• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3 veröffentlicht, Server brechen zusammen

halk

Golden Delicious
Registriert
05.09.07
Beiträge
11
Wählt doch einfach "kleine Symbole" in Ansicht > Symbolleisten > Anpassen... dann ist es wie in Safari.
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Bei mir ist das Fenster, was beim Download einer Datei aufgeht, sehr groß von der Schrift her. Es ist das Fenster, wo ich wählen kann zwischen Speichern oder direkt öffnen.

Flipp
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Bis auf das einige Plugins (z.B. TabMixPlus) noch nicht funktionieren, bin ich begeistert.
Vor allem ist der Fuchs deutlich schneller.

Von TMP gibt es auch eine Dev-Build. Funktioniert bei mir tadellos :)
Vielleicht hilft dir das ja solange bis eine neue Version von TMP draußen ist ;)


Hier gibt es übrigens eine Live-Übersicht über die Downloads: klick :)


/edit:
Es war voll der hype, ich habs mit 2 Kumpels per GTalk besprochen. Ist eigentlich der Counter auf spreadfirefox.com verlässlich? Schon über 500 Millionen...

Das sind die gesamt Downloads von Firefox überhaupt (also nicht nur am Download-Day). Eine Übersicht über die Downloads am Download-Day findest du hier (gleicher Link wie oben).