• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zum teil selbst gebaut und modifiziert. 1,10 m hoch, ideal als "Stehschreibtisch".


"Stehschreibtisch"? Arbeitest du im Stehen? 1,10m ist schon ziemlich niedrig. ;)

Wir haben auch zwei Schreibtische zum Stehen, aber höher als 1,10m.

Wie auf meinen Bildern -ein paar Seiten weiter zurück- habe ich noch einen Kinderschreibtisch... sollte auch mal was Neues her. Ich bin noch am überlegen, ob selbst bauen oder etwas Fertiges kaufen... hm.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Auf meiner alten Arbeit hatte ich einen Schreibtisch den man in der Höhe verstellen konnte so das man wirklich im stehen arbeiten konnte, das war zwischendurch immer sehr angenehm.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Aber gar nicht so leicht zu basteln :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Ah, ich habe gesehen, du hast dich daran versucht. Lag's vielleicht am Kleber? Oder am Papier? ;)

Mal schauen, wie gut es bei mir klappt. Jedenfalls werde ich den Body vorher auch noch ein wenig modifizieren.
 

Hafenschwalbe

Erdapfel
Registriert
12.01.14
Beiträge
2
Moin liebe Gemeinde :)
hier mal mein Tischchen , der nun letzte Woche fertig geworden ist ,,Think different "
Untergestell in V2A Edelstahl gebürstet mit einem Oval aus 40mm Multiplex Platte ( Birke ) , die Platte habe ich an einer SPM Anlage gefräst und dann lackiert.
Mal was anderes und hoffe Euch gefällt es :)

Grüsse aus Norddeutschland

Rainer
 

Anhänge

  • IMG_0930.JPG
    IMG_0930.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 481

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Mein Geschmack ist's nicht 100%ig, aber technisch super gemacht! Toll, wenn man so etwas kann!

Was ist das da rechts für eine Uhr?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Coole Idee und sehr schön umgesetzt! :)

Mir persönlich wäre der Schreibtisch zu klein und ein anderes Holz (Altholz Eiche) hätte ich verwendet. Jedoch ist das Geschmacksache...;)
 

Hafenschwalbe

Erdapfel
Registriert
12.01.14
Beiträge
2
...in Mooreiche oder Ebenholz wäre auch möglich , würde natürlich sehr geil aussehen aber es muss ja einigermaßen zu Einrichtung passen .-). Sonst hätte ich Schläge von meiner Frau bekommen :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gut gefräst, aber in der Unterarmablage stelle ich mir das ziemlich unbequem vor.
 

Hafenschwalbe

Erdapfel
Registriert
12.01.14
Beiträge
2
Moin , der Schriftzug ist sehr glatt und sauber auslackiert und die Kanten sind sorgfältig gebrochen. Das ist natürlich wichtig sonst kann es im Unterarm ,, unbequem "werden.

Der Tisch sieht auf dem Bild klein aus , ist aber mit einer Größe von 1,50 x 70 für mich ausreichend zumal Multiplex Vollholz Platten in Möbelqualität sehr teuer sind ...

ImageUploadedByApfeltalk1390887101.934438.jpg ImageUploadedByApfeltalk1390887199.132448.jpg ImageUploadedByApfeltalk1390887217.120436.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Hafenschwalbe

Erdapfel
Registriert
12.01.14
Beiträge
2
Das musst du dir auf YouTube ansehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Moin liebe Gemeinde :)
hier mal mein Tischchen , der nun letzte Woche fertig geworden ist ,,Think different "
Untergestell in V2A Edelstahl gebürstet mit einem Oval aus 40mm Multiplex Platte ( Birke ) , die Platte habe ich an einer SPM Anlage gefräst und dann lackiert.
Mal was anderes und hoffe Euch gefällt es :)

Grüsse aus Norddeutschland

Rainer

Was ist das für iPhone Halter?