• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starbucks schränkt Zusammenarbeit mit Apple stark ein

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Hauptsache viel Zucker is drin und "Gourmet" Yoshi mundets :eek: :p :-D
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
@offtopic

Dann müssten wir uns ja eigentlich mal an anderer Stelle weiter "unterhalten"...

Geht halt nichts über ´nen richtigen Kaffee.
Deshalb kann ich hier über Starbucks ja auch nicht mitreden.
So was trink ich eben einfach nicht...
 

Apfelsinchen

Jonagold
Registriert
05.01.09
Beiträge
20
args falscher thread, bitte löschen oder ignorieren *verschämt in die ecke stell*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mir hat mal ein Programmierer gesagt: "Solange die äußere Form nicht stimmt, braucht man über den Inhalt nicht zu sprechen";)

Wie schön die deutsche Sprache doch ist, wenn man ihrer mächtig ist

Achtung! Bei solch harten Worten sollte auch die Interpunktion am Satzende stolperfrei klappen und die richtigen An- und Abführungszeichen gesetzt sein. ;)
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ich war jedenfalls schockiert, dass man es wagen kann in einem Selbstbedienungsladen ein dermaßen scheußliches Getränk zu diesem Preis zu verkaufen. Wenn das "Lifestyle" sein soll, will ich nicht "stylisch" sein. :-D

Das hat ja mit "wagen" nichts zu tun. Starbucks bieter nur an, kaufen müssen andere. Und solange es Hip ist Lifestyle Kaffe zu trinken... ;) Wie ich schon sagte, der muss ja sogar teuer sein, sonst ist am Ende in den Augen derer die es betrifft, nichts "Hippes" mehr.

Thema Kaffee: Mit Kaffee hat das bei Starbucks sowieso kaum etwas zu tun, oder? Warum gibt es sonst Kombinationen wie Decaf, no-fat, sugarfree Latte? Wasser hat da glaube ich vergleichbare Brennwerte und schmeckt nicht so bitter.

Aber okay - bin bin auch, wenn, dann Geniesser der Mischgetränke und eigentlich sowieso kein Kaffee-Fan.

Greet vom toaster
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Traumhaft. Wo ist das?

Piran/Pirano/SLO/ ca. 38 km von Trieste/ITAL entfernt.

piranvstrieste.jpg
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Naja, Starbucks hat eben eine andere Kaffeekultur.
Ich jedenfalls mochte noch nie irgendwelche Aromen und Co. in meinem Espresso oder Lattè Macchiato. Da bin ich wohl zuviel Italiener für, bäh. Ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie man sich ein Päckchen Zucker innen Espresso kippen kann *würg* :D
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Naja, Starbucks hat eben eine andere Kaffeekultur.
Ich jedenfalls mochte noch nie irgendwelche Aromen und Co. in meinem Espresso oder Lattè Macchiato. Da bin ich wohl zuviel Italiener für, bäh.

Ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie man sich ein Päckchen Zucker innen Espresso kippen kann *würg* :D

Widerspruch!!!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Stimmt.
Und Espresso gibt´s auch nur, wo man deutsche Touristen kennt.

Es gibt Kampagnen, um Espresso auch nachts um drei noch überall in Italien erhältlich zu halten. In der Tat ist Latte Macchiato jedoch in Italien mehr oder weniger Tourie-Getränk.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kaffee wir auf der ganzen Welt getrunken, warum sollten also die Italiener die einzig wahren Kenner seino_O
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Es gibt Kampagnen, um Espresso auch nachts um drei noch überall in Italien erhältlich zu halten. In der Tat ist Latte Macchiato jedoch in Italien mehr oder weniger Tourie-Getränk.

Ja klar. Gibt´s rund um die Uhr. Die besten meisten an einer Autobahnraststätte.
Aber: heißt in Italien nicht Espresso. Heißt einfach "café"
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Man bekommt aber auch einen Espresso, wenn man einen Espresso bestellt.
Amüsant, nicht?
so bekommt man auch in den arabischen Ländern eine Mokka, wann man nach caffè fragt...
Es hängt also davon ab, was die jeweilige Nation hauptsächlich aus dem Pulver macht...