• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
15062013048 Kopie.jpg

Nun mit iPhone 5 Dock, ich glaube ich bin jetzt zufrieden mit meinem Arbeitsplatz. :)
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Sehr schicker Arbeitsplatz. So stelle ich mir meinen auch irgendwann vor. Allerdings fehlen mir noch die Docks und ein passender Monitor für meinen Mac mini.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hätte Todesangst, dass mir die Schränke auf den Kopf fallen, aber sonst sehr schön :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Danke schön. Ne die halten schon. Erstmal ist da nicht soviel Gewicht drin und zweitens ist das ne richtige Wand wo die dran hängen :D In der linken Tür ist noch nichtmal was drin, in den Schubladen ist ein Headset Gamingmaus sowie USB Sticks und portable externe Festplatte und in der rechten Tür eine 3GB Externe Festplatte, USB HUB und ein externen Brenner. Oben auf dem Schrank steht das Kabelmodem, der Router und eine TC.

Bin noch nicht hundertprozentig Zufrieden. Der Sitzabstand zu den Monitoren passt mir noch nicht so
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@fusion: Sieht nicht schlecht aus aber stört es nicht wenn der Schreibtisch direkt am Sofa steht?

Btw: Habe mir mal deine HP angesehen. Falls du noch keinen 100%igen Aufstellort für die Heco Sub´s gefunden hast kann ich dir die Firma Klipsch an´s Herz legen. Ich hatte mit meinem Teufel Subwoofer (M5100) auch extreme Probleme einen geeigneten Aufstellort zu finden und habe mich letztendlich mit einem mehr oder weniger bescheidenen Klang/Bass/Optik zufrieden gegeben. Vor kurzem habe ich mir dann einen Klipsch SW-308 zugelegt da ich die gesamte HiFi Anlage in Schränken verstecken wollte und der Teufel Subwoofer dafür viel zu groß war.
Ich hatte zwar wenig Hoffnung einen Subwoofer zu finden der auch in einem Schrank, umschlossen von fünf Seiten, gut klingt aber die Firma Klipsch hat es geschafft einen Subwoofer zu entwickeln (300er Serie), der selbst unter den widrigsten Umständen hervorragend klingt.
Also falls du nicht 100%ig zufrieden bist würde ich mir an deiner Stelle mal den SW-311 anhören, der dürfte mit seinen 1200W deine beiden Heco´s problemlos ersetzten können. :-D
 

lasgo

Golden Delicious
Registriert
14.06.13
Beiträge
11
@fusion1983:
Sieht super aus! Dein Schreibtisch gefällt mir. Woher hast Du den, wenn ich fragen darf? :)
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
Foto.jpg

Hier mal meine kleine Bastelecke. Leider blendet das Macbook Display zu sehr.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Also mir gefällt es! Sehr clean und wenig Klimbim.
Sitzt mit dem Rücken zum Fenster, oder?
Da sind die Glossy Displays leider immer bisschen im Nachteil. Das stimmt.
Ich sitze seitlich zum Fenster, das geht ganz gut.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
Ja, mit dem Rücken. Anders ist das leider nicht möglich und die Rollos halten dann doch nicht das ganze Licht ab
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Schon mal versucht das MacBook an die Stelle des Telefons zu stellen?
Dann steht es deutlich schräger zum Fenster?
Kenne deine Gegebenheiten nicht aber würde das vielleicht testen.