• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

nickcaveman

Gast
so, jetzt wird es aber wirklich einfach.

jedenfalls, wenn man meinen humor und musikgeschmack hat:
 

Anhänge

  • irgendwas.jpg
    irgendwas.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 161

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IPGAEzxV--0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IPGAEzxV--0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

;)
 

nickcaveman

Gast

grossartig.
eine coverversion, die fast noch schlimmer als das original ist. wobei, ich mag john denver.
jedenfalls »country roads« und »leaving on a jet plan«.
zuckersüss und theatralisch. wir sind freunde.

aber der typ hat merkwürdig lange haare und klimpert zu sich selber im duett auf der elektronischen orgel rum.

das ist mindestens so krank wie… hm… was weiss ich denn?!

jedenfalls ist das auch nicht die lösung.

meine güte, ihr seid nicht mal ansatzweise an der lösung; das ist ja schon fast arbeitsverweigerung, was ihr hier betreibt.
 

nickcaveman

Gast
ja, aber wo ist dann überhaupt irgendwo irgendein zusammenhang?

bildanalyse!!!

also, entweder bin ich der depp oder ihr!

alle!

ich befürchte, ich bin es. aber damit kann ich leben.

ach, ihr bekommt es noch hin.
 

nickcaveman

Gast
…Der Vogel ist hier das Problem. Kenne keinen Countrysong über Geisterenten mit Hotdogschnabel.

oh, da gibt es einige:
»…ghostgeese in the skies…«
…because geese are mine, i walk the line…«
»…geese are told my to skin you alive…«
»…geese build my hot rod…«
»…geese boots are made for walking…«
etc. etc.

so in der richtung muss man denken.
oder besser nicht.
was weiss denn ich?!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
[YT]axaO1D59h-E[/YT]

So etwas vielleicht?

[YT]0ama_o1n-KA[/YT]

oder das?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/I4s0nzsU1Wg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/I4s0nzsU1Wg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast

das ist niedlich, aber ich bin ja auch noch nicht fertig. ich werde mich noch um kopf und krawatte reden.

ich habe noch genügend zeit.

und wie ich schon in irgendeiner pn gesagt habe, mometan habe ich wieder freude am schreiben.
und das koste ich aus.
und das ist gut.

danach ist wieder mittelmass.

und das will niemand.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
das ist niedlich, aber ich bin ja auch noch nicht fertig. ich werde mich noch um kopf und krawatte reden.

ich habe noch genügend zeit.

und wie ich schon in irgendeiner pn gesagt habe, mometan habe ich wieder freude am schreiben.
und das koste ich aus.
und das ist gut.

danach ist wieder mittelmass.

und das will niemand.

Eine kleine Frage zwischendurch (frage ich mich schon etwas länger): Was ist dir denn auf AT widerfahren?

Gerne auch per PN...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es muss einem nicht immer etwas widerfahren um etwas zu verlassen, die Zeiten ändern sich, die User ändern sich, eine Altergruppe verschwindet eine neue kommt hinzu, ...

dies ist weder positiv noch negativ zu sehen, so ist einfach das leben.

@ nick, geht Beitrag #1010 in die richtige Richtung?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...

danach ist wieder mittelmass.

und das will niemand.

Och wenn ich mir 80% der neuen Threads und vor allem die darauf aufbauenden Diskussionen (eigentlich ist dies das falsche Wort dafür aber ich will nett sein) so anschaue wollen das so einige. o_O

Ich will das aber nicht und darum finde ich es um jeden schade der mich damals mehr an die Apple Comunity schweisste als die Firma selbst traurig. Ametzelchen habe ich hier wieder gelesen, mein Gott... wie lange ist es her das wir mal gemeinsam in einem Thread aktiv waren?
 

nickcaveman

Gast
Eine kleine Frage zwischendurch (frage ich mich schon etwas länger): Was ist dir denn auf AT widerfahren?...

alter?

keine ahnung.

wie angekündigt, werde ich noch schreiben, was mich zum austritt (verein? religionsgemeinschaft? was weiss denn ich?…) bewogen hat.
mit fazit von 5 jahren forumsteilnahme.

aber es wird keine böse abrechnung sein.
was soll denn das?
dazu ist es zu unwichtig. aber es ist wichtig genug, um nicht einfach so, schwuppdiwupp, zu verschwinden.

mir jedenfalls.

aber langsam werde ich müde und es ist arbeit zu tun.

und ihr müsst das verdammte bilderrätsel lösen.

meine güte, so schwer ist das nicht.
 

nickcaveman

Gast

kein wunder, dass du keine frauen magst, wenn man sich solche videos anschaut.

nein, das hat nichts mit dem von mir gemeinten lied zu tun.

wie gesagt, denkt einfach mal etwas um die ecke. nicht jedes englische wort muss wirklich englisch sein. manchmal klingen deutsche worte sehr englisch.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Also isses den deutscher Interpret? Kein Plan, ich kenn zu wenig Country...maximal The Boss Hoss...
 

nickcaveman

Gast
…The Boss Hoss...

buuuuuuuuh.
ta tonka heissen und nur boss hoss kennen?

naja, boss hoss geht eigentlich, aber das geht so ein wenig in die richtung »ah, country. ist scheisse. truck stop und so…«

nick caveman auf missionarstour.

schon immer gewesen.

aber egal.

also, das stück ist recht bekannt.
und auf jeden fall hat es johnny cash gesungen.
und tausende anderer leute.

und meine interpretation ist ziemlich albern.

edit: 3:2, aber wen interessiert noch die bundesliga?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: