• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
  • Like
Reaktionen: Kaffee

Harry_69

Erdapfel
Registriert
13.10.19
Beiträge
2
Schicker Einsatz von Skadis... Wozu braucht man denn die CO2-Kartusche? Ist das rechts oben deine Webcam?
Danke! Die CO2 Kartusche ist für die Pflanzen im Aquarium. Ja, rechts oben steht eine Aqara G2H mit Hub für weitere Aqara Geräte.

Düngt man die Algen nicht auch so?

Die Garnelen und Schnecken fressen Algen für Ihr Leben gerne :D

Für mehr Infos zu CO2 Im Aquarium:

https://www.zooundco.de/ratgeber/aq...gung-pflege/co2-duengung-bei-aquarienpflanzen
 
  • Like
Reaktionen: Scotch und Kaffee

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Ick mach dann och mal mit woll?

Okay. Das Apple Forum mag keine HEIC Bilder :eek:
 

Anhänge

  • IMG_3177.HEIC
    2,3 MB · Aufrufe: 15
  • WhatsApp Bild 2023-10-04 um 20.19.49_6b8522e7.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-04 um 20.19.49_6b8522e7.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
  • Like
Reaktionen: Suzan

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
@Harry_69 hattest Du schonmal irgendwo erwähnt, was das für eine Rückwand ist?

Wenn nicht: was ist das für eine Rückwand?
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
@Harry_69 hattest Du schonmal irgendwo erwähnt, was das für eine Rückwand ist?

Wenn nicht: was ist das für eine Rückwand?

IKEA Skadis. Wird sogar n paar Posts unter seinem Foto erwähnt.

 
  • Like
Reaktionen: cryptosteve

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Noch nicht ganz fertig und Hardware fehlt. Jobwechsel zum 1.11., also 2.11. da kommen dann die Geräte dazu.

Herausforderung war, genau da bei dem Fenster, einen Schreibtisch mit Höhenverstellung einzubringen, geschafft, passt genau.

Und für die kommenden dunkel Tage etwas Licht, ich mag Licht.

IMG_7205.JPG IMG_7208.JPG

Rechts daneben hat meine Frau seit Jahren ihren Platz, Weinkisten und Arbeitsplatte.

Da ich nun ins HO wechsel, dennoch bin ich unterwegs, aber der erste Arbeitsplatz ist halt zuhause und ich erarbeite mir meinen Platz nach und nach.

BG
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bin ich der einzige der dies makaber findet?
Wo ist der Rest deiner Frau? oO

Du meinst den Arbeitsplatz meiner Frau, oder meine Frau? 🤣

Makaber oder lustig? 🤷🏼‍♂️

Habe den Tag damit verbracht von langweilig weiß auf Farbe umzustreichen. Muss mich ja wohlfühlen, wenn gleich die Farbe von Frau kam.

Werde bestimmt nach und nach noch mehr machen und es spezialisieren 🥸

Warte erstmal auf die ganze Hardware und es ist das erste mal voll HO.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Shime

Jonagold
Registriert
02.01.12
Beiträge
18
Werd auch mal ein Update geben.
Arbeite Beruflich inzwischen nur noch mit Windows und mein HomeOffice Setup sieht momentan wiefolgt aus:
2x Samsung 49Zoll curved übereinander angetrieben von einem Surface Pro 7 an der Surface Dockingstation.
Kabelverlegung erfolgt rein in der Hohlwand bzw. im Tisch, dadurch sind keinerlei Kabel sichtlich und alles steht frei.


2023-10-19 07.57.11.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Werd auch mal ein Update geben.
Arbeite Beruflich inzwischen nur noch mit Windows und mein HomeOffice Setup sieht momentan wiefolgt aus:
2x Samsung 49Zoll curved übereinander angetrieben von einem Surface Pro 7 an der Surface Dockingstation.
Kabelverlegung erfolgt rein in der Hohlwand bzw. im Tisch, dadurch sind keinerlei Kabel sichtlich und alles steht frei.


Anhang anzeigen 196399
das hatte ich auch vor, dann aber doch gleich einen 48" Display genommen, denn kann virtuell auch so aufteilen :D
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Hier wurde bald ein 1/4 Jahr nichts mehr gepostet……schämt euch Leute 😂
Bin die Tage auch gerade dran, mein Arbeitsplatz ein wenig zu verschönern….
Wennˋs fertig ist, poste ich auch mal ein Foto…………in progress😅
 
  • Like
Reaktionen: Suzan