• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox 3 veröffentlicht, Server brechen zusammen

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Vielleicht kommt es mir gerade nur so vor, weil ich darauf achte, aber ich muss sagen, dass der FF3 wirklich schneller wurde.

Seiten öffnen sich bei mir in Null Komma Nix....

Ich habe ja ein Vista- , einen XP- Rechner und das Macbook hier... Das MacOSX-Design sieht am besten aus. Schön schlicht. Mit Vista/XP sieht es halt so aus, wie es nun mal aussieht (also so "naja" ;)).
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Das Aussehen ist nicht so der Renner find ich. Irgendwie find ich es nicht so schön, dass die Buttons quasi die Kurve der Eingabeleisten übernehmen (wenn man versteht was ich meine).
Aber das ist ja Geschmackssache.
Werd wohl auch zu einem der Themes greifen.

Aber da ich z.Z. mit Windows 2000 unterwegs bin und es deswegen nur hier testen konnte muss ich trotzdem sagen: Geht gut ab. Kommt mir schneller vor.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Ich empfehle euch das GrApple Theme. damit sieht eure Fuchs Safari zum verwechseln ähnlich ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 181

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wieso ladet ihr euch Firefox wenn ihr euch dann Themes installiert, die ihn wie Safari aussehen lassen?
Mir gefällt "der Neue", klasse Funktionen, tolle Geschwindigkeit.
Ich mochte Safari nie.
Punkt.
 

Hallo

Gast
Benutze nach wie vor lieber Opera als Zweitbrowser.
 

User 50673

Gast
Jemand eine Idee wie ich ihm austreiben kann immer im Vollbildmodus zu starten? Ich möchte die alte Ansicht, also das auf der rechten Seite noch der Desktop zu sehen ist... wie geht das???
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Wieso ladet ihr euch Firefox wenn ihr euch dann Themes installiert, die ihn wie Safari aussehen lassen?
Mir gefällt "der Neue", klasse Funktionen, tolle Geschwindigkeit.
Ich mochte Safari nie.
Punkt.

weil mir bei safari das design besser gefällt. mehr aber auch nicht ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ach so. Nunja finde das neue Design aber auch nicht schlecht. Sieht nich so nach "normal" aus.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
also so im großen und ganzen gefällt er mir wirklich gut, schön flott und auch nett anzuschaun (erinnert ein bisschen an iTunes)
Habe allerdings ein Problem... nutze für meine website diese Photoshop Web-Galerie... leider funktioniert diese nicht mehr... mal sehn, hab schon den entwickler angeschrieben...
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
hmm, solange weder firefox noch safari mir wie bei opera die möglichkeit geben, die adress- und tableiste an den unteren fensterrand zu verlegen, solange wird bei mir opera nicht ersetzt werden.

falls jemand eine ahnung hat wie das gehen könnte, ich würde mich über jeden tipp freuen. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hallo

Gast
hmm, solange weder firefox noch safari mir wie bei opera die möglichkeit geben, die adress- und tableiste an den unteren fensterrand zu verlegen, solange wird bei mir opera nicht ersetzt werden.

falls jemand eine ahnung hat wie das gehen könnte, ich würde mich über jeden tipp freuen. :D

Bleib doch bei Opera. Startet schneller und ist schneller und schöner!
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Iwelche großen/spürbare Unterschiede zum RC2? Sind die about:config-Einstellungen noch vorhanden?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Bis auf das einige Plugins (z.B. TabMixPlus) noch nicht funktionieren, bin ich begeistert.
Vor allem ist der Fuchs deutlich schneller.
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
danke :)

naja,wirklich wechseln will ich eigentlich eh nicht, vor allem seitdem ich in opera 9.5 ihn auf allen meinen computern synchronisieren kann und er endlich auch unter OS X heimisch ausschaut (und er wieder sich so schnell anfühlt wie es damals noch bei der 7er version war :D). es ist nur so dass ich auf dem cad-rechner auf der uni nur firefox zur verfügung habe und ich jedesmal auf der suche nach der adressleiste verrückt werde :p
und da opera halt bei manchen seiten probleme hat, muss ich dann entweder auf safari oder firefox ausweichen, wo ich mein gewohntes feeling eigentlich auch beibehalten will.