• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauch extrem dringend hilfe

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
OT:
einfach nur sensationell, dieser Thread :)

Hä, warum postest du doppelt?
Ausserdem finde ich dass die ewige Streiterei um den Fred-Titel, die Art der Posts,... aufhören sollte, weil es keinen wirklich aktuellen Anlass mehr gibt (Der Fred-Ersteller beantwortet ja jetzt mehr oder weniger die Fragen der "dringend benötigten Helfer")
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wie soll er denn Freunde treffen? Er hat doch sein iPhone nicht :) Denk doch mal nach, eyecandy ;)
vielleicht gibt es im elternhaus (der knabe dürfte ja noch reichlich jung sein) noch ein (in österreich mittlerweile ziemlich unüblich gewordenes) festnetz ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ich finde es eher erschütternd!
wie Recht du hast, aber nach so einem sch***Tag, habe ich bei diesem Thread ein Lächeln ins Gesicht bekommen ;)
Vielleicht müsste man es einführen, dass man nach Anmeldung und vor Forumnutzung einen gewissen Kurs bzgl. Forumregeln absolvieren muss.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
usserdem finde ich dass die ewige Streiterei um den Fred-Titel, die Art der Posts,... aufhören sollte, weil es keinen wirklich aktuellen Anlass mehr gibt (Der Fred-Ersteller beantwortet ja jetzt mehr oder weniger die Fragen der "dringend benötigten Helfer")
das ist nicht dein ernst?! 21 posts des to, mehr oder weniger sinnfreies gestammel, verwertbare informationen erst nach vielfachen fragen in homöopathischen dosen - das alles wäre nicht notwendig gewesen!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Hä, warum postest du doppelt?
Weil ich grad irgendwo in der Pampa in einem Hotel hocke, wo grade einmal ein Balken EDGE-Empfang ist und die Verbindung getrennt wurde. Daher irgendwie der Doppelpost. War keine Absicht.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
das ist nicht dein ernst?! 21 posts des to, mehr oder weniger sinnfreies gestammel, verwertbare informationen erst nach vielfachen fragen in homöopathischen dosen - das alles wäre nicht notwendig gewesen!

Ich meinte damit nur, dass er sich ja jetzt nicht mehr so falsch ausdrückto_O
Aber anscheinend ist hier niemand meiner Meinung:(
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Weil ich grad irgendwo in der Pampa in einem Hotel hocke, wo grade einmal ein Balken EDGE-Empfang ist und die Verbindung getrennt wurde. Daher irgendwie der Doppelpost. War keine Absicht.

achso

Edith: Ich poste ja auch doppelt *duck*
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
Ich wette, dass GBK eigentlich Bonobo ist, der sich an Apfeltalk rächen will!
Hehe!
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
Ein ehemaliges AT-Mitglied, das von Anfang an dabei war und dazu auch noch sehr engagiert, der jedoch Probleme mit dem Forum bekommen hat (die ich ehrlich gesagt nicht weiter mitverfolgt habe, kann es wegen der AGB's gewesen sein?).
Ja, das ist ist der Bonobo.