• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Rechnung

Scoob

Alkmene
Registriert
11.08.08
Beiträge
35
Alles klar. Ich glaube dir einfach mal und hoffe du hast Recht...

Danke.
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Noch mal zum Thema Bereitstellungspreis ?
Mußten den alle zahlen ?? egal ob im Geschäft oder im Shop auf der T-Mobile Seite ?
Hab meines aus dem Shop auf der Seite von einem Bereitstellungspreis weis ich gar nix ?
Hab mein Iphone am 9.8. bekommen na da werd ich mal vorsichtig sein mit meiner Iphone
Nutzung wer weis was die alles in Zahlung stellen....
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
So, heute morgen bin nach nochmal zur freundlichen 2202 ohne Warteschleife gelangt. Der Typ konnte kaum glauben, dass ich ohne Comfort S telefonieren konnte. Ich soll nochmal in den Saturn und die Leute bitten, den Vertrag an die T-Com zu schicken, der kam dort wohl nie an. Komisch nur, dass ich dabei war als der Verkäufer in dem T-Mobile Tool alles online umgestellt hat. Ich bekam ja sogar eine Sicherheitsabfrage per SMS aufs Althandy. Da hätte ich alles so lassen sollen, das iPhone verscheuern und dann nochmal neu beantragen sollen...

Er hat´s nun händisch umgestellt, aber die bereits für August angefallenen Gebühren (sieht man in T-Mobile Online) können erst nach der Rechnungserstellung erstattet werden, ich darf dann nochmal hinterherlaufen. Ein Spass o_O

Stefan
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mal schaun was noch so für storrys rauskommen wen die anderen auch ihre rechnung bekommen haben :)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
für den Monat Juli belkam ich eine SMS das meine Rechnung fpür den Monat 15,??€ sei. Juli war der Beginn meines Vertrags,....
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich habe noch einen 2. Vertrag bei T-Mobile und für den kam die Rechnung bereits.
Mein Complete L spinnt aber ein wenigt rum. Vor gut einer Woche hatte ich online stehen, dass ich 146 Minuten vertelefoniert hatte, gerade sehe ich, dass 127 dort steht :)

Die Rechnung für den Complete L habe ich auch nicht erhalten. Aber ich denke sie wird irgendwann kommen. Habe wegen der anteiligen Minuten und SMS mit der 2202 telefoniert und die meinte, dass ja auch der Monatspreis halbiert ist. Ich gehe also davon aus, dass ich eine korrekte Rechnung erhalte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Rechunung kam bei mir auch letzte Woche Donnerstag und, obwohl ich erst bedenken hatte, da ich in den Staaten mit dem iPhone war und mich kurz jemand anrief und ich Depp dranging, wurde trotzdem nur der Preis wie üblich berechnet...super!:-D
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Meine Rechnung ist soeben gekommen. Alles Prima. Nur wurden mir einmal anstatt 5€ nur 3€ gutgeschrieben. Aber wegen 2€ mach ich denen kein Stress :)
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
wie ist das eigentlich bei euch, sind mehrkosten entstanden als ihr die complete sim karten in einem anderen gerät genutzt habt ?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
nur 17 € für den monat juli statt 29 € obwohl ich ein paar sms im complete s geschrieben habe, sweeeet
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ihr seid doch alle noch gut dran. Mein Meister hat vor ca 10 Jahren die Ultimative Rechnung von den Magenta Jungs bekommen. 1,2 Millionen DM (Angeblich über 40000 Minuten mit ner 0190 verbunden gewesen) !!! Die Telekom hat allerdings schon vor ankunft der Rechnung angerufen und gewarnt das sowas kommen wird, und das die Rechnung ungültig ist, da er irgendwie falsch verschaltet worden ist. Die Ironie an der Sache: Damals war er selbst noch bei der Telekom ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt hör ich heute die 2000-Gebührenabfrage ab und da sagt die mir, ich hätte im Monat August 2,80 € Roamning-Gebühren...MIST! Also doch weil ich bei einem Anruf einmal kurz drangegangen bin....waren doch nut 8 Sec...:eek:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so die rechnung ist da , aber geld wurde immer noch nicht abgebucht o_O
die lassen sich aber gut zeit