• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wie lang braucht die t-com zur reperatur und gibt es eintauschgerät?

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ja, ok - das ist auch in der Tat ein wirklich handfester Grund für einen Umtausch. Bei meinem Pixelfehler bin ich mir da eben noch nicht so ganz sicher, man darf gespannt sein...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich bin mal gespannt ob man den Termin des Austauschs Morgen einhält.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
So Leute ich habe gestern noch mal ne Email bekommen in dem mir der Termin heute bestätigt wurde. Und was bekommt der Mure heute um 8.38 Uhr ?

Folgendes:

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Aufgrund der Feiertage hat der Reparaturservice hat sich eine
Verzögerung ergeben. Das Gerät liegt aktuell beim Partner zur
Reparatur vor.

Sobald der Fehler behoben ist, wird der Rückversand nächste Woche an
Ihre Privatanschrift veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice



Ich fass es einfach nicht !!!! Sollten die mir heute kein iPhone geben dann gebe ich den Kram zurück und dann war es das. Was für ein dämlicher Haufen.

ICH KOCHE !

Gestern noch: Sie können sich auf unsere Zusagen verlassen und heute, AM TAG DER LIEFERUNG, eine Mail das es sich bis nächste Woche hinauszögert.

Ich nehme heute lecker frei und was ist. Kacke ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die schicken dir das nach Hause? Ich musste es im T-Punkt abholen o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir hieß es, das ginge nicht anders. Verdammtes Pack. Gleichmal meine Anfahrtskosten zurückfordern.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Bei mir hieß es, das ginge nicht anders. Verdammtes Pack. Gleichmal meine Anfahrtskosten zurückfordern.

Müssen die sowieso

BGB Paragraph 439 Absatz 2

Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungenzu tragen.

Ich habe bei Gravis 50 Cent pro KM angerechnet und habe ohne Murren das Geld erhalten.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ich habe bei Gravis 50 Cent pro KM angerechnet und habe ohne Murren das Geld erhalten.
Das wären bei mir im Falle des T-Punktes dann saftige 45eur. Holla die Waldfee.
Ich hab allerdings auch auf meinen Anfahrtsweg hingewiesen und daraufhin die Zusage gekriegt, dass man mich zuerst anrufen wird, wenn das Teil wieder im T-Punkt is. Dann könnte ich es entweder abholen, wenn ich z.B. gerade in der Nähe bin oder alternativ würde man es mir auf Wunsch auch zuschicken.

Das mit der Verzögerung durch den Feiertag ist allerdings interessant - bei mir war ja auch der 4.1. heute als Liefertermin angegeben und bist jetzt kam da noch gar nichts - weder ein Anruf noch ein Paket...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das wären bei mir im Falle des T-Punktes dann saftige 45eur. Holla die Waldfee.
Ich hab allerdings auch auf meinen Anfahrtsweg hingewiesen und daraufhin die Zusage gekriegt, dass man mich zuerst anrufen wird, wenn das Teil wieder im T-Punkt is. Dann könnte ich es entweder abholen, wenn ich z.B. gerade in der Nähe bin oder alternativ würde man es mir auf Wunsch auch zuschicken.

Das mit der Verzögerung durch den Feiertag ist allerdings interessant - bei mir war ja auch der 4.1. heute als Liefertermin angegeben und bist jetzt kam da noch gar nichts - weder ein Anruf noch ein Paket...

Dann schreib mal die Kundenbetreuung unter [email protected] an und frag was Sache ist.

Die Meisten Kunden wissen nichts von Paragraph 439 Absatz 2.

Bei Reparatur des Books:
Ich bin 260 KM für das MacBook gefahren und dafür habe ich 130 Euro erhalten ohne Murren.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Hat sich mittlerweile erledigt - vor 15 Minuten hat mich ein Mitarbeiter aus dem T-Punkt angerufen, mein iPhone ist wieder da, ich kann es abholen bzw. mir zuschicken lassen :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich habe die Fresse so voll. Da zahlt man 400 Euro für ein, in meinen Augen nicht vollwertiges Gerät, und dann so ein Dreckssupport !

Kein Austausch direkt vor Ort und dann werden die ein Tag vorher zugesagten Termine am Tag der vorgesehenen Lieferung einfach abgesagt. Das ist alles Scheiße ! Große Scheiße !

Zum Thema nicht vollwertig:

- Keine SMS Zeichenanzeige

- Keine Möglichkeit einen beschmierten MP3 Klingelton einzustellen ohne vorher den Dieter Bohlen am Mischpult machen zu müssen.

- Keine Möglichkeit außerhalb der vorgegebenen Töne SMS Töne oder Email Töne zu konfigurieren.

- Einmalige und kurze Vibration bei Email oder SMS ist einfach zu wenig. (Nokia macht dies 2 mal 3 mal und Sony immerhin auch 3 Mal bei Eingang einer Mitteilung.)

- Keine Fremdprogramme

- Keine Spieleinstallation möglich

und und und.

Jetzt kommen wieder die Schlauen und sagen: "Dann musst Du dich vorher informieren................oder reden alles so toll.

Fakt ist das Gerät kann nicht alles was ein handelsübliches Gerät auch kann. Das verschafft mir eine Grundärgernis. Dann erhalte ich ein defektes Gerät, kann passieren, dann nehme ich mir einen Tag Urlaub damit ich zu Hause bin um das Gerät zu erhalten um am Tag der Lieferung einen Absage zu erhalten.........................

Leute das ist einfach nur Schrott.

Erfahrungen mit Apple in 14 Monaten.

MacBook am 19 Oktober 2006 gekauft. Verkäufer weist mich nicht darauf hin das es 2 Wochen später was neues geben wird mit besseren Prozessoren.

Januar 2007 MacBook defekt. 2 Mal in Reperatur.

Februar 1500 Euro für einen Imac 20 Zoll ausgegeben, neuer Imac Ende Sommer für 1199 für 20Zoll.

Ich bin hier ehrlich und sage was mich stört denn auch wenn ich 399 Euro für das Gerät und 49 Euro für das Gerät bezahlt habe bzw. monatlich zahle muss ich realistisch bleiben und das iPhone hat nicht nur aufgrund des miserablen Service einen mehr als faden Beigeschmack.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Am 28. Am 27. hatte ich es mir geholt, daheim den Pixelfehler entdecket, am Tag drauf gleich wieder zurückgebracht und eben einschicken lassen.

Waaas ? Du bekommst ein Gerät und einen Tag später bringst Du es zurück und dann tauschen die es nicht sofort sondern schicken es ein ?

Hast Du ein neues oder das alte Gerät erhalten ?
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Waaas ? Du bekommst ein Gerät und einen Tag später bringst Du es zurück und dann tauschen die es nicht sofort sondern schicken es ein ?
Genau, das hat mich auch geärgert. Das Teil war immerhin wirklich noch originalverpackt, noch nicht mal die Folie über der Displayfolie war weg :)

Hast Du ein neues oder das alte Gerät erhalten ?
Ich hab heute ein neues Gerät gekriegt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Genau, das hat mich auch geärgert. Das Teil war immerhin wirklich noch originalverpackt, noch nicht mal die Folie über der Displayfolie war weg :)


Ich hab heute ein neues Gerät gekriegt.

Ich höre von jedem das sie ein Neues erhalten und kein repariertes. Warum tauschen die es dann nicht vor Ort und fertig. Dann buchen die das intern um und gut ist. So ein Scheißdreck.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@mure
Ja aber wenn du doch von vorneherein wusstest, dass das iPhone weniger kann als ein Standardhandy, wieso hast du es dann gekauft?
Die Frage ist berechtigt.
Und dass T-Mobile im Service nicht oft so gut, wissen wir ja sowieso alle...obwohl ich mich bisher nicht wirklich beschweren kann.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich höre von jedem das sie ein Neues erhalten und kein repariertes. Warum tauschen die es dann nicht vor Ort und fertig.
Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe auch noch nicht ein einziges Mal von einem reparierten iPhone gehört, es gibt immer Austauschgeräte..