIM-Karte drin?
T-Mobile Complete SIM-Karte oder eine andere?
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Wie geil ist dieser Thread bitte!! Ich hau mich weg :-D :-D
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
edit :

alles was oben steht ist :
so ne nummer und dann
QUICK 4.0 70
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habt ihr denn keine idde
wer nicht in der lage ist, simpelste fragen zu beantworten, sondern stattdessen nur alle 2 minuten ein "habt ihr keine idee?" zu jammern, dem ist nicht wirklich zu helfen.

deine frage ist dutzendfach in diesem forum beantwortet worden. wenn du dich hier bewegen möchtest, solltest du als erstes lernen, die forumssuche zu nutzen.

p.s. mich wundert, dass du noch immer zuhause sein kannst ;)
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
alles was oben steht ist :
so ne nummer und dann
QUICK 4.0 70
ka was ds für ne art is
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
So, jetzt muss ich aber auch mal was loswerden: Wenn du willst, dass wir dir hier helfen, dann solltest du dich nicht darum kümmern, was die User hier so über den Thread sagen, sonder endlich mal die Frage beantworten!!
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
nein ich hatte die sim schon früher bevor ichs bekam
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
So, jetzt muss ich aber auch mal was loswerden: Wenn du willst, dass wir dir hier helfen, dann solltest du dich nicht darum kümmern, was die User hier so über den Thread sagen, sonder endlich mal die Frage beantworten!!
die hilfe ist längst erfolgt: denn der verweis auf die suche nach den bereits dutzendfach gegebenen antworten hilft nur bei ausgesprochen unbedarften menschen nicht weiter.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Aha. Also keine T-Mobile Sim-Karte. Das ist doch mal eine Antwort.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
die hilfe ist längst erfolgt: denn der verweis auf die suche nach den bereits dutzendfach gegebenen antworten hilft nur bei ausgesprochen unbedarften menschen nicht weiter.

Ich muss zugeben, dass ich manchmal auch sehr lange auf der Leitung stehe. Aber du hast recht, eigentlich ist ihm geholfen worden. Wie ich schon sagte: Im Endeffekt muss er es ja doch alleine machen.