• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusatzakku: Apple veröffentlicht überraschend Battery-Case für das iPhone 6s

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Daher ist meine persönliche Conclusio in diesem Fall: Apfel - ja, Käse/Case - nein, Diskussion - gerne wieder.
Nur mal so nebenbei: Mein Hunchback-Käse ist bereits unterwegs :) Irgendwo zwischen Prag und mir...

Das stimmt, aber dieses Case im Speziellen toppt an Hässlichkeit einfach alles. Das Netz und Technikblogs/-magazine machen sich mit Vergleichsbildern und Witzen über das Case lustig.
Ist doch super! Sowas ist super Publicity! Gratis wohlgemerkt! Das Produkt ist schlagartig in aller Munde!

oder die Tour geht länger als ein Tag,
Eine Tour geht per definitionem länger als einen Tag, sonst ist es nur eine Wanderung :)

Gibt genug "rugged" Cases, die da deutlich mehr Schutz bieten als so eine olle Silikonhülle
Und genau das dürfte wohl für so manche Leute ein Pluspunkt sein - dass es eben nicht wie diese Otterboxen im Militarystyle daher kommt. Hat ja auch die Journalistin bei TheVerge so erwähnt falls ich mich jetzt nicht ganz irre...

würde bei normaler Nutzung und allen angeschalteten Diensten(GPS und BT inbegriffen), zwei Tage halten.
Das kann gut sein, GPS braucht eingeschaltet ja nicht mehr ständig Strom, sondern nur mehr wenn es auch wirklich verwendet wird. Ja, aktiv, kontinuierlich, da gibt es keine Chance über den Tag zu kommen. Mein 4S war mal nach 2.5 Stunden joggen leer...

Mann, ist es denn wirklich so schwer zu lesen, dass ich mein Note mit meinem iPhone verwechselt habe?
Wow! Also dieses Brett möchte ich sehen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
Aus optischer Sicht , hätte ich auch ein wenig mehr erwartet von Apple.
120 Euro sind ja wirklich schon etwas übertrieben, aber ich kann für den Preis ja nichtmal zwischen mehreren Farben variieren. Ich habe die Wahl zwischen Grau und Weiß , das finde ich etwas langweilig... Da bin ich dann doch froh damals das "Plus" genommen zu haben.
 

Benutzer 198681

Gast
Das Teil ist für spezielle Anwendungen, da finde ich das Aussehen zweitrangig. Es erfüllt seinen Zweck. Was ich aber nicht verstehe ist der Preis. Das nenne ich mal selbstbewusst, oder vielleicht sogar dreist. Da würde ich mir, wenns so wie so nur für den Notfall ist was auf dem freien Markt für die Hälfte kaufen. Trotz allem, es wird gejämmert und dann doch gekauft solange kann Apple die Preise anziehen
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wenn man hier schon anfängt jedes Wort so ernst zu nehmen, da steht nicht das dies länger als ein Tag sein muss ;)
Anhang anzeigen 130594
Ich denke wir dürften wohl beide recht haben - es soll ja zB. im Osten Österreichs etwas größere Maulwurfshügel geben die man dort Berg nennt... Ist wohl regional unterschiedlich ab wann etwas als Tour durchgeht und wann nicht...