• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusatzakku: Apple veröffentlicht überraschend Battery-Case für das iPhone 6s

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Und nun zurück zum Thema, weil das ist unsachlich: Und Notiz an mich:
Solche Kommentare in Zukunft überlesen, nichts dazu schreiben und weiter arbeiten <check>


Hallo? Das war ein Beispiel. Oh Mann. Ich bekomm grad echt Kopfschmerzen. Mann kann alles falsch verstehen wenn man (Frau) will.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach die anderen Flaggschiffe sind auch nicht besser wie immer getan wird....

Mein Lumia 950XL ist noch grausamer. Das Samsung Galaxy S6 Edge Plus das ich habe entspricht - ist auch nicht besser als mein iPhone 6s Plus....

Das einzige Handy das wirklich eine Akku Wucht ist - ist mein Lumia 1520 - aber will das mal jemand in die Hand nehmen? Damit schlage ich Pfosten im Garten 2 Meter tief in die Erde ein, mit dem Ziegelstein...


Jupp. Wenn man sich mal Tests von vielen anderen Smartphones anschaut, so haben sie meist 2500 bis 3000 mAh Kapazität, halten jedoch vielleicht auch nur 1 - 1 1/2 Tage durch. Oder sogar nur die Laufzeit eines 6/6s. Und selbst wenn man zum Abend hin noch 50% Ladung übrig hat, sind es am Morgen dann vielleicht 45% und damit geht man dann wieder in den Tag? Sicher nicht. Die meisten laden Abends dann doch lieber die 50 wieder über Nacht auf 100 auf. Also ich habe keine Lust darauf dass das 6s Plus dicker werden würde. Es kst schwer genug. Selbst das 6s ist vom Gewicht her für mich jetzt absolut perfekt. Das normale 6er fand ich immer viel zu leicht. Fühlt sich im Vergleich weniger wertig an als das 6s.
 

92893

Gast
Hallo? Das war ein Beispiel. Oh Mann. Ich bekomm grad echt Kopfschmerzen. Mann kann alles falsch verstehen wenn man (Frau) will.

Wieso Diskutierest du den hier überhaupt? Wenn du niemand damit angreifen willst, dann schreib das gefälligst so hin. Und gut ist. Oder?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Ich habe allgemein kritisiert. Ist das so schwer zu verstehen?
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Oh man, ich kenne kein Forum wo so lange rumdiskutiert und vieles falsch verstanden wird wie hier. Das geht jetzt sicher noch 3 Seiten so dahin, bis ein Mod etwas sagt :p Ist halt nur meine persönliche Meinung.:D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Da brauch ich nichts zu korrigieren. Es ist zu verstehen wie das gemeint ist. Raven hat meine Kritik auf sich bezogen bzw eine von mir als Beispiel gekennzeichnete Aussage falsch interpretiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Raven hat meine Kritik auf sich bezogen
Nein habe ich nicht. Nur deinen Beitrag zitiert.
Dach kam das
Und nun zurück zum Thema,

Und nun ist Schluss mit irgendwelchen Unterstellungen oder Anfeindungen.
Ich bin hier raus.

Nachtrag: @Martin Wendel Dein Beitrag 285 wird dir nicht gerecht. Wenn in so einem Fall ein Moderator in dem Fall der Verfasser von dem Artikel meint er müsse wo Oel in ein Feuer giessen wo nichts brennt, dann ist das überflüssig wie ein Glas wasser in die Elbe kippen.

End of File
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92893

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Das sind Forum Rules :D Ich nehm das ganze mit Humor. Wenn man seit 2003 durch Foren geistert sieht und hört man vieles:D Am Ende hatte man sich virtuell vertragen und hat sein Bierchen getrunken:cool:
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
@raven

Sorry das sehe ich anders. Aber vorweg, ich habe dir nichts unterstellt und auch niemanden angefeindet. Dafür schätze ich dich als Userin hier viel zu sehr.

Ich schrieb folgendes:

@Joh1

"Apple ist ******, die wollen nur ****** diese ******. " oder hier ein Fail da ein Fail.

Und ja es dürfen Meinungen frei geäußert werden. Aber dann doch bitte verständlich. Ist genau der gleiche Quark wie "Windows is *****".

Dann kam das von dir:

So und nun zeig mir ein Beitrag wo ich so etwas geschrieben habe. In meinen ganzen Jahren und zig Beiträgen findest du das nicht.

Warum du da meine Kritik auf dich beziehst bzw ich dir zeigen soll das du irgendwo irgendwas geschrieben hast verstehe ich nicht.

Dann zitiertest du meinen Post und schriebst:

Und nun zurück zum Thema, weil das ist unsachlich: Und Notiz an mich:
Solche Kommentare in Zukunft überlesen, nichts dazu schreiben und weiter arbeiten <check>

Bei dem von dir zitierten Post von mir musst du was falsch verstanden haben denn diese war ein Beispiel.:)
Und was daran unsachlich war muss ich auch nicht nachvollziehen.

Also lange Rede und noch mehr OT später. Wie gesagt, ich habe dir nichts unterstellt und es war nicht meine Intension dich anzufeinden.

Ich stelle mal eine Flasche Wein als Friedensangebot auf den imaginären Tisch.:)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Von hinten sieht es so aus als könnte es auch ein 'Mitnahme Case' für das neue 5c sein. The Travel Case for iPhone 6 & 5 - genial.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Welche Watch? Also muss man als Begründung auch noch eine Watch kaufen? Was ist denn das für eine Argumentation?!

Und für die Bergtour - um die geht es ja im Beispiel - habe ich alle nötigen GPS Apps auf der Watch verfügbar?

Und wenn das zur Watch benötigte iPhone (wegen GPS) zwar dann mit Deinem Kabel Zusatzakku noch ewig Laufzeit hat - ist die Watch dann inzwischen leer. Und wie verlängere ich dann die Akku Laufzeit der Watch?

Sorry - also Deine Argumente sind völliger...
Es ging mir dabei darum herauszustreichen, dass ein klobiger Akku und ein Kabel den Komfort nicht einschränken, da man das Handy im Rucksack lassen kann. Und ja, auch im Rucksack kann das Handy per Hintergrundapp die Strecke mit aufzeichnen. Ja, bei kontinuierlicher GPS-Nutzung ist der Akku der Uhr ziemlich bald leer - aber mal ehrlich, braucht man das beim Wandern immer? Verirrst du dich wenn dir deine Uhr nicht sagt ob du am Wanderweg links oder rechts gehen sollst? Wofür sind denn dort die Schilder? Das Tracking muss ja nicht von beiden Geräten kontinuierlich durchgeführt werden. Und ja, die Nutzung der Watch verringert den Batterieverbrauch am Handy da man dieses nicht zusätzlich zum GPS-Tracking auch noch wegen jeder Kleinigkeit ständig aus der Tasche holen muss. Und am Abend hat man dann ja das Akkupack dabei um die Uhr wieder zu laden...
Natürlich funktioniert auch hier noch nicht alles perfekt - es gibt einiges an Verbesserungspotential, mir ging es aber viel mehr um die Darlegung des Prinzips, des modus operandi, welchen man erwarten können sollte.