• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also jetzt steht es fest.
Am 21.05. treffen wir uns ab 20:00 Uhr in der Distel - Oberhausen.
Ich werde am 07.05. den Tisch bestellen gehen - eine gute Gelegenheit lecker zu essen.
Gruß
Harry
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ist das mittlerweile eher als "eingeschworene" und gut bekannte Gemeinschaft zu verstehen oder eher/auch ein offenes Angebot an Neue und Interessierte? Ich bin erst seit kurzer Zeit Apple-affin, bin 34 Jahre alt und bin im Bekannten- und Freundeskreis "Einzelkämpfer", was das Thema Apple angeht. Insofern würde ich mich freuen, mich auch mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, würde aber nur ungern einen bereits etablierten Stammtisch mit meiner Anwesenheit "stören".
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist ein "offenes" Treffen. Klar kannst du da vorbeikommen :)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ok, dann bin ich am 21. dabei ;)

Distel Oberhausen - auf wen wurde reserviert? (steht bestimmt hier, habs aber grad nicht gefunden)

EDIT: Ok, am 7.5. wird via hhzapfel reserviert, habs überlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Simmel,
Herzlich Willkommen in der Applegemeinde. Natürlich steht unser ApfelTalkStammtisch allen offen. Egal, ob bereits stolzer Inhaber eines oder mehrerer Appleteile. Interesse am Erfahrungsaustausch, Klönen mit netten Menschen und Appetit auf ein leckeres Bier und/oder sehr guter Küche sind die einzigen Voraussetzungen.
Es steht auch keine Tagesordnung fest, jeder kann beitragen, was er will.
Ich freuemich drauf, all die Namen mit einem Gesicht zu verbinden und einen schönen Abend zu verbringen
Viele Grüße
hhzapfel Harry
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Na das hört sich doch prima an!

Dann freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und nette Gespräche.

Man schreibt sich bestimmt vorher noch.

Viele Grüße!
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich weiß nicht, ob daran Interesse besteht, aber ich könnte evtl. ein importiertes iPad zur Ansicht mitbingen. Mich selbst interessiert das Gerät zwar nicht so sehr, aber falls einer von euch daran Spass hätte, könnte ich mir das bestimmt ausleihen. Hat ein ehem. Arbeitskollege von mir vor 3-4 Tagen in den USA gekauft, wie er mir grad stolz per Mail berichtet.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Oh, ja klar würde ich mal gerne ein iPad aus der Nähe "befummeln" :-D
Sonst bring doch deinen Arbeitskollegen am besten gleich mit, denke mir so gerne wird es nicht wirklich aus der Hand geben wollen, oder?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo an Alle,

@Simmel,
Ja super, bring mit, den Kollegen/das iPad. Ich denke, die meisten sind gespannt, was das Teil alles kann. Genügend Sitzplätze sind da.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ok, dann werde ich es wohl als Leihgabe mitbringen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Freu mich drauf, DER ABEND WIRD INTERESSANT!!!!!!!
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Na, da bin ich aber froh, das noch weibliche Teilnehmer dabei sind. Und auch ich bin im Bekannten und Freundeskreis,
einsamer Apple-User.


Grüße
Susanne:-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Eigentlich ist ja sogar die Threadstarterin hier ein Mädel, sie hat aber den Account verbummelt.
Vielleicht schaffe ich es sie zu überreden auch mit zu kommen ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
endlich hab ich den passenden thread gefunden :-D rothi und ich werden auch aufschlagen. er war so freundlich und hat mich gefragt. kann mir jemand sagen wo denn die distel genau ist?

Oh iPad befummeln wäre äußerst interessant. Kann es kaum abwarten!!!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Für Navi-user "Am Teppershof" Oberhausen eingeben.
Für Biertrinker: Ab Hauptbahnhof Oberhausen Busbahnsteig 1 Richtung Centro bis Olapark dann ca. 5 minuten laufen.
Gruß Harry
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich muss euch leider, leider bzgl. des iPads enttäuschen. Habe meinen ehem. Arbeitskollegen gefragt, dieser hatte es eigentlich nur gekauft um es in Deutschland gewinnbringend per Ebay wieder zu verkaufen, ist aber zwischenzeitlich so überzeugt von dem Gerät, dass er es behalten und mit in den Urlaub nehmen möchte. Naja, und am 21.05. ist er noch im Urlaub. Wir müssten uns auf Borkum treffen, dann wärs kein Problem :D

Sorry wegen der fälschlich erzeugten Vorfreude, ich werde also leider ohne iPad kommen. :(
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Am Rande: Ich habe mir neulich eine Magic Mouse gekauft, komme ergonomisch aber überhaupt nicht mit ihr klar. Falls jemand von euch Interesse hat, ich würde sie zu einem sehr fairen Preis abgeben, das könnte man dann im Bedarfsfall an dem Abend abwickeln. Die Mouse ist quasi neu, habe sie so schätzungsweise 4-6 Stunden lang benutzt.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Kein iPad? schade, aber wir finden auch andere Themen.
Die Magic Mouse ist gewöhnungsbedürftig. Ich benutze die auch nicht so oft. (habe vermutlich noch nicht einmal alle Funktionen herausgefunden)