• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Rechnung

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich habe dennoch eine Frage. Hotline hat lange Wartezeiten, eigenartig.
Ich würde gerne wissen was folgender Text genau bedeuten mag, ich versteh hier ein wenig Bahnhof:

"Lieber Kunde! Die Grundgebühr der ersten T-Mobile Rechnung wird anteilsmäßig ab dem ersten Tag der Freischaltung bis zum Rechnungsperiodenende plus einem Monat im Voraus verrechnet."

Bedeutet das nun, dass mir 2 Grundgebühren im Vorraus verrechnet werden, plus der Aktivierungsgebühr? *Die Aktivierungsgebühr ist aber eigentlich durch die Onlinebestellung weggefallen. Bei meinem etwas älteren Vertrag vom Vorjahr war solch ein Text noch nicht vorzufinden. Denn ich muss nun getrost mehr bezahlen als erwartet.

Werde auf jeden Fall weiter durchklingeln.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich lese dort auch heraus das Du anteilmässig Monat 1 plus gesamt Monat 2 zusammen bezahlen sollst. Von der Aktivierungsgebühr steht aber ja auch nichts dort!

Am besten Du rufst morgen mal die t-mobile Hotline an, wer könnte es Dir besser erklären als die dort!?!

Hotline: mit Handy 2202, Festnetz 0180 3 302202 (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)