• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
@wurst Danke, sowohl Version 1, als auch wenn nicht gar umso mehr Version 2 haben mich schmunzeln lassen!
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Dann schlage ich vor, solche Witze auf Englisch zu posten. Das sollte ja in Ordnung sein?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kinder... also da sollten wir schon Rücksicht drauf nehmen. Da fällt mir auch noch einer zu ein:

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Kann man keinen Bereich ab 18 einführen, damit man solche unglaublich anstößigen (IRONIE) Witze posten kann? Das kann doch echt nicht ernst gemeint sein! Davon abgesehen verstehe ich nicht, was der Unterschied zwischen meinem Witz und dem Papageiwitz ist.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das hab ich auch nicht verstanden...
Apfeltalk wird... Nunja...
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
… von Mitt-Vierzigern regiert? Ja!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich distanziere mich ausdrücklich von meinem Posting, sämtlichen anderen Scherzbolden in diesem Thread, spende €100 Euro an eine gemeinnützige Stiftung und gelobe feierlich Besserung!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Kann man keinen Bereich ab 18 einführen, damit man solche unglaublich anstößigen (IRONIE) Witze posten kann?
Nein, das können wir nicht. Nicht nur, weil es nur mit unerhörtem Aufwand möglich wäre, die unter- und die über-18-jährigen auseinanderzuhalten, sondern auch, weil es im Internet bereits genügend Plätze gibt, an denen sich die Freunde solcher Witze gern miteinander austauschen können.

Sollte die Diskussion hier weiter in die "falsche Richtung" driften und weiterhin anzügliche Witze gepostet werden, werden wir den Thread schließen.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach fünf Scotch."
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
gelöscht - proteus, AT Team

Mod Info: Süffisanz sollte man können, ansonsten ist es nur peinliches Nachtreten. Du beherrscht sie erwartungsgemäß nicht, deswegen solltest du dich irgendwelcher Kommentare besser enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Was hätte das Würstchen denn davon, wenn es einen Erwachsenen-Bereich gäbe? Da hätte er doch eh nichts zu suchen, oder?

@topic
Sie: "Man kann mit dir einfach keine ernsthafte Diskussion führen."
Er: "Ja, und du stinkst!"
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Der Maßstab für Witze in diesem Thread sind die von FelixMacintosh: witzig, intelligent und mäßig (genug) versaut. Ich denke, dass eine Mehrheit das auch so sieht - also mach hin, wir warten auf den nächsten Witz.:-D
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Papahai beschliesst, dass Sohnhai endlich lernen soll wie man Menschen frisst.
Also schwimmen sie zum Strand und finden gleich einen etwas fülligen Menschen (Achtung: geschlechtsneutral) im Wasser strampeln.
Sohnhai sagt: Los Papahai, lass uns den Menschen fressen!
Papahai meint: Nein, zuerst müssen wir ganz langsam um den Menschen herum schwimmen.
Und das machen sie.
Sohnhai will jetzt endlich den Menschen fressen, aber Papahai sagt: nein, wir müssen noch eine langsame Runde schwimmen.
Nach der zweiten Runde wird Sohnhai ungeduldig, aber Papahai ordnet streng an, dass noch drei Runden um den Menschen geschwommen werden müssen.
Sohnhai fragt, warum das so sein müsse.
Und Papahai sagt: Nur wenn sich die Menschen vor Angst richtig ausgeschissen haben, schmecken sie gut.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie viele Forenuser benötigt man zum Glühbirnenwechsel?

Antwort: 154

Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
(die Zahl erscheint mir zu gering?)

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als a***-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
(Tutorials Hardware)

8 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

1 Mod/Admin, der das mitbekommt und die 8 wieder rausschmeisst.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
(das erscheint mir auch eher wenig)

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

3 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

8 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

und mich... :-D
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Kommt ein Mann in eine Kneipe und setzt ein 20 cm großes Männchen auf den Thresen. Das Männchen geht zu den Gästen in der Kneipe, verbeugt sich und sagt: "Guten Abend, ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller." 



Der Wirt ist begeistert und fragt den Mann, wo er dieses tolle Männchen denn her habe. Der Mann antwortet: "Vorne auf dem Marktplatz steht eine große Eiche. Diese Eiche ist ein Wunschbaum! Wenn Du dich drunter stellst und laut und deutlich deinen Wunsch aussprichst, wird er dir erfüllt." 



Der Wirt will das natürlich sofort ausprobieren, geht zu der Eiche, stellt sich drunter und sagt: "Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen." Es macht zisch und plopp und plötzlich kommen lauter kleine Schweinchen mit Zitronen im Maul angelaufen.

Der Wirt geht zurück in seine Kneipe und sagt zu dem Mann: "Das ist vielleicht ein Scheiss mit deinem Wunschbaum! Ich wünsch mir 10 Millionen in kleinen Scheinen und was krieg ich: 10 Zitronen in kleinen Schweinen." Darauf der Mann: "Ich hab dir doch gesagt, Du musst laut und deutlich sprechen. Oder denkst Du, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?"
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wie viele Forenuser benötigt man zum Glühbirnenwechsel?

Antwort: 154

Du hast leider den einen vergessen, der die Menge der beteiligten Forumsmitglieder zählt und das richtige Ergebnis verkündet...
;)

(ach ja, dann auch noch den, der sich hinsetzt, nachrechnet und den Beteiligungszähler berichtigt)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du hast leider den einen vergessen, der die Menge der beteiligten Forumsmitglieder zählt und das richtige Ergebnis verkündet...
;)

(ach ja, dann auch noch den, der sich hinsetzt, nachrechnet und den Beteiligungszähler berichtigt)
Erbsenzähler... ;)