Ja das ist wahr,der Sport ist ein riesiges Geschäft geworden.Geniale Idee diese „Dekoration". Der olympische Gedanke ist doch schon lange tot. Man sehe sich nur das andauernde Dopingdrama an.
Gruß Schomo
Ja das ist wahr,der Sport ist ein riesiges Geschäft geworden.
Und wo viel Geld im Spiel ist,da ist auch Politik im Spiel.
Und das ist ja bekanntlich das dreckigste Geschäft von allen .
Selbst meine Freundin,Chinesin,steht zu Tibet und wird sich ebenso mit mir nicht die Olympischen Spiele anschauen.
Freiheit für Tibet und das chinesische Volk!
Wär was kein made in China, aber was willst du dann kaufen?
Mir waren die olympischen Spiele eigentlich schon immer recht egal...aber was bringt denn schon ein Boykott?
Ich glaube eben kaum, dass sich durch ein Boykott in China etwas verändern wird...Ich muss gerade schmunzeln, guter yoshi - davon ausgehend, dass Du mit 8 Jahren verstanden hast, worum es da überhaupt geht, heisst "schon immer" also genau 2 x?
Offenbar bringt allein der Gedanke an Boykott etwas, zumindest bewegt sich China gerade ein wenig, wenn ich die Meldungen richtig verstehe?
Ich glaube eben kaum, dass sich durch ein Boykott in China etwas verändern wird...
Von wegen "mal gegenan gehen" und so...
Kwoth schrieb:*gähn*
Ich glaube eben kaum, dass sich durch ein Boykott in China etwas verändern wird...
Wahrscheinlich nicht, doch es lohnt sich trotzdem, sich für das einzusetzen, was man für richtig hält. Sonst kann man sowieso von vornherein aufgeben...Ich glaube eben kaum, dass sich durch ein Boykott in China etwas verändern wird...
Wahrscheinlich nicht, doch es lohnt sich trotzdem, sich für das einzusetzen, was man für richtig hält. Sonst kann man sowieso von vornherein aufgeben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.