Der AT'ler Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 22.07.07.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    331
    Moinsen,

    Nach dem es einen Willkommensthread gibt, sollte ein Verabschiedungsthread auch nicht fehlen. Immerhin gehen ja gerade einige, oder werden gegangen, man weiß es ja nicht so genau.

    Daher alle die gehen wollen oder Gründe warum welche gegeangen wurden hier einfach rein. Vergangene Fälle können ja mit hier mit Verlinkungen dokumentiert werden.

    Die zentrale Anlaufstelle für alle Verlorengegangenen und niemals Wiedergesehenen...


    Salute,
    Simon
  2. Crunshinut

    Crunshinut Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    456
    Ein schöner Versuch, wenn sich die Leute daran halten würden.
  3. Bonobo

    Bonobo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    632
    Dann weine ich mal -- trotz aller Differenzen -- dem gekickten Hallo oeffentlich nach. Ach nee, er soll ja wieder hier sein. Na gut.

    Dann halt Jensche. Auch wieder da? :oops:

    Dann halt Debunix. Auch wenn wir ebenfalls haeufig nicht einer Meinung waren, denn darum geht's nicht.

    Was geht hier eigentlich ab?
    1 Person gefällt das.
  4. iPhreaky

    iPhreaky Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    138
    Hat irgendwer von euch jonni4000 gesehen?

    Oder habt ihr irgendwas davon gehört, dass er gegangen ist?

    In der Benutzerliste finde ich ihn jedenfalls nicht mehro_O
  5. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Der wurde wohl vorläufig gesperrt!
    Bei ihm steht "Gast"!
  6. iPhreaky

    iPhreaky Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    138
    Hab ich auch gerade gesehen.

    Aber wieso denn das?
  7. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Ich weiß nicht, vllt. wegen seinen Beiträgen in seinem Stiffler-Thraed?
  8. csharp

    csharp Gast

    Good Bye.
  9. Bonobo

    Bonobo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    632
    Hoëcker, Sie sind raus!

    Aber wieso DAS denn?​


    Parole: AUCH DU BIST HOËCKER!


    War das jetzt der Gruss des Gehenden oder winkst Du jemandem hinterher?
    SirHenry gefällt das.
  10. Giftmischer

    Giftmischer Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    107
    Warum wurde eigentlich debunix gesperrt?
  11. SirHenry

    SirHenry Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    68
    Er wurde von einem anderen Nutzer hier im Forum angegriffen und hat sich daraufhin bei diesem gemeldet, danach wurde er gesperrt. Warum er gesperrt wurde, der andere aber nicht, wissen wohl nur die Schiris.
  12. Giftmischer

    Giftmischer Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    107
  13. thrillseeker

    thrillseeker Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    396
    Steckt in diesem Thread eine verschlüsselte Botschaft?


    Du willst doch nicht etwa auch...?


    Simon... Du machst mir Angst! :-c






    ;)
  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    368
    Jetzt bin ich hier ständig online und kriege so was nicht mit.
    So langsam setzt sich bei mir ein Gedanke fest, nämlich dass hier irgendeine Ecke stinkt. [​IMG]
    Hast Du nähere Infos zu dem Vorgang?
  15. Deppi

    Deppi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    30
    Was, debunix ist weg? Ich würde auch gerne wissen warum, in meinen Augen ist er ein wertvolles Mitglied im AT.

    Und was ist mit jensche? Dass der nicht mehr da ist kann ich gar nicht glauben ;)
  16. stk

    stk Spartan

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.077
    Zustimmungen:
    689
    Moin,

    sehr gut! Als nächstes schlage ich noch einen "Die-überflüssigsten-ATler"- oder "Die-dagebliebenen-oder-nicht-verwiesenen-obwohl-sie-keiner-leiden-mag-User"-Thread vor. Nominierungen bitte :-D

    Gruß Stefan
  17. philz

    philz Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    58
    Klasse Scheidungsthread. :)
  18. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Er hat mich zum wiederholten Male sehr agressiv beleidigt und runtergemacht.
    Deshalb muss er jetzt mal eine kleine Pause zum darüber nachdenken einlegen.
    Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen.
  19. HG Butte

    HG Butte Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    117
    Die Mama geht jetzt, Gerome-Martin, ja die Mama geht jetzt, und Du kommst besser mit, nein wir kaufen das nicht, und die Mama geht jetzt .....

    Hahahaha "Pause einlegen zum drüber nachdenken" warum machen die jungen Leute es einem eigentlich immer sooo einfach auf ihr nicht vorhandenes Alter anzuspielen. Aber neee ich lasse mich nicht zu einem Elfer verleiten :D ischhh kapituliere nischhh

    Misst ich wäre dafür das wir die Leute mir Ahnung in Schichten sperren, sonst läuft man hier irgendwann Gefahr keinen ordentlichen Support mehr zu bekommen, dann kann ich mir 2 Wochen im Cafe die Falten aus'm Sackerl wegdiskutieren, und mich im Spiele Thread mit den Bootcamp Pfadfindern im Waldverlaufen, bis endlich mal wieder jemand Posten darf der mir bei SQL oder C oder CSS oder Hardware-Basteleien oder ähnlich langweiligen Sachen hilft. Denn da brauch ich wirklich Hilfe, und zwar alles was geht wenn es hart auf hart kommt.

    MfG
    Butte
  20. mzet01

    mzet01 Gast

    "es muss wirklich sommer sein - sprach es und spannte den regenschirm auf..."
    ;)

Diese Seite empfehlen