• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
hätte ich doch bloß erst am 12. oder 13. bestellt... es nervt wenn man so als Kunde behandelt wird und immer nur schlechte Aussagen von der Hotline bekommt... Wir, die am 01.07 bestellt haben, werden wohl am längsten auf das iphone warten und das obwohl wir als erstes bestellt haben . aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh
SCH*** T-MOBILE . und vorab ja ich gebe t-mobile die Schuld weil sie die Aufträge nicht richtig abarbeiten sondern nach einem bestimmten Prinzip vorgehen das mich benachteiligt ! Ich hätte volles Verständnis wenn ich der sagen wir mal 34590 besteller wäre und dann auch das Iphone nach dem 34589 und vor dem 34591 bekäme... aber sowas ist anscheinend sehr sehr schwierig umzusetzen und nun da alles Lager leer sind haben wir den Salat ! FUCK ! sorry musste jetzt mal Dampf ablassen
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
ok...
mir hat man gesagt, dass ich bei der lieferung unterschreiben muss. hab ja auch von relax 50 auf complete M verlängert. Kam oben nich richtig rüber. sry.

Naja schreib dann mal wies aussieht
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Wie läuft das denn mit der Bezahlung? Habe als Iphone Bestandskunde meinen Vertrag unverändert (Complete XL) verlängert. Muss 255€ für die restliche Laufzeit zahlen. WANN und WO zahle ich denn den Betrag? Wird der mit der Rechnung abgebucht? Oder bei erhalt des Iphones an der Tür (wenn es denn soweit ist, möchte ich nicht ohne Geld da stehen, und mein 3G von mir wegziehn sehn^^)?

Wie war das denn bei euch?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
du bekommst ne rechnung !

Ja das ist ja auch noch irgendwie ok, dass die neukunden zu erst kommen aber dann auch bitte bei den Bestandskunden nach der Reinfolge !!!
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
finde ich absolut nicht ok...
neukunden werden bei bestellung im t-punkt doch nur zuerst bedient, weils dafür mehr provision gibt...aber im onlineshop? kann mir nicht vorstellen, dass es da einen unterschied machen würde...

Fakt ist, dass diejenigen, die schon jahre fleißig bezahlen vera***t werden!
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
und und nicht nur das sondern auch noch die, die als erstes die VVL gemacht haben wohl am längsten warten. Naja das ist dann wohl so und auch nicht zu ändern, wenn dieser Verein wenigsten deutsche Konkurrenz hätte, dann gäbe es wenigstens nen Wettbewerb !
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
:-D Danke...

konnte mir damals in der Hotline nämlich niemand beantworten....
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
naja daran ist apple schuld...
außerdem: 15000 stück sind für D einfach zu wenig...hätten sie sich doch denken können, dass ALLE dieses teil haben wollen.
übrigens sind laut t-punkt angestelltem 5000 davon in den direkten verkauf gegangen. Die restlichen 10000 in den onlineshop...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
fazit morgen werde ich drohen zu kündigen ! klar ist das erst in 2 jahren aber trotzdem !
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
mmmja...
ich schau heut nachmittag mal im umland obs noch wo welche gibt...
Wie is das eigentlich mit der bezahlung? buchen dir mir das ab (hab mit visa gezahlt), auch wenns noch nicht mal klar is, wann/ob ich es überhaupt bekomme?
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
und und nicht nur das sondern auch noch die, die als erstes die VVL gemacht haben wohl am längsten warten. Naja das ist dann wohl so und auch nicht zu ändern, wenn dieser Verein wenigsten deutsche Konkurrenz hätte, dann gäbe es wenigstens nen Wettbewerb !

Das ist auch meiner Meinung nach das große Problem. Sobald Konkurrenz auf dem Markt vorhanden ist, MUSS man u.a. auch mit einer guten Kundenberatung versuchen zu "trumpfen" was so leider nicht unbedingt auf dem Fuße bestraft wird....
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
also bei deiner kreditkarte wird nichts abgebucht, hat mir die tolle Hotline Tussi gesagt, die Kreditkarte sei nur dafür da wenn man was über den Appstore bestellt oder bei Itunes über das Iphone, ob das stimmt, kein Plan ist ja ne Aussage von t-mobile und die ist so sicher wie Motorrad fahren ohne Helm ...
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
HÄÄÄ?
ich brauch doch eine Apple-ID um was im store bestellen zu können oder!?
Wird die gleich eingerichtet? hab nämlich schon eine...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
wie gesagt, als ich bei t-mobile angerufen habe weil ich wegen der "VErtragsstrafe " von bei mir 15 Monaten ne Rechnung bekommen habe, sage sie mir das ich meine Kreditkarte nur angeben muss wegen des Appstores und Itunes, ob das stimmt weiß ich nicht aber sie hat es so gesagt ! Sonst hätten sie es ja auch von der Karte abgebucht und das haben sie bei mir nicht
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Kleine News für zwischen durch von Mac Essentials am 21.07.08

7:35 Uhr Focus: 10 Tage nach dem Launch des neuen iPhones ist es in sämtlichen US-Apple Stores ausverkauft: nur in Kalifornien, New York, Honolulu und New Hampshire soll es laut AppleInsider einzelne Exemplare geben. Auch europaweit gibt es keine iPhones mehr - es bedürfe einer Nachproduktion, heißt es aus Apple-Kreisen. »Wir haben den Ansturm auf das iPhone 3G völlig unterschätzt«, sagte ein Apple-Manager dem Focus. T-Mobile meldet derweil ebenfalls einen flächendeckenden Ausverkauf.
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
ok...
dann hast du ne rechnung bekommen oder was? per post? hast ja kein iphone bekommen, dem eine beigelegen sein könnte!?
Frag mich aber was das dann soll...was wenn man nix kaufen will, die daten von der kreditkarte hamse trotzdem.
Jetzt hasse ich sie noch mehr!
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
wie gesagt, als ich bei t-mobile angerufen habe weil ich wegen der "VErtragsstrafe " von bei mir 15 Monaten ne Rechnung bekommen habe, sage sie mir das ich meine Kreditkarte nur angeben muss wegen des Appstores und Itunes, ob das stimmt weiß ich nicht aber sie hat es so gesagt ! Sonst hätten sie es ja auch von der Karte abgebucht und das haben sie bei mir nicht

Das ist doch mal voll der unsinn..... T-Mobile hat rein gar nichts mit dem App-Store zu tun.. wenn du da was bezahlen willst musst du dir nen iTunes Account machen.. Die Angaben bei T-Mobile sind nur rein wegen der Zahlung für das iphone-... die Vertragsstrafe wird von dem bei T-Mobile hinterlegten Konto abgebucht.. weiß gar nicht ob man das überhaupt mit Kreditkarte zahlen kann.. ist also die totale Falschinformation gewesen!!!!
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59