Seite 5 von 65 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 648
    Zabergäurenette Avatar von hhzapfel
    In der Nähe des Weltkulturerbes Zollverein, also in Der Weltkulturhauptstadt 2010, Essen
    Hallo APPLEGEMEINDE IM GROßRAUM KULTURHAUPTSTADT 2010,
    Als Apple-Neuling bin ich natürlich an einem Treffen interessiert! Ist das nun verbindlich, Heute, 06.03.2010 in der Diestel - Oberhausen (der Vorschlag von Domidi)

www.Distel-Oberhausen.de
    urig, mit Speisekarte, nicht zu teuer, Parkplätze vor der Tür, Biergarten im Sommer,
    100m von der Abfahrt A42 Oberhausen-Zentrum entfernt.

Ich komme auf jedem Fall mal so gegen 20:00 Uhr da hin und bringe meine weiße Maus mit. Ob ich die anschließend wohl wieder zusammengebaut bekomme? bin gespannt, welche Appleprodukte ich heute da zu sehen bekomme.
    Gruß hhzapfel

Empire
    @hhzapfel
    Die Sache mit der Distel in OB war seinerzeit NUR ein Vorschlag von mir!
    Ich wollte einfach nur mal was konkretes vorschlagen, denn dieses Larifari in diesem Thread
    ist nicht so meine Welt.
    Einen verbindlichen Termin gibt es meines Wissens nicht aber ich würde mich freuen, wenn mal
    etwas konkretes zustande kommen würde.

Gruss
    Domidi

In der Nähe des Weltkulturerbes Zollverein, also in Der Weltkulturhauptstadt 2010, Essen
    Hallo Domidi,
    Ich bin Heute dort. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine da sitzen würde und mit meiner Maus spielen muss.
    Gruß hhzapfel

Empire
    Sorry hhzapfel, heute Abend habe ich leider keine Zeit aber vielleicht kommt noch jemand dazu.
    Ansonsten befürchte ich, dass Du selber mit Deinem Mäusken spielen mußt.
    Davon abgesehen ist ein Samstag ein suboptimaler Tag für ein Treffen in der Distel.
    Denn Samstags ist es dort immer sehr voll.

Ich denke, ein Tag in der Woche wäre da besser!

Falls gewünscht, könnten wir ja mal einen Termin festlegen, wobei man es natürlich nicht allen recht machen kann.
    Sicherlich ist es auch möglich, dort einen Tisch zu reservieren.

Ist das so gut besucht, dass man reservieren muss?

Johannes Böttner Avatar von domai
    Hallo und sorry,

lese gerade erst wieder die News hier mit, ich kann leider auch nicht heute.
    Wäre bei einem anderen Termin aber gerne mal dabei.
    Ja, ohne konkrete Terminvorschläge von Zeit+Ort geht es nicht.
    Aber der Anfang von domidi macht ja schon mal Hoffnung...
    Viele Grüße
    domai
    Sport, Turnen und mehr:
    www.FS98-turnen.de - schau mal bei uns vorbei!

Mein kleiner Blog:
    www.blog.holger-rohde.de
    - klick doch mal rein!

Hallo an Alle,
    Dieser kurzfristige Terminvorschlag von mir, war natürlich nur, um den Satz:
    "Ja, ohne konkrete Terminvorschläge von Zeit+Ort geht es nicht." endlich aus den Beiträgen zu bekommen!
    Also der nächste Vorschlag ist nicht so kurzfristig.
    Der Ort, "Die Distel in Oberhausen" ist wirklich ein geeigneter Treff. Falls wir zu viele werden, können wir immer noch nach einer besser geeigneten Möglichkeit suchen. Zum Beispiel Zeche Zollverein, hat sehr schönes Ambiente.
    Was spricht gegen einen regelmäßig wiederkehrenden Termin am 2. Freitag jedes Monats. Also am 12.03.10 erstmalig und dann 09.04. ; 14.05. ...
    Damit diese Info nicht untergeht, ist es Sinnvoll, den Termin als Überschrift eines neuen Beitrages zu verwenden. Sollte von Dunkelsonne oder domai kommen, damit Alle die bisher in diesem Beitrag gelesen und Interesse bekundet haben, Bescheid wissen.
    Gruß hhzapfel

Johannes Böttner Avatar von domai
    Hi hhzapfel, hallo Alle,

sehr gute Vorschläge! Auch die Idee mit regelmäßigen Terminen (quasi "Stammtischmuster") halte ich für sinnvoll.
    Die Location kann, muss aber nicht die gleiche sein. Sollte beim ersten Treffen besprochen werden.
    Leider kann ich nicht auch noch hier die "Verwaltung" übernehmen, da ich dies schon bei der Gruppe Dortmund/Witten mache.
    Dunkelesonne werde ich noch mal ansprechen, sie hat es ja auch angeregt und hier das Thema eröffnet.
    Da sich aber auch domidi und hhzapfel als aktive Terminsucher und Teilnehmer zeigen, vielleicht möchtet ihr beiden euch "Zusammentun", euch auf Termin + Ort einigen dann wärt ihr schon mal zu zweit dabei? Der "Rest" braucht dann nur noch zu kommen...
    Schöne Grüße vom
    domai
    Sport, Turnen und mehr:
    www.FS98-turnen.de - schau mal bei uns vorbei!

Mein kleiner Blog:
    www.blog.holger-rohde.de
    - klick doch mal rein!

Hallo an Alle,

Ich habe den folgenden Beitrag neu gestartet. Hier nur die Kopie als zusätzliche Bekanntgabe.

User aus Essen (BOT, MH, OB, ... und Umland) Bezug: dunkelesonne TREFFEN
    Hallo an alle Apfelfreunde in der Region Kulturhauptstadt 2010,

Dunklesonne hatte einen Beitrag gestartet, in dem ein Treffen angeregt wurde.

Domidi brachte den Vorschlag:

> >> Als Treffpunkt würde ich folgendes vorschlagen:
    www.Distel-Oberhausen.de

urig, mit Speisekarte, nicht zu teuer, Parkplätze vor der Tür, Biergarten im Sommer,
    100m von der Abfahrt A42 Oberhausen-Zentrum entfernt. < <<

Der Ort, "Die Distel in Oberhausen" ist wirklich ein geeigneter Treff. Falls wir zu viele werden, können wir immer noch nach einer besser geeigneten Möglichkeit suchen. Zum Beispiel Zeche Zollverein, hat sehr schönes Ambiente.

Was spricht gegen einen regelmäßig wiederkehrenden Termin am 2. Freitag jedes Monats. Also am

12.03.10 erstmalig immer 20:00 Uhr, und dann 09.04. ; 14.05. ...

Ich hoffe da sitzen sehr viele, die mit ihrer weißen Maus spielen am Freitag 12.03.2010 um 20:00 Uhr

Schreibt mal, wer kommen kann.

Gruß hhzapfel

Jonathan Avatar von tantecharly1
    Hallo, lese gerade vom morgigen Termin, muß mal schauen ob ich das hinkrieg....
    Hoffentlich allein unter Männern......

Gruß Susanne

Seite 5 von 65 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte