• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@Big_R Na dann schau ich mal ob ich in nächster Zeit ein Foto machen kann sofern kein Lehrer in der Nähe ist ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn ich hier das Foto von einem unserer Computerräume reinstell fallt ihr sicher alle in Ohnmacht... alles so tolle Terra-Rechner mit Windows 2000 und uralten Belinea Displays :(

Dann lass es bitte. mein *Kopfkino* reicht aus um mir das vorzustellen. :D
Mich haut eigentlich nichts in Ohnmacht.
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Mein derzeitiger Arbeitsplatz. Muss noch ne Kabelbox für die Mehrfachsteckdose unten besorgen.

Beste Grüße.

IMG_6684.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chwn

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das würde mich auch interessieren. Sieht schon mal ganz ordentlich aus, von der Optik her.:)
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Mein Monitor ist über 3 Jahre alt. Das ist ein Fujitsu SL3230T, aber konnte den nicht mehr finden.
 

Schmaeddes

Idared
Registriert
28.06.13
Beiträge
25
Sehr schön! Farben passen super zusammen. Ich mag die Regale. Für andere sind es halt nur Papierkartons, für andere Deko. :)
Sehr schick!
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
@ Schmaeddes

Danke, aber das sind keine leeren Kartons. Darin befinden sich jeweils neue, unbenutzt Geräte.