• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
wieso zitieren manche leute eigentlich den text, der genau über ihrer antwort steht (siehe patrick)?
Weil manchmal jemand schneller ist und was dazwischenschreibt.
Weil manchmal der Sinn sich nicht erschließen würde, wenn der vorher Schreibende nachher was ändert oder löscht.
Weil man nur auf einen Ausschnitt antwortet.
Gibt sicher noch mehr Gründe.

Nachtrag: Wobei für Argument 1 gilt: quod erat demonstrandum.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ähm ja – zum Thread-Thema:

[YT]P7Fe_3wp99U[/YT]

;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ähm ja – zum Thread-Thema:

[YT]P7Fe_3wp99U[/YT]

;)

Dieser Thread hat einen anderen Sinn.
Bitte denkt daran!

Mal wieder eine typische nickcaveman-Antwort :D

Es gibt viele andere Threads, in welchem man über alles mögliche reden kann.
Dieser scheint mir für eure Unterhaltungen etwas unpassend. ;)


Dieser Thread ist der Notausgang fuer die Ueberdruessigen.

Wer das nicht versteht, sollte diesen Thread auch nicht betreten.

Lasst daher bitte Eure belehrenden Sabbereien Worte woanders, es muss nicht sein, dass die Kontrollinstanzen ueberall herumkriechen auftauchen und ihren Schleim Sermon absondern.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Lasst daher bitte Eure belehrenden Sabbereien Worte woanders, es muss nicht sein, dass die Kontrollinstanzen ueberall herumkriechen auftauchen und ihren Schleim Sermon absondern.

Da hast Du ganz offensichtlich etwas missverstanden, denn da dies der „AT’ler Verabschiedungsthread” ist, stellt das verlinkte Video mit dem Thema „Abschied” weder belehrende Worte oder „Sabberei” dar, noch sind es irgend welche Kontrollinstanzen, die herumkriechen, auftauchen oder wie auch immer Du Dich auszudrücken pflegst und es ist weder Schleim noch Sermon, sondern schlicht und einfach ein verlinktes Video zum Thema „Abschied” – aber das hatte ich ja bereits geschrieben.

Nichtsdestotrotrotz: Vielen Dank für Dein Engagement! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da hast Du ganz offensichtlich etwas missverstanden, denn da dies der „AT’ler Verabschiedungsthread” ist, stellt das verlinkte Video mit dem Thema „Abschied” weder belehrende Worte oder „Sabberei” dar, noch sind es irgend welche Kontrollinstanzen, die herumkriechen...
larkmiller bezieht sich auf Patrick, der vor einiger Zeit einmal im Team war. Deshalb "Kontrollinstanz", das ist zumindest meine Vermutung.

Tja larkmiller, da kann man mal sehen was man alles versäumt, wenn man nicht immer voll dabei ist. Und nein, auch ich bin keine "Kontrollinstanz"....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich war doch nur Redakteur :p
Ich weiß, aber möglicherweise reichte es, dass Dein Nick fett geschrieben wurde :p

Aber, bevor landplage uns ermahnt oder es beschwerden über Kontrollorgane gibt, widmen wir uns lieber wieder den "Ausscheidern", allen voran Nick, der hoffentlich dann doch nicht geht... :)
 

nickcaveman

Gast
das lied zum cartoon oder so ähnlich…
wär ja auch noch schöner, falls das jemand nicht kennt.

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KMMp_llzBT4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KMMp_llzBT4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast
und ich scheisse auf das threadthema;
bis mittwoch geht noch was:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vyS4Wduyux8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vyS4Wduyux8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast
schon irgendwie prägend:
(schon irgendwie bezeichnend, das viva logo)
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tLg80jLaMHY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tLg80jLaMHY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast
und wenn man es schon als signatur hat:
(und ob ihr`s glaubt oder nicht, es passt in den thread)
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/m8zomAY-RXA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/m8zomAY-RXA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… – auch passend, allein des Titels wegen und wegen Johnny Cash und überhaupt …

[YT]MO8DtcW6yAc[/YT]
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es nervt auch, wenn auf jeder Seite der Eröffnungs-Beitrag erneut angezeigt wird

Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, jeweils nur den Link zu setzen anstatt ein Video, dass den Aufbau der Seite verlangsamt und Platz verschwendet?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@ Beinhorn

Da empfehle ich die Verwendung eines Flashblockers. Der verhindert erst mal, dass das Video geladen wird und wenn man es doch sehen will, klickt man es einfach an.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finde es besser so dass die Videos eingebettet werden, habe aber auch eine 25'000er Leitung...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich dachte, das hier sei der Verabschiedungsthread... Tut mir leid, aber in der letzten Woche habe ich vielmehr den Eindruck gewonnen, dass das hier die Bühne ist für alle, die nochmal ein wenig Applaus brauchen, bevor sie sich anderen Dingen im Leben widmen.

Warum schreibt man nicht einfach dass man austritt und warum und beantwortet noch die eine oder andere Reaktion der Apfeltalker? Warum müssen jetzt hier Rätsel gepostet werden und irgendwelche Videos?

Nickcaveman, versteh mich nicht falsch, es ist auch nicht böse gemeint, ich kenn Dich nicht genug hier auf AT, dafür bin ich noch nicht lange genug angemeldet, aber die Zeit, die Du in der letzten Woche investiert hast, um hier melancholisch-dramatische Posts zu formulieren, hätte für den Schlussakkord locker ausgereicht.

Die Reaktionen auf Deinen angekündigten Austritt hast Du bekommen, was macht es für einen Sinn, jetzt hier noch so viel zu posten? Weil auch wenn es mit Dir zu tun hat, kann es doch kein Grund für jeden User sein, sich hier noch einmal selbst zu verwirklichen, bevor er in das apfeltalk-technische Nirvana abtritt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lieber Snoopy, denke nach Jahren Hilfeleistung bei AT darf man wohl seinen Weg des Abschiedes wählen denn man gerne möchte. Höhlenmänner ind nun mal etwas anderes als andere User und warum sollen sie sich beim Abschied dann verstellen?

Ein Abschied muss nicht immer todernst sein oder voller Kritik an AT und dessen Usern. Jeder hat halt nun mal seinen eigenen Weg sich zu verabschieden.

Genau so kann man sagen, das User die dieser Abschied stört sich nicht bist Mittwoch in diesem Thread aufhalten sollten, dann ist jeder glücklich und zufrieden.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Immerhin haben es die Neandertaler es auf 250.000 Jahre gebracht. Da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger bestimmt nicht an. Ich denke das sich die Cro-Magnon-Menschen die Neandertaler wohl kaum zur Seite genommen haben und ihnen sagten: So Leute, das war's jetzt mit euch! Verabschiedet euch mal schnell, damit wir hier weiter kommen.

;)