• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple warnt Händler vor iPod-Knappheit

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
es zwingt dich nichts das zu lesen
auserdem haben halt verschiedene leute (ja auch ich) ein tiefere "bindung" zu apple
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bin ehrlich gesagt froh dass ich das alte iphone hab....
genauso wie den touch
wenn es da nen neuen geben sollte der ebenfalls nen plastikcover hat dann sollte man im hinblick auf die neuen iphones da lieber die finger von lassen....

ich hoffe dass die wenigstens das neue mbp nicht versauen....
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich glaube zurzeit bei Apple an gar nichts mehr :(

*theatralisch *
Nicht bevor ich wirklich irgendetwas NEUES gesehen habe. Egal ob die überteuerten ACD's, die Keksdose, MacBook -/Pro, irgendwas … :'-( … irgendwas NEUES. Damit ich die Gewissheit habe, dass Apple nicht eingeschlafen ist …
*theatralisch ende*

@Koiimasis
Ich bin sehr sehr interessiert an ein neues MacBook. Auch wenn es Designtechnisch zu bleiben könnte.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Hm, also neue Macbooks würden mich ja sehr interessieren.
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Das sehe ich genauso

Also ich würde mich sehr über neue iPod Modelle freuen da mein Nano nicht mehr der jüngste ist und ich gut mal nen neuen gebrauchen könnte. Habe vor ner Woche mein 2.1 GHz MacBook bekommen. Bin damit super zufrieden und hoch erfreut - also ich denke nicht das die MBs und MBPs sonderlich mit großen Veränderungen aufwarten werden oder ?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
öhm - doch!
dazu am besten mal in die gerüchteküche schauen
gibts nen ganzen haufen themen zu
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68

Foto: C|net: Apple QuickTake™ 100 und 200
Gruß Pepi

Kuhl, die kenn ich noch garnich! Aber trotzdem, ich bin mir ziemlich sicher das sie sowas wie ein iPhoto mal rausbringen (neu!). War ja beim iPhone das gleiche: keiner konte sich sowas vorstellen das Apple das bringt. :oops:
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Ich _bete_, dass neue MB's rauskommen werden.

//EDIT: Soweit ich weiß, wird es am 2.08 eine extra Keynote geben, das wird jedenfalls bei macuser berichtet. Obs stimmt, kA...
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Vielleicht kommt ja ein iPod Touch, mit dem man telefonieren und E-Mails direkt empfangen kann, und mit GPS... :innocent:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
^^^^^natürlich, pooh_der_bär .
Ich halte das auch für sehr wahrscheinlich.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Dem Spekulieren will ich mich nicht hingeben.
Freuen würde ich mich, wenn der Classic im Preis fällt und ich mir dann einen kaufen kann.
Von allem Anderen was da kommen mag, lasse ich mich gern überraschen.

Ps. : Zudem sind meine iPods noch alle Top, weil sie auch erst in den vergangenen Monaten gekauft wurden, weshalb dann umsteigen?
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Es werden nur die Clickwheels verschwinden. Dafür gibt es eine Touchfläche die bei der Musikwiedergabe ein Clickwheel anzeigt oder halt für andere Anwendungen passende Steuerungen.

Was ganz neues ohne Keynote? Wohl kaum, das würde sich Steve doch nicht nehmen lassen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nanomockup.jpg
:)