• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusatzakku: Apple veröffentlicht überraschend Battery-Case für das iPhone 6s

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.906
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.

Aber zum iPhone-Case mit Batterie: Jetzt guckt wenigstens nicht mehr die Kamera raus ROFL
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.

Ich brauche keinen zweiten. Streng genommen brauche ich noch nicht mal einen, vermutlich muss man halt irgendwo ein Ladegerät anstecken, insofern ist der eine ganz ok.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.

Aber zum iPhone-Case mit Batterie: Jetzt guckt wenigstens nicht mehr die Kamera raus ROFL

Ja schlecht hätte das dem Macbook sicher nicht getan, aber ja was solls :)

Ja oder? :D Wobei ich sagen muss, mir gefällt die raus stehende Kamera sogar wegen dem Aluring der drum herum ist :) Vl. ists bei dem nächsten iPhone anders.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Es gibt Leute die arbeiten damit auch.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Zum Beispiel das Internet zu testen mit einem Ethernet Kabel, wie machst das? Oder gibts es irgendwelche Wlan Kable die ich nicht kenne. Bootcamp installieren? Größere Daten bei einem Kunden übertragen?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.906
Es gibt Leute die arbeiten damit auch.

Ich z. B. - und ich muss während der Arbeit eine SmartCard in den USB-Cardreader stecken haben, sonst komme ich nicht ins VPN. Meine Standardkonfiguration ist: MBA mit USB-Cardreader, zweitem Display und Strom.

Wenn ich mich dafür verrenken muss, ist der jeweilige Rechner nix für mich.
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Genau. So ein Macbook ist schliesslich nicht zum arbeiten gedacht. Das ist nur dafür da, um Facebook und Consorten aufzurufen. Produktives Arbeiten macht man damit nicht. Weder beruflich noch hobbymäßig. Dafür taugt das Teil nämlich nichts. Jedenfalls nicht, wenn man nach Joh1´s Argumentation geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcane

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das Case sieht aus als hätte es einen Rucksack auf
Ich finde es nicht hässlich. Ich finde nur man hätte es bis unten hin gleichförmig machen können. Dann hätte noch mehr Akkukapazität reingepasst als nur ein wenig mehr als der Akku eines 6s fast. Oben weiterhin so frei lassen das man es ebn so biegen kann um das iPhone reinschieben zu können. Immerhin besser als die Batteriecases die zweiteilig sind, vielleicht nicht ganz passgenau sind und irgendwo nen Spalt haben wo es zusammengesteckt ist.


PS:

Ich finde es schade das nicht mal beachtet wird dass das Case auch noch eine passive Antenne hat um die Signale zu verstärken. Könnte sicher such hilfreich sein in Gegenden wo man schlechteres Netz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das würde passen. Ach naja ich mach mir da keinen Kopf. Dazu ist auch meine Zeit zu schade um mir irgendwelche Verschwörungstheorien auszudenken wieso Apple das jetzt veröffentlicht. Vonwegen Zugeständnisse etc.. Scheint dann Huawei etc. auch zu machen. Die bieten sogar richte Powerbanks an. Es ist einfach ein Zubehörteil für Leute die das brauchen können. Es gibt Leute die finden es schön, welche die es hässlich finden, welche denen es zu teurr ist und welche denen das egal ist. Ja auch welche die es nicht so schön finden, es aber brauchen, aber keines vom Dritthersheller wollen. Ja weil sie vorher vielleicht schon ein normales Applecase hatten und das Feeling mit dem Batteriecase gleich bleibt. Denn sind wir mal ehrlich. Es ist das Apple Silikoncase mit passiver Antenne, Mikrofon und Lautsprecherverstärkung und eben nem Zusatzakku. Finde es jedenfalls klasse das man iPhone und Case zusammen laden kann und das mit der Software auch super angezeigt wird.
 

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
Finde es jedenfalls klasse das man iPhone und Case zusammen laden kann und das mit der Software auch super angezeigt wird.
Geil wäre doch ein ultradünnes iPhone ohne Akku. Den kauft man nämlich extra dazu (je nach bedarf gibts verschieden dicke akkucases) und das gewünschte wird einfach hinten raufgebuckelt :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Etwas rauspicken, aus dem Zusammenhang reißen und mit Sarkasmus wieder ins Negative gleiten lassen macht vielen aktuell wohl sehr viel Spaß. :)
So würde ich es nicht nennen. Aber die Steilvorlage von @Hi-Ex läd echt dazu ein.

Wobei ich mir heute die Bilder von dem Super-Case ansah. Sieht aus wie ein Iphone das schwanger ist. oder es ist ein iphone mit einem 4" das sich an das 6er anschmiegt. :)

Ironie, Sarkasmus, Zynismus.....alles dabei. Soviel Zeit muss sein.:)
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Geil wäre doch ein ultradünnes iPhone ohne Akku. Den kauft man nämlich extra dazu (je nach bedarf gibts verschieden dicke akkucases) und das gewünschte wird einfach hinten raufgebuckelt :)
Bitte nicht, sonst kommt Apple noch wirklich auf diese Idee, ich trau es denen zu:D
 
  • Like
Reaktionen: Hi-Ex

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
Etwas rauspicken, aus dem Zusammenhang reißen und mit Sarkasmus wieder ins Negative gleiten lassen macht vielen aktuell wohl sehr viel Spaß. :)
Lieber Prinz der Frische, du siehst da was enger als es ist. Lag vermutlich an meiner falschen Zitation. Mein Beitrag bezog sich bzw. war schon Teil einer möglichen Verschwörungstheorie. Also nichts weiter als ein platter Witz und keinesfalls ein persönlicher Angriff.