• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich habe keine ahnung von deiner musik und auch die bundesliga ist mir egal.
Ich bleibe trotzdem dran.
 

nickcaveman

Gast
so, meinereiner geht jetzt bettwärts dann.

eventuell ist es dem einem oder anderen aufgefallen, ich krieche auf dem zahnfleisch.

another wasted day.

grmmpf.



immerhin konnte ich meine brille löten, was ja auch was ist.

hm, gerade in diesem moment kam eine sms von fielmann, das meine neue brille fertig ist.

dididiidididiidididi
(soll halbwegs die melodie von twillight zone darstellen, was aber so ziemlich unmöglich ist).

eine gruselige welt, in der wir leben.

schlafen ist die lösung!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
also, das stück ist recht bekannt.
und auf jeden fall hat es johnny cash gesungen.
und tausende anderer leute.

und meine interpretation ist ziemlich albern.

Weil Du "A boy named Sue" mit "Chicken in Black" als Medley zeichnest? I-wo, werter Nick, i-wo. Das ist nicht nur albern... ;)


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/y_uM87NTFW4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/y_uM87NTFW4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast

das beinhaltet eine gewisse frechheit, die ich aber alterweise mal gönnerhaft übersehe.

ehm.

ok, nein, dieses lied war auch nicht gemeint.was ist eigentlich das original?
»we didn`t start the fire?«

warum frage ich eigentlich?
:google kumpel, sagt: billy joel…
und noch einiges mehr.

ein freund und ich haben uns neulich gefragt, wer eigentlich erfolgreicher war; voilent femmes oder b 52.
dank wikipedia kamen wir auf ein ergebnis, welches ich jetzt aber nicht mehr weiss.

ich glaube, letztendlich war es unentschieden.

unentschieden ist so hippieesk, so waldorfmässig: ihr seid beide gewinner.

warum stösst mir das eigentlich immer so sauer auf?
warum muss es immer gewinner und verlierer geben?
warum ist mein freund, der baum, tot?
und warum hat ebendieser baum, der ja eigentlich tot sein sollte, hinterrücks die nette sängerin alexandra getötet?

schande über bäume.

bettwärts dann.
 

nickcaveman

Gast
Don't Take Your Guns to Town von Johnny Cash? Zumindest kenne ich Leute die das Wort Guns beim sprechen so rausnuscheln das es wie Ducks klingt.

arg, we have a winner.

ja, genau das habe ich gemeint.
guns=gans!

es sollte übrigens eine gans sein.
wooooh, jetzt kann ich in frieden ruhen.

übrigens machen gänse nur ärger, wenn man sie mit in die stadt nimmt.

glaubt mir:
»…leave your gans at home, don`t take your gans to town…«

weitere scherze mit linienrichtern und »i walk the line« schenke ich mir jetzt einfach mal.

catholic, du rockst!
oder wenigstens verstehst du meinen humor, wobei dir das im leben eventuell recht wenig einbringen wird, aber weiss man`s, wofür es gut ist?
 

nickcaveman

Gast
… "Chicken in Black"…

ich hatte von diesem lied gehört und habe mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt, es zu hören.

es hat aber was.
selbstironie (ich bin ein freund davon)!
und auch eine gewisse fröhlichkeit.

wobei mir dann auf dauer doch »man in black« lieber ist:
…till things are brighter, i`ll be the man in black…»
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RFNu68FAAQk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RFNu68FAAQk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast
Dieser Thread hat einen anderen Sinn.
Bitte denkt daran!

wie konnte ich das vergessen?!
ebenso, wie ein computerforum eigentlich ein anderen zweck hat.

aber egal.

das ist meine art, mich zu verabschieden.
ich war 5 jahre hier kein deut anders, warum sollte ich mich auf den letzten metern verändern?

aber ich habe es ja auch prophezeit, das mich der eine oder andere am ende der woche hassen wird.

es ist 20:45, leute starren unverschämt ins schaufenster hinein und mein tag ist eh gelaufen.
was tun?
ohne gehirn?

ich könnte unsere katze fragen,die kommt super gut ohne gehirn klar.

letztendlich könnte ich das aber auch hier im forum posten: was tun ohne gehirn?

das würde jetzt aber ein wenig entgleiten.

huppsie.

edit: nun aber: bett!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
wie konnte ich das vergessen?!
ebenso, wie ein computerforum eigentlich ein anderen zweck hat.

aber egal.

das ist meine art, mich zu verabschieden.
ich war 5 jahre hier kein deut anders, warum sollte ich mich auf den letzten metern verändern?

aber ich habe es ja auch prophezeit, das mich der eine oder andere am ende der woche hassen wird.

es ist 20:45, leute starren unverschämt ins schaufenster hinein und mein tag ist eh gelaufen.
was tun?
ohne gehirn?

ich könnte unsere katze fragen,die kommt super gut ohne gehirn klar.

letztendlich könnte ich das aber auch hier im forum posten: was tun ohne gehirn?

das würde jetzt aber ein wenig entgleiten.

huppsie.

Mal wieder eine typische nickcaveman-Antwort :D

Es gibt viele andere Threads, in welchem man über alles mögliche reden kann.
Dieser scheint mir für eure Unterhaltungen etwas unpassend. ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich hatte von diesem lied gehört und habe mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt, es zu hören.

es hat aber was.
selbstironie (ich bin ein freund davon)!
und auch eine gewisse fröhlichkeit.

..

Ja, das muss man erst mal können, über sich selbst lachen...

Man in Black ist mein absolutes Lieblingslied von Cash.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was tun ohne Gehirn? Nicht einfach zu beantworten.

Wenn du dich mit dieser Frage an das iPhoneForum wendest bekommst du ganz schnell eine Antwort.

Du musst es ja sehr weit bis zu deinem Bett haben, du redest schon seit Stunden davon. Aber ist ja noch nicht mal 16.00 Uhr.

Edit:
Es gibt viele andere Threads, in welchem man über alles mögliche reden kann.
Dieser scheint mir für eure Unterhaltungen etwas unpassend. ;)

Siehe es einfach als ein Begleiten auf dem letzten Weg hier bei AT, ein langsames Abschied nehmen, das ich dem Ende nähert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
Was tun ohne Gehirn? Nicht einfach zu beantworten.
kommt darauf an.

wenn man ein gehirn hat, kann man die frage verstehen, aber man kann den zustand des nichtgehirnhabens nicht nachvollziehen.

wenn man kein gehirn hat, könnte man den zustand verstehen und tipps geben, aber man versteht die frage nicht und kann deshalb auch kein tipps geben.


Wenn du dich mit dieser Frage an das iPhoneForum wendest bekommst du ganz schnell eine Antwort.

hehe, die würde sich aber darauf beschränken, das ich irgendeine iBrain anwendung im iApestore herunterladen könnte, was ich aber nicht könnte, da ich ja kein gehirn habe.
obwohl, haben die anderen hirn?

zombiefilme, wenn man sie ernsthaft drehen würde, würden heutzutage ganz anders aussehen:
die armen zombies würden verhungern.

ach, das klingt altersverbittert und das liegt nicht an mir, da dran ist designergay schuld.

…Du musst es ja sehr weit bis zu deinem Bett haben…
naja, nur die treppe nach oben.
aber du kennst unsere treppe nicht. die ist hinterhältig.
die wartet nur darauf, das du schlaftrunkend nach oben wandeln möchtest, um dir das genick zu brechen.
diese treppe hat definitiv ein recht darauf, verfilmt zu werden.
bösartig ist sie.
ich höre sie regelrecht knurren.
aber wenn das bier alle ist, wage ich mich mal nach oben.
immerhin ist das geländer mir recht wohlgesonnen.
obwohl es über einige ecken mit der treppe verwandt ist.
aber ich schaff das.
notfalls opfere ich die katze.
 

nickcaveman

Gast
Kommt nicht in Frage. :(
Das wird mit AT nicht unter fünf Jahren bestraft.

wieso zitieren manche leute eigentlich den text, der genau über ihrer antwort steht (siehe patrick)?
ist die aufmerksamsspanne wirklich so niedrig geworden?

was ist eigentlich noch mal das thema dieses threads?

aaaahja, katzen.

und johnny cash.

etwas skurrile mischung, aber das kann man bestimmt irgendwie in zusammenhang bringen.

immerhin ist unsere katze schon mal schwarz.

aber sie nimmt relativ wenig drogen, ab und an mal etwas katzenminze, aber sie braucht es nicht wirklich (sagt sie), und religiös scheint sie auch nicht zu sein.

wobei sie manchmal in den leeren raum starrt, als ob sie den antichristen entdeckt hätte.
das liegt aber wohl eher an der katzenminze.

aber soweit ich das mitbekommen habe, ist sie sehr entschieden gegen soziale ungerechtigkeit;
wenn wir zB. was essen, klagt sie auf der stelle herum und weisst auf ihre leeren teller hin.

ob sie nur ihre leeren teller oder aber die leeren teller weltweit meint, weiss ich jetzt nicht,ich unterstelle ihr aber mal ein höchstgradiges soziales wesen.

insofern haben wir die bezugspunkte von katzen und johnny cash hergestellt.

ach, das threadthema ist profilneurose?

naja, so absolut daneben lag ich dann ja auch nicht.

und überhaupt.

das füllwort als solches wird in der gesellschaft absolut unterschätzt.

so, das reicht jetzt aber wirklich.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Siehe es einfach als ein Begleiten auf dem letzten Weg hier bei AT, ein langsames Abschied nehmen, das ich dem Ende nähert.

Quasi eine Art von Sterbebegleitung ... o_O

Nick, Du kannst nicht einfach so gehen. Du wolltest mir noch positives Karma geben
wenn ich mal einen wirklich guten Beitrag poste. Das kannst Du mir nicht antun.
Wie stehe ich jetzt da. :eek: