Firefox 3 veröffentlicht, Server brechen zusammen

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
rennt auch bei mir schon. bildlauf läuft spontan schon mal flüssiger
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ha, nu scheint der Download zu laufen :)

edit:

Also so viel schneller als den aktuellen Safari find ich ihn jetzt nicht

grüße
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Bin am Laden: 11 KB/sek, noch 25 Stunden Minuten (ups, kleiner Fehler...) verbleibend... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da frag ich mich wiso man sowas nicht an rs.com auslagert. Die bieten sowas extra für firmen an (ohne wartezeit ect)
weil es vl von ihren servern kommen muss für den rekordversuch, wegen logs und so. und ausserdem verstärkt es den hype ja nur wenn jeder alle 2 sekunden versucht auf die seite zu kommen und alle "waaah server down" schrein :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es war voll der hype, ich habs mit 2 Kumpels per GTalk besprochen. Ist eigentlich der Counter auf spreadfirefox.com verlässlich? Schon über 500 Millionen...

Wenn das gute Stück jetzt auch noch irgendwie mit .me interagieren könnte, wäre es perfekt.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab ihn auch schon
bin soweit zufrieden und er schaut auch gut aus :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Muß schon sagen,ein wirklich flotter Browser.
Bedarf aber einiger (optischer) Eingewöhnungszeit. ;)
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
hat gedauert aber ich hab den ff3. gefällt mir. vielleicht löst er für 'ne weile den safari ab. muss mal weiter ausprobieren.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hm, wie install ich die Version am besten?

Einfach drüber installieren? Oder erst Vers. 2 in den Papierkorb und neuinstallieren? Oder gibt es da kein Unterschied?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einfach in programme ziehn, dann wird die alte ersetzt. sprich alte wird in müll geworfen und neue reinkopiert. alles automatisch ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wenn man es aber von einer dieser esternen seiten runterlädt, geht es dann auch auf den Weltrekord-Zähler?
ich würde mal spontan sagen - nein
 

Boa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.05
Beiträge
102
Hehehe, nicht schlecht!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ab das aussehen muss man sich noch ein wenig gewöhnen
schaut wirklich ganz anders aus aber genai nach meinem geschmack