• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple warnt Händler vor iPod-Knappheit

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja ich Freu mich auch schön herbe
Aber was haltet Ihr denn von glass touchpads und multitouch
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
amazons preise beim touc hwaren interessant.
Kur nach erscheinen des iphone 3gs stürtze der preis auf 245 euro. ein paar wohen später ging er hoch auf 255. Und jetzt ists wieder bei guten 278 Euro ;)
Man scheint sich da auch nciht sicher zu sein, was man will :D
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich finde sie sollten den classic wegfallen lassen - oder ihn mit 32 und 64 GB Flash machen und ihn kürzer (so wie den iPod nano) machen (aber in 2,5'' Display) - denn die Festplatte ist echt veraltet! Flash ist die Zukunft!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde sie sollten den classic wegfallen lassen - oder ihn mit 32 und 64 GB Flash machen und ihn kürzer (so wie den iPod nano) machen (aber in 2,5'' Display) - denn die Festplatte ist echt veraltet! Flash ist die Zukunft!!!
Ja...und die Leute mit 150 GB Musik und mehr sollen dann 3 iPods schleppen oder wie?
Hat schon einen Grund, warum da ne ältere Platte drin ist...o_O
Mit Flash geht das noch net...
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Ja...und die Leute mit 150 GB Musik und mehr sollen dann 3 iPods schleppen oder wie?
Hat schon einen Grund, warum da ne ältere Platte drin ist...o_O
Mit Flash geht das noch net...

Und vorallem: Nicht zu dem Preis! ;) Der Ipod Classic würde wohl mit 64 GB, schätze mal so ausm bauch raus, 500 euro kosten. Aber dann kann er auch kleiner gebaut werden... :oops: Oder eine größerer Akku verbaut werden...
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
In einem Jahr gibt es vieleicht billigen 128 GB SSD .......
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Oh ja! Silberne 30'' Apple Cinema Displays mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer iSight bitte!!!