• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die 4 Phasen im Leben eines Mannes

1. Phase: Du glaubst an den Weihnachtsmann
2. Phase: Du glaubst nicht an den Weihnachtsmann
3. Phase: Du bist der Weihnachtsmann
4. Phase: Du siehst aus wie der Weihnachtsmann

Kaum nimmt zu Guttenberg kein Haargel mehr, geht Schlecker pleite. Das kann doch kein Zufall sein.


Letzte Nacht - um 3:00Uhr - klingelte mein Nachbar bei mir; mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen!!!



 
Zuletzt bearbeitet:

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Gut dann mal ein total logischer Witz:...

Warum malen sich Elefanten die Fußnägel lila an?


Na, damit sie sich besser im Heidelbeerenfeld verstecken können!
(ist logisch oder?)

---- und: hast Du schon mal einen Elefanten im Heidelbeerfeld gesehen? - Nein? - Siehste: so gut können die sich verstecken...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Stimm es dass "Stuttgart 21" ein Synonym für "21 Mrd. Euro Mehrkosten pro Jahr" ist? :eek:
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich habe meine Ernährung letztens umgestellt. Die Chips sind nun links vom Notebook.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich bin jetzt verwirrt:
Mikrolisk - Signatur schrieb:
Heureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
Nun, jetzt ist der Dienstag zwar vor dem Mittwoch aber Kutschen fahren immer noch nicht ohne Pferde. Was denn nun, hat es jetzt geklappt oder nicht?
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Aber ja, überall fahren diese pferdelosen Gespanne rum!
:cool:
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Einstein, Pascal, and Newton are playing hide and go seek. Einstein is counting while Newton and Pascal hide. Pascal runs off and hides while Newton doesn’t move an inch.
Instead, he draws a square around himself in the dirt. After Einstein finishes counting, he opens his eyes and says, “Found you Newton! That was easy.”

Newton says, "No you didn’t! You found Pascal!” He points down to the square in the dirt. “One Newton per meter squared.”
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
"Du, i glaub dei Goggl taugt nix mehr, den konnst vagessn", sagt der Stiftlbauer Wigg zu seinem Nachbarn. "Wiaso, woher wuist'n des wissn?" braust der gleich auf. "Weil i'n grad mit'm Bulldog überfahrn hob!"