@stiffler / OT
Ich nehme zur Kenntnis, daß Du Dich gemeint fühlst.
Und offensichtlich nicht verstanden hast, worum es geht.
Darüberhinaus gebe ich (ganz allgemein) noch die dringende Empfehlung, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
Mancher Pfad wäre leichter zu tolerieren, dann. Mindestens.
Ergebnis 631 bis 640 von 1731
Thema: Boah neee, ne??
- 21.06.2009, 15:19 #631
Was ist Braun unf fliegt durch den Wald?
Ne Ferngesteuerte Frikadelle!!
naja...gruß, chris
- 21.06.2009, 15:24 #632Wo zum Teufel bleibt eigentlich dieser vermaledeite Prinz mit seinem verdammten Gaul?
- 21.06.2009, 15:39 #633
- 21.06.2009, 15:50 #634
DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!" Berater: "Haben Sie das Update installiert?" DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?"
Hart aber (un)fair! Das ist anscheinend das wahre Leben...
"Think Pink!"
Apfeltitel: http://www.apfeltalk.de/redaktion/cb/aepfel.pdf
- 21.06.2009, 16:41 #635
Also zum Thema "Darf ich den Witz hier posten oder nicht" mal eine kleine Stellungnahme von mir. Ich habe auch zwei Witze gepostet, die nachträglich von Nathea gelöscht worden sind — warum weiß ich nicht. Einer dieser Witze enthielt das Wort "Vibrator", der zweite überhaupt kein Wort in diese Richtung.
Liebe Nathea, ich bin immer ein Unterstützer Eurer Linie hier auf AT, und das wisst ihr auch, aber in manchen Fällen geht ihr langsam zu weit. Ich kann mich nur der Kritik von Stiffler anschließen: Warum darf landplage ihre Signatur verwenden, ich aber keine frauenfeindlichen Witze erzählen?
Warum dürfen eigentlich die Äthiopier-Witze stehen bleiben? Warum dürfen solche Witze stehen bleiben, aus der Zeit, als dieser Thread zumindest laut Bertha ja noch sooo viel Niveau hatte? Wenn Dir die Witze nicht gefallen, Bertha, brauchst Du sie nicht zu lesen. Aber Deine anstachelnden Kommentare hier bewirken rein gar nichts. Und zudem ist es Unsinn, dass "früher alles besser war". Michast hat den Thread schon einmal geschlossen gehabt...
Noch ein paar echte Kracher aus dieser Zeit? Bitteschön:
Und jetzt muss mir mal jemand erklären, was an dem Wort "Vibrator" schlimmer ist als an diesen Witzen.Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett (13 April 1906 – 22 December 1989)
- 21.06.2009, 18:17 #636inaktiv
eine frau zu ihrem mann: "du schatz ich hab mich jetzt im fitnessstudio angemeldet."
mann: "was willstn da ?"
frau: "na ich mach jetzt 'bauch, beine, po'"
mann: "wieso?, haste doch schon!... mach doch lieber titten!"
- 21.06.2009, 18:22 #637
Keine Ahnung ob der schon war ...
Was sagt man zu einem Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster.
(Antwort steht in weiß dahinter)Gruß, Kriss
- 21.06.2009, 18:43 #638Reinette de Champagne
Immer wieder gut: http://german-bash.org/
MacBook Pro 15,4" (Late 2008 - 2,8 GHz, 4 GB RAM, Samsung Spinpoint M8 1TB, OS X Mountain Lion 10.8.3)
Samsung SyncMaster 2494HM - Apple Keyboard - Logitech Performance Mouse MX - Edifier S530D 2.1
New iPad 64GB 4G + WiFi schwarz
iPhone 5 32GB schwarz
iPod Nano 4G 16GB schwarz
- 21.06.2009, 19:48 #639
Nimm Dir bitte die Zeit und lies meine Signatur noch einmal.
Gut, kann schwierig sein, also machen wir das jetzt gemeinsam:Also, was steckt in den Männern? Der beste Latinlover auf AT? Der perfekte Autofahrer? Der kreativste Koch? Das knuddeligste Bärchen seines Schnuckelchens? Der schärfste Typ seit Beginn der Zeitrechnung? Der Traummann für seine Traumfrau? Ein Gärtner mit grünem Daumen? Ein Katzenflüsterer?In jedem Mann steckt etwas Gutes
Komm Stiffler, auch in Dir steckt etwas Gutes!
Und jetzt alle vortreten, in denen nichts Gutes steckt:Das ist mein Beitrag für den Rest, der sonst keine Chancen hat. Jede Frau freut sich doch über gutes Handwerkszeug. Die Marktchancen für diese armen Tröpfe steigen damit dramatisch.Und wenn es das Küchenmesser ist.
Noch jemand ohneKüchenmesserFahrschein?
So, und jetzt hätte ich gern die Stelle von Dir genannt, in der steht, daß nur ein Mann mit einem Messer im Bauch ein guter Mann ist!
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-ErklärungI
Ich lasse meine Hand oben und ich setze mich an den Tisch.
- 21.06.2009, 19:50 #640
Mod-Info
Dank der Beiträge 524-534 erhält der Thread eine temporäre Pause.
Etwaige Folgethreads werden kommentarlos geschlossen.
Edit:
Thread wieder geöffnet.
Ankündigung:
Wird bei erneutem Mißbrauch dauerhaft geschlossen!Geändert von groove-i.d (15.07.2009 um 18:49 Uhr) Grund: ergänzung