• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iphone wie lang braucht die t-com zur reperatur und gibt es eintauschgerät?

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin,
Ich dachte ich schreibe mein Anliegen hier rein bevor ich nen neuen Thread aufmachen! Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 19.12 bereits mein iPhone abgegeben gehabt weil nachdem ich es mal aus dem Flugmodos geholt habe, kein Ton mehr rauskam (Teilnehmer konnte ich nur hören wenn ich Lautsprecher angemacht hatte & bei Musik u Videos kam kein Ton.)
Als ich es wiederbekommen habe, stand auf dem Zettel dass der Fehler nicht gefunden wurde, und der Grund dafür weil der Fehler wohl durch ein Widerherstellen der Software behoben wurde!
HEUTE, genau das gleich Problem! Ich habe damals im Flugmodus eMails gelesen und erstmalig nachdem ich es zurück bekam heute auch, danach das gleiche Problem!!!
Nun wollte ich es selbst versuchen, indem ich es unter iTunes wiederherstelle.
1. Kann mir einer sagen, wie ich alles sichere (was man sichern kann) bevor ich den Wiederherstellungsvorgang starten kann?
2. Weis einer zufällig über den Fehler bescheid???
Danke euch!
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Ich habe mein iPhone auch im T-Punkt abgegeben mit dem Problem, dass der Touchscreen sporadisch nicht auf Eingaben reagiert - was natürlich besonders toll ist, wenn jemand anruft und du nicht rangehen kannst.

Problem ist: der Fehler tritt nicht ständig, sondern sporadisch auf: manchmal alle 10 Minuten manchmal erst nach Tagen.

Ich bekam das iPhone mit dem Vermerk zurück, dass kein Fehler gefunden wurde.

Toller Service, jetz kann ich das Teil sooft einsenden, bis der Fehler bei irgendeinem Techniker mal auftritt.

Achja, während der Reparaturzeit (5 Tage) bekam ich vom T-Punkt ein Leihgerät (Samsung D900)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Moin,
Ich dachte ich schreibe mein Anliegen hier rein bevor ich nen neuen Thread aufmachen! Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 19.12 bereits mein iPhone abgegeben gehabt weil nachdem ich es mal aus dem Flugmodos geholt habe, kein Ton mehr rauskam (Teilnehmer konnte ich nur hören wenn ich Lautsprecher angemacht hatte & bei Musik u Videos kam kein Ton.)
Als ich es wiederbekommen habe, stand auf dem Zettel dass der Fehler nicht gefunden wurde, und der Grund dafür weil der Fehler wohl durch ein Widerherstellen der Software behoben wurde!
HEUTE, genau das gleich Problem! Ich habe damals im Flugmodus eMails gelesen und erstmalig nachdem ich es zurück bekam heute auch, danach das gleiche Problem!!!
Nun wollte ich es selbst versuchen, indem ich es unter iTunes wiederherstelle.
1. Kann mir einer sagen, wie ich alles sichere (was man sichern kann) bevor ich den Wiederherstellungsvorgang starten kann?
2. Weis einer zufällig über den Fehler bescheid???
Danke euch!

Steck mal den Kopfhörer rein und zieh ihn wieder raus. Intuition. :-[
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Habe heute von Apple erfahren (online per Rep. Status und nochmal per Telefon) dass ich ein neues Gerät bekomme. Nun habe ich ihn gefragt ob es tatsächlich ein neues Gerät bekomme oder ob es ein "refurblished" Gerät sein wird. Er meinte dass wenn Apple einem ein neues Gerät gibt dann ist es auch neu und nicht refurblished. Hat da jemand Erfahrung??? Ich habe letztens gelesen dass hier jemand ein refurblished Gerät mit Gebrauchsspuren bekam, nun weis ich aber nicht mehr wie, wo und warum?
Danke
 

Direct4

Gast
Hatte auch mein iPhone direkt an Apple geschickt gehabt und 2 Tage später hatte ich ein nagelneues iPhone das kpl. verklebt war.

Ich denke wenn das eingeschickte Gerät beim einschicken neuwertig war ohne große Gebrauchsspuren und mit großen Schaden, dann bekommt man gleich ein neues Gerät.

Bei mir war das Display gesprungen der Spaß hatte mich aber auch 240 e gekostet..

Gruß
Stefan
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
also ich bin am überlegen ob ich's machen soll. Bei mir ist es auch sporadisch. Fing vor einer Woche an. Der standby Knopf ist schief d.h. Er hängt. Ab und an ist alles ganz Normal und dann von einer auf die andere Sekunde spinnt's los... Standby - on - standby - on .... Und das im sekundentakt. Dann lässt es sich mal nicht aktivieren und bleibt im standby, oder will sich selber ausschalten und 2mal hat es dann nachts auch gemacht und ich hab verschlafen wegen dem sch**ß! Aber wie gesagt tritt sporadisch auf... Ach und das lustigste ist das wenn es spinnt, man durch ein klopfen auf die obere Rückseite in den standby oder aus dem standby geht...