Apple warnt Händler vor iPod-Knappheit

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der iPhone 3G Hype ist vorbei - stehen neue iPods vor der Tür?

Apple warnt seine Zwischenhändler vor Lieferengpässen von iPods und Macbook/MacBook Pro-Modellen und empfiehlt für die nächsten Wochen bereits Vorbestellungen durchzuführen.

Dies ist oft ein zuverlässiges Zeichen für neue Modelle aus Cupertino.

In August/September steht in Amerika die Urlaubssaison bevor. Gerade in dieser Zeit macht Apple starke Umsätze. Ein idealer Zeitpunkt, um neue Produkte vorzustellen.

Erwartet werden neue Modelle von iPod nano, iPod touch und ein Update der MacBook-/ MacBook Pro-Serie.

via Appleinsider
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    91,2 KB · Aufrufe: 766

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchuuuuuu!!!! Neue Modelle aus Cupertino!!! Frisch und gesund!!!:p:p:p

Ich war die letzten Tage sooo Nah an der Versuchung mir das MBP zu kaufen...die Sucht packte mich fast!:p
Aber dann kamen derartige Nachrichten...die lassen mich gut und gerne ruhen!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die Apple-Jahreszeit (Spätsommer/Herbstanfang) beginnt:D
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
hmm. ich brauche dringend einen neuen ipod, da mein alter aussieht, als wäre 10 laster darüber gefahren... mal sehen, was der sommer so bringt ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ochne, einerseits freue ich mich andererseits auch wieder net hoffe das der iPod classic net aktualisiert wird, sonst müsste ich mir wieder nen neuen hohlen damit in meiner Sammlung keiner fehlt;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Bloß gut, mein iPod Nano hat nach drei Jahren so einige Macken weg und gibt wohl bald den Geist auf. Hoffentlich hält er noch bis die neuen herauskommen, bin schon sehr gespannt, wie die Modell noch verbessert werden können.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Hm... Also ein neuer Touch... Das würde mir auch gefallen! Vll mit BT Modul um mit Handys Musik zu tauschen...

Aber was is eigentlich mit dem Mac Mini? Der is ja auch schon ewig so am Markt. Wenigstens die Grafik könntens doch updaten.

Also, das is mein erster "Apple-Update" Herbst, dazu hab ich ne Frage: komen die Geräte gleichzeitig aufm Ami Markt und dem Europäischen?
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Hm... Also ein neuer Touch... Das würde mir auch gefallen! Vll mit BT Modul um mit Handys Musik zu tauschen...

das wird zu 100% nicht passieren, die wollen ihre musik doch verkaufen
es wird wohl eher auf ein 32gb modell herauslaufen und der 8gb wird eingestellt

es ist wohl auch sicher, dass die modelle gleichzeitig kommen um dem apple tourismus in die staaten vorzubeugen
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Na da wäre ja mal ne Gelegenheit, meinen 5G durch nen schönen kleinen neuen Nano einzutauschen. Zwar schade um den Speicherplatz, macht sich aber besser in der Hosentasche.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Ich könnte mir auch vorstellen das ein Ipod Touch mit mechanischer Festplatte kommt, z.b. mit 80 GB. Oder sie nehmen den 8 GB wirklich raus und bieten den 16er für den preis des alten 8 GB an.

Hoffentlich kommt auch ne neue Rückseite für Touch... Plastik sollte sie sein, wie beim Iphone 3G. :oops: