• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

nickcaveman

Gast
Geile Jukebox links hinten.

nicht wahr? eine wurlitzer, 1969.

leider momentan kaputt, muss ich mich mal ransetzen, wenn ich zeit habe.
zeit.

wenn sie läuft hat sie aber einen monster klang. nicht zu vergleichen mit mp3 computergepiepse.

röhrenverstärker halt.

die teuerste single darin ist übrigens surfing bird von den trashmen. 18,- dm habe ich dafür bezahlt.
musste aber unbedingt da rein.
ansonsten ist da eine ziemlich krude mischung aus 80er kram, rock`n`roll und schlager drin. punk recht wenig, da die herren punker ja unbedingt nur singles mit kleinen loch produzieren mussten, die faulen säcke.

egal.

muss weiter arbeiten, weshalb ich jetzt mal nicht auf die anderen kommentare eingehe.
hab ja noch knapp eine woche zeit. und in einer woche kann man viel schreiben.

sehr viel.

ihr werdet am ende froh sein, das ich endlich mal meine schnauze halte.

ach, lustigerweise hat mir heute ein freund ein buch geschenkt:
dinge geregelt bekommen (ohne einen funken selbstdiziplin).

fand ich sehr amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Auch ich werde hier jetzt meinen letzten Beitrag schreiben und für immer verschwinden. Das einzig gute an AT sind die Nachrichten, aber man kann sich auch anders informieren. Was mir hier besonders nicht (mehr) passt / gefällt ist zum einem ein gewisser rauer Umgangston und zum anderen das Niveau, welches hier total fehlt. Dann kommt noch der Punkt dazu, dass wenn man einen Beitrag in einem Thema schreibt, man zwei Beiträge nochmals exakt das gleiche wie am Anfang lesen kann. Wieso soll ich mir in Zukunft die Mühe machen, ein unübersichtliches Forum zu besuchen, und da eins auf n Deckel zu bekommen, wenn man seine Meinung vertreten kann? Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man hier nur noch das schreiben darf, was die Leserschaft gerne lesen möchte. Aus diesen und weiteren Gründe sag ich höchstens … auf nimma Wiedersehen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Mod-Info

Laßt Ihr ihn bitte in Ruhe?!
Er möchte gehen, hat das hier zusammen mit den Gründen, die aus seiner Sicht dafür sprechen, kundgetan und sollte jetzt friedlich seines Weges ziehen können.
Etwaige Differenzen können per PN oder Mail ausgetragen werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Nö, er konnte nur mit Black Karma bombardieren... Aber pst, wir müssen ihn in Ruhe lassen, sonst wird Landplage böse... o_O
 

Mitglied 39040

Gast
Mögen sich einige doch mal an die eigene Nase fassen: es ist keine „Leistung“, hierzubleiben (und dann noch rechthaberisch/selbstherrlich/arrogant) den/die Gehenden zu verhöhnen!

Manche raffen sich (tapfer) auf, ihren Abschied zu vertreten - die breite Schafsmasse blökt ihr Unverständnis und ihre eigene, angebliche Vortrefflichkeit hinterdrein.

Wer will angesichts solchen Vorgehens Toleranz oder gar Respekt vor dem Mitmenschen behaupten?

Fragt sich
Jens
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Mitglied 45517

Gast
Mögen sich einige doch mal an die eigene Nase fassen: es ist keine „Leistung“, hierzubleiben (und dann noch rechthaberisch/selbstherrlich/arrogant) den/die Gehenden zu verhöhnen!

Manche raffen sich (tapfer) auf, ihren Abschied zu vertreten - die breite Schafsmasse blökt ihr Unverständnis und ihre eigene, angebliche Vortrefflichkeit hinterdrein.

Wer will angesichts solchen Vorgehens Toleranz oder gar Respekt vor dem Mitmenschen behaupten?

Fragt sich
Jens
signed
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
A Dann kommt noch der Punkt dazu, dass wenn man einen Beitrag in einem Thema schreibt, man zwei Beiträge nochmals exakt das gleiche wie am Anfang lesen kann.
Das fiel mir allerdings auch schon des öfteren unangenehm auf. Nicht wenn sich zwei Beiträge zeitlich fast überkreuzen, aber immer wieder gibt es Leute, die schon von anderen gegebene Tipps Stunden später nochmal geben müssen.
Wär jetzt allerdings für mich kein Grund, zu gehen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wenn man sein Gegenüber nicht sehen und hören kann, fallen unbedarfte, geschmacklose und herablassende Worte viel leichter.
Es klingt merkwürdig, aber seit Bestehen von Web 2.0 wird oft mehr Mist geschrieben als geredet.

Manch einem hier hätte ich gerne persönlich meine Meinung gegeigt und mir seine angehört.
Da das nicht geht, kommt es oft zu Missverständnissen, schlechtem Karma etc.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Mögen sich einige doch mal an die eigene Nase fassen: es ist keine „Leistung“, hierzubleiben (und dann noch rechthaberisch/selbstherrlich/arrogant) den/die Gehenden zu verhöhnen!

Manche raffen sich (tapfer) auf, ihren Abschied zu vertreten - die breite Schafsmasse blökt ihr Unverständnis und ihre eigene, angebliche Vortrefflichkeit hinterdrein.

Wer will angesichts solchen Vorgehens Toleranz oder gar Respekt vor dem Mitmenschen behaupten?

Fragt sich
Jens


Zu kompliziert geschrieben. Die Adressaten werden es nicht bzw. falsch verstehen.
 

Mitglied 39040

Gast
@larkmiller: och, ich denke, bei einigen kommt etwas an, ansonsten: gibt es Schlimmeres…

@Gokoana: ich hatte das ominöse Wort nicht ohne Bedacht in Anführungszeichen gesetzt.

Freut Euch des Lebens!
Jens