• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple warnt Händler vor iPod-Knappheit

rotsvetan

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
6
Bloß gut, mein iPod Nano hat nach drei Jahren so einige Macken weg und gibt wohl bald den Geist auf. Hoffentlich hält er noch bis die neuen herauskommen, bin schon sehr gespannt, wie die Modell noch verbessert werden können.

Indem Sie länger heben als drei Jahre!:):):)
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Naja schon doch, der Classic ist ja auf eine hohe Speicherkapazität ausgelegt, wie jetzt z.B. schon 160 Gb, damit auch die größte Musiksammlung draufpasst.
Der Touch ist ja auf einen ganz anderen Zweig ausgelegt, allein schon des Designs wegen würde eine Festplatte keinen Sinn machen, da der Touch zwangsweise dicker werden würde ;).
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Weil beim iPod touch sehr viele Grafiken geladen werden müssten, die Festplatte wäre viel zu langsam dafür!

Es sei den du schaffst es eine 1,8" Festplatte mit 10.000 Upm zu produzieren dann geht das auch, aber bei dem Gehäuse viel zu viel vibrationen.

Ich denke mal das der neue kleinere iPod classic dann die 160 Gigabyte hat und der neuer größere vielleicht 200 oder 250? Wer weiß:p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich wünsche mir ja eigentlich einen touch mit 32 Gb zum preis des classics...denn ich habe zwar den classic 80gb aber eigentlich brauch ich nur so 25 GB...ICH WILL MAL WAS MITTLERES!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Cool. Das werden wieder Spannende Tage bis zur nächsten Keynote.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Juchuuuuuu!!!! Neue Modelle aus Cupertino!!! Frisch und gesund!!!:p:p:p

Ich war die letzten Tage sooo Nah an der Versuchung mir das MBP zu kaufen...die Sucht packte mich fast!:p
Aber dann kamen derartige Nachrichten...die lassen mich gut und gerne ruhen!

Ich würde an Deiner Stelle noch 1 bis 2 Jahre warten. Was glaubst was dann für tolle Teile erhältlich sind.
:-D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also an einen neuen Touch glaube ich nicht nach all den Änderungen/Ergänzungen der letzten Zeit.

Generell frage ich mich was man an dem Touch noch großartig ändern oder verbessern wollte, außer natürlich den Preis. Die Einstellung des 8 GB Modells wie hier angedeutet halte ich zumindest dann für möglich wenn der Preis für den 16 GB nochmals nach unten korrigiert wird.

Persönlich glaube ich das neue Modelle für den iPod Nano rauskommen und wohl ein Mac Book mit Touch Funktion wie beim iPod Touch, in welcher Weise auch immer.

Ggf. bringen sie als Zwischending auch nur eine Tastatur mit Touchfunktion heraus.

Würde mich alles freuen, aber wie gesagt: warten wir es ab, das ist ohnehin ein großer Teil der Vorfreude und wenn dann zumindest etwas von dem was mancher sich wünscht dabei ist umso besser.

:)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
einen iPod touch mit Kamera und GPS würds bringen

Ok, da hast du wiederum Recht, auch wenn mich persönlich primär eine Kamera interessieren würde.

Andererseits ist auch die Kamera ein, wenn auch kleiner Grund, sich gleich ein iPhone zu kaufen wenn man bereits an ein solches Modell zwecks mobiler Medien denkt und es gleich mit Handy + Kamerafunktion verbinden möchte.

Wäre natürlich super wenn sie das machen würden. :innocent:
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
hm neuer Touch wäre gel, dann würde ich mir den holen. Der Preis von 245 Euro behagt meinen Eltern nicht haha

Allerdigns werden die wohl kein Plastikgehäuse nehmen. Jeder weiß um die Kratzer auf den Rückseiten der Ipods. Aber Risse oder Sprünge wie im MB, das werden die HOFFENTLICH nicht riskieren.
Naja hoffentlich =)

Ansonsten - wieso jedes Jahr neue ipods? Der Nano ist nicht schlecht, wobei ich sagen muss fast zu klein. Ich denke der Touch wird einfach im Speicher nach oben erweitert. Einstellung des 8 Hb Modells kann ich mir kaum vorstellen.
naja bin aber kein Apple insider, sondern bin eher ein realist :D
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
iPod mit GPS und Kamera?

Wäre für mich denn kein iPod mehr.

Ich würde auch sagen,dass der 4GB Nano aus dem Sortiment genommen wird,der 8GB nano zum Preis vom 4GB,und halt ein neuer 16GB Nano.

Was durchaus möglich wäre,sind neue Farben bei den Nanos,wie Apple es auch mit dem iPod Shuffle gemacht hat.

Offtopic:Wie wärs mal mit einem wireless Keyboard,dass einen Nummernblock hat,Apple?
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Hm, @ das Topic mit der Cam:

/Ironie an:
Ich sehe es schon. Der neue iPhoto. Eine revolutionäre Entwicklung aus dem Hause Apple - Volle 3,2 MP Auflösung, kein Blitz (braucht ja kein Mensch...), kein Bildstabilisator oder ähnliches (ia ja nur schnickschnack), Interner 5 MB Speicher ohne Speichererweiterung (braucht ja eh kein Mensch mehr Speicher...);
Das beste aber zum schluss: Für nur 599 Dollar habt ihr eine Top Digicam die besser ist als jede Sony oder Olympus oder sonstwas. Also: Kauft ihr lieben Applejünger und schiebt uns euer Geld in den Rachen! :D ;)
/Ironie aus.

Aber ernsthaft, früher oder später sehe ich sowas wie nen "iPhoto" von Apple kommen. Is ja auch ein logischer Schritt. Logischer als in nen Ipod ne Cam einzubauen. ;)

P.S.: Bitte nich böse sein wegen meines Ironieposts! ;)
So könnte Steve Jobs den iPhoto ankündigen :D