- Registriert
- 02.12.06
- Beiträge
- 11.291
Laut iPodNN schränkt Starbucks-Coffee seine Zusammenarbeit mit Apple stark ein.
Es werden weniger CDs verkauft werden, iTunes-Promotions weden komplett eingestellt...
Der Umsatz sei anscheinend zu niedrig pro Store. Die Wi-Fi-Points sollen aber bleiben in den Stores.
Ich finde es eigentlich recht schade...
Ich fand die Aktionen immer klasse und das interaktive Entertainment mit iPhone und Co in den Stores war immer sehr erfrischend, wenn man dort saß...aber mal sehen was daraus wird. Apple ist ja noch schlechter dran...wenn man dann mal zurückdenkt, wie stolz Steve und der CEO von Starbucks noch waren letztes Jahr auf der Keynote, ist es schon komisch, dass jetzt alles so ausgeht.
yoshi
Es werden weniger CDs verkauft werden, iTunes-Promotions weden komplett eingestellt...
Der Umsatz sei anscheinend zu niedrig pro Store. Die Wi-Fi-Points sollen aber bleiben in den Stores.
Ich finde es eigentlich recht schade...
Ich fand die Aktionen immer klasse und das interaktive Entertainment mit iPhone und Co in den Stores war immer sehr erfrischend, wenn man dort saß...aber mal sehen was daraus wird. Apple ist ja noch schlechter dran...wenn man dann mal zurückdenkt, wie stolz Steve und der CEO von Starbucks noch waren letztes Jahr auf der Keynote, ist es schon komisch, dass jetzt alles so ausgeht.
yoshi