User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Gut dann packen wir Simmel in einen Alu-Unibody bemalen seinen Bauch mit Apps und einem Wallpaper und dann benutzen wir ihn einfach als iPad! Schön mit den Fingern drauf rumtatschen :-D Schade, aber trotzdem nett das du uns das sagst
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Gut dann packen wir Simmel in einen Alu-Unibody bemalen seinen Bauch mit Apps und einem Wallpaper und dann benutzen wir ihn einfach als iPad! Schön mit den Fingern drauf rumtatschen :-D Schade, aber trotzdem nett das du uns das sagst

Immerhin passen sehr viele Apps auf meinen Bauch!
 
Zuletzt bearbeitet:

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Gut ich bring edding mit in verschiedenen Farben *harar* und superkleber. Wir müssen ja noch irgendwo das Dock-Kabel festmachen für die Stromversorgung :) aber mal den großen Spass bei Seite.

Freu mich euch dann mal kennen zu lernen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also wie erwähnt bin gerne mal mit dabei da ich allerdings ohne Auto und Führerschein bin muss ich mit ÖVP anreisen und da is mir Oberhausen etwas arg weit weg von Wetter aus.

Mal schauen wann Domai mal wieder bei uns in EN DO was startet terminlich.

Ansonsten wenn sich da was ergibt komm ich gerne mal rum ;)

Chris
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hellfire, ich weiß nicht vielleicht kann rothi dich auch mitnehmen. Weiß ja nicht was jetzt los ist da er im Urlaub war und bisher nicht gemeldet hat. Könnten dann zu dritt fahren aber da können wir ihn ja mal fragen!
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Also wie erwähnt bin gerne mal mit dabei da ich allerdings ohne Auto und Führerschein bin muss ich mit ÖVP anreisen und da is mir Oberhausen etwas arg weit weg von Wetter aus.

Mal schauen wann Domai mal wieder bei uns in EN DO was startet terminlich.

Ansonsten wenn sich da was ergibt komm ich gerne mal rum ;)

Chris

Kämst du denn relativ bequem bis zum CentrO mit ÖVP?

Ich würde dir anbieten, dich dort abzuholen und auch wieder hinzubringen, das ist zwar ein Umweg, aber keine große Entfernung, mit dem Auto so ca. 5 Minuten zur Distel. Wir müssten dann aber noch ausdiskutieren, welche Blume wir als Erkennungszeichen in der Hand halten wollen.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Kein iPad? schade, aber wir finden auch andere Themen.
Die Magic Mouse ist gewöhnungsbedürftig. Ich benutze die auch nicht so oft. (habe vermutlich noch nicht einmal alle Funktionen herausgefunden)

Ich benutze mittlerweile das Touchpad meines MBP sehr gerne, finde es sogar fast besser als eine Mouse. Wundere mich selbst schon über diesen Umstand, früher hab ich Touchpads gehasst.

Momentan nutze ich ausschließlich das MBP, einen iMac habe ich (noch) nicht, via aktivem USB Hub schließe ich alle Geräte (Drucker, Scanner, Mouse) und externen Monitor daran an. Mich stört nur das Kabelwirrwarr, möchte aber meine Logitech MX1000 nicht missen.

Wird Zeit, dass ich diese "Dockingstation" in Deutschland kaufen kann: http://www.pl0g.de/wordpress/2010/04/21/dockingstation-fur-macbook-und-macbook-pro-von-hengedocks/
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Hmm Centro ist nicht so Zentral für mich einfachste ist OB HBF aber ich hab nur nen B Ticket fürn VRR muss mal schauen vielleicht ist der Rohti ja so nett mich mitzunehmen das wäre natürlich echt klasse.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo an Alle,
Der Tisch ist bestellt. Ist im Nichtraucherbereich, aber an der Theke darf geraucht werden.

@ Simmel, Die USB-Mouse von Apple hat gegenüber deiner einige Vorteile, aber darüber mehr beim Treffen.
@ Hellfire, Wenn Rothi dich nicht mitbringen kann, hole ich dich gern am Ob-HBF ab.
Gruß
hhzapfel Harry
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Die meisten Treffen beim ATUT Do/Wit finden im kleinen Kreis statt. ;)
Für den 21. in Oberhausen spiele ich jetzt den Chauffeur.
Wenn noch jemand aus Witten mitfahren möchte (noch 2 freie Plätze): Abfahrt ab 19:30 von Witten Hbf. Da hole ich Chris ab.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Hallo an Alle,
Der Tisch ist bestellt. Ist im Nichtraucherbereich, aber an der Theke darf geraucht werden.

@ Simmel, Die USB-Mouse von Apple hat gegenüber deiner einige Vorteile, aber darüber mehr beim Treffen.
@ Hellfire, Wenn Rothi dich nicht mitbringen kann, hole ich dich gern am Ob-HBF ab.
Gruß
hhzapfel Harry

Dann werde ich ab und an mal zur Theke wandern, macht mir aber nichts aus. So rauche ich dann zumindest mal etwas weniger als üblicherweise in Kneipenrunden.

Bin dann mal gespannt, was du zur Apple USB-Mouse sagen kannst.

Auf welchen Namen hast du übrigens bestellt und wieviele sind wir eigentlich mutmaßlich? Hab etwas den Überblick verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Hmm Centro ist nicht so Zentral für mich einfachste ist OB HBF aber ich hab nur nen B Ticket fürn VRR muss mal schauen vielleicht ist der Rohti ja so nett mich mitzunehmen das wäre natürlich echt klasse.

OB HBF wäre auch kein Problem, das ist auch nicht sooo viel weiter. Wie ich aber gelesen habe wirst du ja ohnehin schon abgeholt. Ist auch besser, denn ich weiß zwischenzeitlich nicht ganz sicher, ob ich es pünktlich schaffen kann. Je nachdem wann sich die Gruppe auflöst oder einige früher/später gehen wollen kann ich dich aber zumindest auch zurück zum HBF bringen, kein Problem.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Dat liegt ja nicht an mir, die Jungs der Gruppe sind ein wenig "lahm" geworden was Treffen angeht. Dann wildern wir mal in fremden Revieren :p:-D

Das sollte auch keine Kritik an Dir sein :) Bist Doch unser wie sagtest Du so schön Klassensprecher FG
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Wir war das jetzt noch, die meisten von euch kennen sich bereits, oder?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Habe mal das Gefühl die Gruppe hier wird gerade Größer als zu unseren besten Do-Wit Zeiten :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo an Alle,

Die Bestellung läuft auf ApfelTalkStammTisch.

Wieviele kommen wollen - werden, da habe ich jetzt auch keinen genauen Überblick.
An den Tisch passen 10 - 12. Die Wirtin ist aber flexiebel, und bei schönem Wetter geht es in den Biergarten.

Sollte sich die Anzahl der Wittener und Dortmunder weiter erhöhen, können wir ja für das nächste Treffen ein mehr in der Mitte liegendes Lokal suchen.

Zur Theke wandern, wird auch meine Rauchgewohnheit beeinflussen. Beim letzten Mal saß Dirk alleine, wenn geraucht wurde, das kann diesmal nicht passieren.

Was die USB-Apple-Mouse betrifft, da kann ich euch zumindest eine Funktion zeigen, die nur wenige können und vermutlich niemand ernsthaft in Erwägung zieht. Alle anderen Möglichkeiten, die diese Mouse bietet, kennt ihr sicherlich Alle.

Ich bin gespannt, ob mir jemand genau so viele Funktionen an der Magic Mouse zeigen kann, wie mit der USBMouse möglich sind.

Grüße
hhzapfel Harry
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Zur Theke wandern, wird auch meine Rauchgewohnheit beeinflussen. Beim letzten Mal saß Dirk alleine, wenn geraucht wurde, das kann diesmal nicht passieren.

Ne, Peter saß alleine am Tisch!
Dirk stand mit Dir an der Theke und hat mitgeraucht.

Aber..... nun kann auch ich diese Gruppe mit ganz ruhigem Gewissen besuchen.
Denn....ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines Mac Book Pro 17".

Viele Grüße
Domidi