Apfelchips
Roter Stettiner
- Registriert
- 30.06.07
- Beiträge
- 974
2. Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter. Hier sind die Mitarbeiter einfach schlecht. Und das kannst Du als (Ex-)Mitarbeiter auch akzeptieren.
3. Ich habe mich zum Kauf eines iPhones entschieden und nicht zum Kauf eines anderen Gerätes. Ob es schick oder hipp ist, ist vollkommen nebensächlich. Tatsache ist, dass ich ein iPhone bestellt habe und mit falscher Angaben, man kann auch Lügen sagen, hingehalten werde.
4. Mit Hätte, Wollte, Wäre zu argumentieren ist sehr schwach. Ich halte dagegen, dass es bei Vodafon viel besser gelaufen wäre, ok?
Okay, dann machen wir das mal.
Ich habe am 11. Juli als Bestandskunde mit iPhone bestellt und bei mir funktionieren weder Auftrags-Nachverfolgung noch der Hardware-Bestellstatus unter "Mein T-Mobile".
Hat TM seine eigene Technik nicht im Griff, mache ich etwas falsch, ist das normal oder wie oder was?
Okay, dann machen wir das mal.
Ich habe am 11. Juli als Bestandskunde mit iPhone bestellt und bei mir funktionieren weder Auftrags-Nachverfolgung noch der Hardware-Bestellstatus unter "Mein T-Mobile".
Hat TM seine eigene Technik nicht im Griff, mache ich etwas falsch, ist das normal oder wie oder was?
Wie ist das bei euch hat T-Mobile euch schon den betrag abgebucht ich habe bei der Bezahlungsart VISA angegeben und bis heute noch nichts abgebucht bekommen sie haben nur direkt am 01 meinen Vertrag umgestellt.
Wie ist das bei euch hat T-Mobile euch schon den betrag abgebucht ich habe bei der Bezahlungsart VISA angegeben und bis heute noch nichts abgebucht bekommen sie haben nur direkt am 01 meinen Vertrag umgestellt.
Exakt so isses bei mir auch, mit Mastercard bezahlt, bisher nichts belastet, aber Vertrag direkt umgestellt.
@Apfelchips
Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich habe übrigens heute noch eine weitere Gutschrift erhalten. Da ich vorher Complete M hatte und jetzt auf Complete L gewechselt bin, wird mir T-Mobile so lange noch Complete M berechnen, wie das neue iPhone noch nicht da ist. Und über eine Rückerstattung der Ablöse nach Monaten werden mir wohl auch schon mal 15 Euro wieder gutgeschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.