• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Rechnung

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hi

Richtet sich an die Original iPhone Besitzer

habt ihr schon eure Rechnung für den nletzten Monat erhalten ?

wir haben schon denn 4 August und es ist immer noch nicht zu sehen

Gruß
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Ich habe unter Rechnungen bei T-Mobile.de noch nichts stehen.

Aber was solls? Ich freue mich über jeden Tag, den eine Rechnung später kommt bzw. später abgebbucht wird. Das verschafft mir doch einen (winzigen) Zinsvorteil und sieht auf dem Konto länger gut aus! ;)

Jetzt bin ich aber doch gespannt, ob ich den ersten ganzen Monat mit meinem iPhone an die 300mb Marke komme. Wenn ich doch auf der Arbeit nicht soviel Langeweile hätte.... o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja ich finde es halt sehr spät
bins von anderen nicht gewohnt
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
bei mir kam auch noch nichts. Glaube das wird online gezeigt?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Monatsmitte

Meine Rechnung für Juni kam auch erst Mitte Juli (16.07.) und die für Mai gegen Mitte Juni (13.06.).
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
kommt immer gegen mitte. also vor dem 10. würde ich gar nicht damit rechnen!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Mein Vertrag kam mit dem 11.07. zustande. Somit, nach einem Monat Laufzeit, wird die Rechnung wohl Mitte August online sein.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
so ist das leider nicht ... du bekommst eine rechnung bis zum 31.7. und hast denn auch nur ca. 70% deiner inklusiv minuten und sms. dennoch kommt die rechnung ungefähr zu dem zeitpunkt ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
heute ist die rechnugn angekommen
finde die doch sehr kommisch, da kann was nicht stimmen
wo kann ich da noch mal anrufen ??
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Ich hab gestern bei T-Mobile angerufen, Rechnung wird heute erstellt und wird morgen also zum 12 rausgeschickt ;)
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
so ist das leider nicht ... du bekommst eine rechnung bis zum 31.7. und hast denn auch nur ca. 70% deiner inklusiv minuten und sms. dennoch kommt die rechnung ungefähr zu dem zeitpunkt ;)

sorry aber kannste das nochmal genauer erklären? das verstehe ich nämlich nicht ganz.
der erste monat wird dir abgeschnitten um 10 tage, da du erst am 11. "gestartet" bist, weil es dann rauskam? kann doch nicht sein, bei handyrechnungen werden doch immer 30 tage als monat gezählt, oder?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: uuser

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
also ich habe sie bekommen und schon zoff mit tmobile.

am 14.7.08 das handy bekommen, l-line, sprich 200 minuten. aber da ich am 14ten den vertrag unterschrieben habe, habe ich nur 100 min. gut geschrieben bekommen aber 153 telefoniert. also 83 euro zu bezahlen. komisch das die grundgebühr nicht halbiert wurde.... super verein!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bin gerade in im gespräch
mir wurde der ansclusspreis berechnet obwohl gesagt worden ist das er entfällt
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Bei mir wurde die Grundgebühr auch nur anteilig berechnet, also soweit alles ok, aber komischerweise berechnet T-Mobile noch einen Bereitstellungspreis (Anschlussgebühr) für den Complete S.

Diese Gebühr habe ich jedoch schon im Media Markt bezahlt. Da wird wohl ein Anruf fällig werden...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Bei mir wurde die Grundgebühr auch nur anteilig berechnet, also soweit alles ok, aber komischerweise berechnet T-Mobile noch einen Bereitstellungspreis (Anschlussgebühr) für den Complete S.

Diese Gebühr habe ich jedoch schon im Media Markt bezahlt. Da wird wohl ein Anruf fällig werden...

jo bei mir wurde due grundgebühr auch anteilig berechnet

aber bei mir wurde gesagt das es keinen anschlusspreis gibt
der wurde mir nun aber berechnet o_O